Arrangeur Mannheim

Einträge 1- 18 von 18   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
0 km Mannheim Arrangeur stellt sich vor   Jazz  Soul  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Arrangeur Mannheim, Ich biete folgende Musikrichtungen an: Neo Soul, R&B, Baladas Latinas plus das oben erwähnte. Ich komponiere auch gerne personalisierte Lieder (:
93 km Grafenau Arrangeur stellt sich vor   Acapella  Pop  Rock 
2
in 0 Band     Arrangeur, Hi, ich schreibe und arrangiere gern Musik in verschiedenen Stilrichtungen.
93 km Grafenau Arrangeur sucht Chor  Acapella  Pop  Rock 
2
in 0 Band     Suche Chor Grafenau, ( Band im Aufbau) Hi, ich schreibe und arrangiere Lieder in verschiedenen Stilrichtungen. Suche hier einen Chor o.ä., der für neue schwungvolle Arrangements mit interessanten Harmonien offen ist.
43 km Darmstadt Arrangeur stellt sich vor   Electronic  Experimental  Klassik 
0
in 0 Band   Arrangeur!, Ich habe im Studium, Angewandte Musikalische Kunst als Bachelorstudiengang an der Akademie für Tonkunst arrangiert und mich mit Orchestration beschäftigt.
49 km Saulheim Arrangeur stellt sich vor   Pop  Blues/Swing   
0
in 0 Band   Arrangeur Saulheim, Hallo, ich bin sehr erfahren im Schreiben von maßgeschneiderten Arrangements. Ich kann für jede Besetzung das passende Arr. schreiben. Im Bedarfsfall einfach Kontakt aufnehmen.
55 km Karlsruhe Arrangeur stellt sich vor   Dance  Pop  Electronic 
0
in 0 Band   Karlsruhe Arrangeur, Ich mache seit 1999 Musik in allen möglichen Bereichen. Musik ist mein Leben
62 km Budenheim Arrangeur stellt sich vor   World Music  Heavy-Metal  Experimental 
0
in 1 Band   Arrangeur Budenheim, (Bandinteresse: Nein) Mag gern Menschen finden die ohne (ev auch nix ausser..) Musik nicht(s) können... und oder einfach fett Energie machen!
65 km Großostheim Arrangeur stellt sich vor   Jazz  Soul  Pop 
0
in 0 Band   schaafheim arrangeur, Musiker liebt gemeinsamen Gedankenaustausch und Produktionen
62 km Ettlingen Arrangeur stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band   Kleinanzeige Klassik Arrangeur Ettlingen, Arrangeur mit Erfahrung für verschiedene Besetzungen. Viele Stile
74 km Ilsfeld Arrangeur sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Jazz  Blues/Swing  Oldie 
1
in 0 Band   Jazz Keyboardspieler gesucht, Suche Musiker die in der Pandemie etwas Neues wagen beginnen oder was auch immer.
74 km Ilsfeld Arrangeur stellt sich vor   Jazz  Tanz/Unterhaltungsmusik  Oldie 
1
in 0 Band   Arrangeur, Schreibe für die Diatonische fast alles um sowie auch neue Arrangements für altes bekanntes Liedgut! Nur etwas Rhythmischer&Harmonischer!
0 km Mannheim Arrangeur stellt sich vor   Electronic  Experimental  Pop 
0
in 0 Band   Electronic Arrangeur, Mix aus Analogem und digitalem in Richtung Deerhunter, Holy Fuck aber auch Elliott Smith oder John Frusciante.
85 km Karben Arrangeur stellt sich vor   Pop  Schlager  Musical 
0
in 0 Band   Arrangeur Bad Vilbel, Erfahrener Profi, studierter Musiker, 25 Jahre Live-Erfahrung, professionelle Ambitionen/kommerzielle Projekte
96 km Fellbach Arrangeur stellt sich vor   Funk  Jazz  Fusion 
0
in 0 Band   Kleinanzeige Funk Arrangeur Fellbach, Ich arrangiere Somgs in neuen Stile z.B. BPB/Rock Songs nach Jazz und Funk
18 km Heidelberg Arrangeur stellt sich vor   Acapella  Filmmusik  Mittelalter 
6
in 0 Band   Heidelberg Acapella Arrangeur, Erfahrener Arrangeur, mit professionellen Equipment (Hard und Software) für alle Stilrichtungen
74 km Frankfurt am Main Arrangeur stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Arrangeur Frankfurt am Main, (Bandinteresse: Nein) Hallo ich habe ein Projektstsuio in Frankfurt am Main. Hauptsächlich wird hier Hip Hop und RnB Produziert.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 125 ms / 1: 141 ms / 2: 250 ms / 3: 250 ms / 4: 250 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 266 ms proc:266ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Sehr netter Kontakt, leider kam es zu keiner Zusammenarbeit...." (Daniel Moe..., 73230 Kirchheim unter Teck) "...ganz tolle Stimme, intensiv in tiefen Lagen unterwegs ..." (thomas wed..., 74420 Oberrot) "...Angenehmes Gespräch am Telefon und Treffen vereinbart...." (Hans Ray..., 3417 Rüegsau) "...Wir werden uns treffen und es war ein sehr gutes Gespräch..." (Thomas Kac..., 85435 Erding) "...Ich möchte hiermit positiv bewerten, alles OK , sympathisch freundlich. Danke ..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...Ich möchte eine positive Bewertung abgeben. Gespräch nett und freundlich und motiviert Danke..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...War ein toller Kontakt, auch wenn es vom Genre her leider nicht ganz gepasst hat. Ich wünsche für die Zukunft alles Gute...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Super Stimme, super Einstellung, zuverlässig, rücksichtsvoll und freundlich...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Sehr netter Kontakt. Wir werden uns für eine Session treffen. Wir freuen uns. ..." (Andrea Jäg..., 5075 Hornussen) "...Sehr guter Musiker! Talentiert und wahnsinnig zielstrebig..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering)