Arrangeur Karlsruhe

Einträge 1- 14 von 14   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
51 km Grafenau Arrangeur sucht Chor  Acapella  Pop  Rock 
2
in 0 Band     Suche Chor Grafenau, ( Band im Aufbau) Hi, ich schreibe und arrangiere Lieder in verschiedenen Stilrichtungen. Suche hier einen Chor o.ä., der für neue schwungvolle Arrangements mit interessanten Harmonien offen ist.
51 km Grafenau Arrangeur stellt sich vor   Acapella  Pop  Rock 
2
in 0 Band     Arrangeur, Hi, ich schreibe und arrangiere gern Musik in verschiedenen Stilrichtungen.
54 km Mannheim Arrangeur stellt sich vor   Jazz  Soul  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Arrangeur Mannheim, Ich biete folgende Musikrichtungen an: Neo Soul, R&B, Baladas Latinas plus das oben erwähnte. Ich komponiere auch gerne personalisierte Lieder (:
98 km Darmstadt Arrangeur stellt sich vor   Electronic  Experimental  Klassik 
0
in 0 Band   Arrangeur!, Ich habe im Studium, Angewandte Musikalische Kunst als Bachelorstudiengang an der Akademie für Tonkunst arrangiert und mich mit Orchestration beschäftigt.
99 km Saulheim Arrangeur stellt sich vor   Pop  Blues/Swing   
0
in 0 Band   Arrangeur Saulheim, Hallo, ich bin sehr erfahren im Schreiben von maßgeschneiderten Arrangements. Ich kann für jede Besetzung das passende Arr. schreiben. Im Bedarfsfall einfach Kontakt aufnehmen.
0 km Karlsruhe Arrangeur stellt sich vor   Dance  Pop  Electronic 
0
in 0 Band   Karlsruhe Arrangeur, Ich mache seit 1999 Musik in allen möglichen Bereichen. Musik ist mein Leben
7 km Ettlingen Arrangeur stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band   Kleinanzeige Klassik Arrangeur Ettlingen, Arrangeur mit Erfahrung für verschiedene Besetzungen. Viele Stile
62 km Oppenau Arrangeur stellt sich vor   Chanson  Klassik  Jazz 
0
in 0 Band   Chanson Arrangeur Oppenau, Bin bilingualer (D/F) Arrangeur. Alle üblichen Stile.
63 km Ilsfeld Arrangeur stellt sich vor   Jazz  Tanz/Unterhaltungsmusik  Oldie 
1
in 0 Band   Arrangeur, Schreibe für die Diatonische fast alles um sowie auch neue Arrangements für altes bekanntes Liedgut! Nur etwas Rhythmischer&Harmonischer!
63 km Ilsfeld Arrangeur sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Jazz  Blues/Swing  Oldie 
1
in 0 Band   Jazz Keyboardspieler gesucht, Suche Musiker die in der Pandemie etwas Neues wagen beginnen oder was auch immer.
54 km Mannheim Arrangeur stellt sich vor   Electronic  Experimental  Pop 
0
in 0 Band   Electronic Arrangeur, Mix aus Analogem und digitalem in Richtung Deerhunter, Holy Fuck aber auch Elliott Smith oder John Frusciante.
68 km Fellbach Arrangeur stellt sich vor   Funk  Jazz  Fusion 
0
in 0 Band   Kleinanzeige Funk Arrangeur Fellbach, Ich arrangiere Somgs in neuen Stile z.B. BPB/Rock Songs nach Jazz und Funk
82 km Mössingen Arrangeur stellt sich vor   Schlager  Tanz/Unterhaltungsmusik  Volksmusik 
0
in 0 Band   Schlager Arrangeur Mössingen, Ich spiele seit 25 Jahren volks-schlager und Tanz Musik.Ich bin im Amateur bereich.Möchte jemand mit gleichen interessen finden.
51 km Heidelberg Arrangeur stellt sich vor   Acapella  Filmmusik  Mittelalter 
6
in 0 Band   Heidelberg Acapella Arrangeur, Erfahrener Arrangeur, mit professionellen Equipment (Hard und Software) für alle Stilrichtungen
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 109 ms / 1: 109 ms / 2: 219 ms / 3: 219 ms / 4: 234 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 234 ms proc:234ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)