Arrangeur gesucht

Einträge 1- 14 von 14  
Musiker für eine Feier/Event
Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
Berlin Duo sucht Arrangeur  Acapella  Blues/Swing  Jazz        Berlin suchen Acapella Arrangeur,  2× ( Band im Aufbau) Wir suchen einen jungen Arrangeur unter Dreißig der Lust hat uns bei unserer Musik zu unterstützen, dabei wollen wir uns an der Musik der 20/30er Jahre Orientieren
Witten Saenger/Saengerin sucht Arrangeur  Rock  Oldie  R'Roll 
0
in 0 Band     Witten Rock Arrangeur gesucht, ( Band im Aufbau) Ich suche nach Mitmusikern, um wirklich etwas aufzubauen. Auch auf Hinsicht zu Auftritten etc.
Püttlingen Saenger/Saengerin sucht Arrangeur  Pop  Soul  Jazz 
6
in 0 Band     Suche Pop Arrangeur Püttlingen, Bin Sängerin und komponiere meine eigene Songs. Suche einen Arrangeur, der mir bei meinen Projekten hilft. Freue mich auf neue Kontakte!
Berlin Texter sucht Arrangeur  Rap/Hip-Hop/RnB  Schlager   
0
in 0 Band     Suche Arrangeur, deutsche und englisch sprachige Songs für verschiedene Stilrichtungen vorhanden.
Koblenz Saenger/Saengerin sucht Arrangeur  Rock  Rap/Hip-Hop/RnB  Mittelalter 
0
in 0 Band     Suche Arrangeur Koblenz, Ich bin Anfänger Sängerin aus Leidenschaft und probiere mich gerade im Rap Bereich aus. Große Lernbereitschaft vorhanden
Darmstadt Songwriter/Komponist sucht Arrangeur  Musical     
0
in 0 Band   Komponist sucht Arrangeur, (Bandinteresse: Nein) Ich suche einen Arrangeur für die Orchestrierung meines Musicals. Erste Version ist vorhanden, soll neu gestaltet werden. Ich freue mich über Anfragen!
Bonn Pianist/Pianospieler sucht Arrangeur  Kleinkunst/Variétés  Liedermacher  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Suche Arrangeur Bonn!, An alle Musiker & Musikerinnen da draußen: Meldet Euch, wenn Ihr etwas Großes in der Welt bewirken möchtet! Freue mich riesig, Euch kennenzulernen! Ein neues Projekt startet...
Brandenburg an der Havel Sound-Programmierer sucht Arrangeur  Techno  Trance  Experimental 
0
in 0 Band   Suche Techno Arrangeur Brandenburg an der Havel, Eigene Hardware und einige Erfahrungen im Bereich Soundesign und Tontechnik sind vorhanden.
Mühlacker Saenger/Saengerin sucht Arrangeur  Dance  Pop  House 
4
in 0 Band   Mühlacker suche Dance Arrangeur, Sehr erfahrener Sänger sucht Arrangeure für eine Zusammenarbeit.
Haßloch Saenger/Saengerin sucht Arrangeur  Rock  Pop  Schlager 
0
in 1 Band   Suche Rock Arrangeur Haßloch, Suche Arrangeur der meine Songs arrangiert, singe seit 26 Jahren in verschiedenen Stilrichtungen
München Saenger/Saengerin sucht Arrangeur  Oldie  Pop  World Music 
1
in 0 Band   Sängerin sucht Oldie Arrangeur München, Junge Sängerin, viel Erfahrung, ich singe eigentlich alles & bin immer offen für neue Musik(Richtungen)(auch Sprachen)Was ich singe:Indie, Pop, Balladen, Oldies, orientl., uvm
Lippetal Rapper sucht Arrangeur  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Lippetal Rap Hip-Hop RnB Arrangeur gesucht, Ich bin auf der suche nach einem Arrangeur für gemeinsame Projekte. Texte und einige beats vorhanden
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 15 ms / 1: 15 ms / 2: 15 ms / 3: 15 ms / 4: 15 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 15 ms proc:15ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Sehr netter Kontakt, leider kam es zu keiner Zusammenarbeit...." (Daniel Moe..., 73230 Kirchheim unter Teck) "...ganz tolle Stimme, intensiv in tiefen Lagen unterwegs ..." (thomas wed..., 74420 Oberrot) "...Angenehmes Gespräch am Telefon und Treffen vereinbart...." (Hans Ray..., 3417 Rüegsau) "...Wir werden uns treffen und es war ein sehr gutes Gespräch..." (Thomas Kac..., 85435 Erding) "...Ich möchte hiermit positiv bewerten, alles OK , sympathisch freundlich. Danke ..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...Ich möchte eine positive Bewertung abgeben. Gespräch nett und freundlich und motiviert Danke..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...War ein toller Kontakt, auch wenn es vom Genre her leider nicht ganz gepasst hat. Ich wünsche für die Zukunft alles Gute...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Super Stimme, super Einstellung, zuverlässig, rücksichtsvoll und freundlich...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Sehr netter Kontakt. Wir werden uns für eine Session treffen. Wir freuen uns. ..." (Andrea Jäg..., 5075 Hornussen) "...Sehr guter Musiker! Talentiert und wahnsinnig zielstrebig..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering)