Arrangeur Duisburg

Einträge 1- 34 von 34   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
52 km Dortmund Arrangeur stellt sich vor   Jazz  Kleinkunst/Variétés  Pop 
4
in 0 Band     Dortmund Arrangeur, Auftrags-Komposition, Arrangement, Erstellen von Playbacks, Notenmaterial und Aufnahmen
79 km Münster Arrangeur sucht Orchester/Ensemble  Musical     
9
in 0 Band     Brauche Orchester, Suche Orchester für die Aufführung der symphonischen Version meines Musicals. Erstaufführung in Münster mit kleiner Begleitung.
79 km Münster Arrangeur stellt sich vor   Musical     
9
in 0 Band     Musical Arrangeur, Habe zwei Musicals komponiert und getextet, arrangiere gerade eins davon symphonisch. Derzeit produzieren ich Demoaufnahmen.
40 km Jüchen Arrangeur stellt sich vor   Liedermacher  Pop  Rock 
0
in 1 Band     Liedermacher Arrangeur Jüchen, Leite seit 30 Jahre mehrere Musikensembles und schreibe die Songs und Arrangements dafür. Bin interessiert, Neues zu "machen"
35 km Bochum Arrangeur stellt sich vor   Progressive  Rock   
0
in 0 Band     Progressive Arrangeur Bochum, Ich liebe und lebe progressive Rock und Metal. Seit über 10 Jahren schreibe ich Musik und nehme diese seit ein paar Jahren auf.
35 km Bochum Arrangeur sucht Saenger/Saengerin  Progressive  Rock   
0
in 0 Band     Bochum suche Progressive Gesang!, Hallo Zusammen. Ich lebe und liebe progressive Rock, habe Musik für ein Album geschrieben und aufgenommen. Jedoch fehlt mir Gesang und ich würde mich sehr über Interesse freuen ;-)
53 km Breckerfeld Arrangeur stellt sich vor   Rock     
0
in 1 Band   Breckerfeld Arrangeur, Cover 90er bis heute. Noch unvollständige Besetzung. Anfragen erwünscht
24 km Velbert Arrangeur stellt sich vor   Oldie  Rock  Pop 
0
in 0 Band   Oldie Arrangeur Velbert, Spass haben. Mischung zwischen anfänger und Amateur , alles spielbare covern
56 km Dortmund Arrangeur stellt sich vor   Filmmusik  Afrikanisch  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Filmmusik Arrangeur, Making Beats. Akai MPK. OldSchool. Macht die Musik die geht.
61 km Gescher Arrangeur stellt sich vor   World Music  Pop  Rock 
0
in 0 Band   Gescher World Music Arrangeur!, (Bandinteresse: Nein) Ich bin Musiker komponiere, arrangiere und nehme meine Musik auf bei mir zuhause. ich bin offen für neue Musikprojekte. mit musikalischen Grüßen
86 km Almen Arrangeur stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Klassik   
0
in 0 Band   Almen arrangeur, Kijkend naar een beginnende rapper met een verhaal, ik ben zelf ook beginnend dus ik kan niet afmixen, maar ik heb wel creatieve ideeen op gebied van arrangement.
30 km Düsseldorf Arrangeur stellt sich vor   Schlager  Pop  Rock 
0
in 0 Band   DÜSSELDORF SCHLAGER ARRANGEUR, Arrangeur für Partymusik (Kölsch, Schlager, Pop, Rock)
73 km Niederkassel Arrangeur sucht Proberaum  Pop  Electronic  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   ARRANGEUR SUCHT POP PROBERAUM, Ich suche ein Objekt für Aufnahmen und Produktion für eine langfristige Miete.
73 km Niederkassel Arrangeur stellt sich vor   Pop  Electronic  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Arrangeur, Ich bin ein Arrangeur, welcher ebenso Tonaufnahmen macht.
84 km Arnhem Arrangeur stellt sich vor   Jazz  Pop  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Arrangeur, Ik arrangeer in alle muziekstijlen (jazz, klassiek, pop, etc.) Ook schrijf ik muziek uit, zet het in een andere toonsoort, maak een 2e, 3e stem etc.
47 km Leverkusen Arrangeur stellt sich vor   Klassik  Heavy-Metal  Rock 
0
in 0 Band   Leverkusen Arrangeur, (Bandinteresse: Nein) Notensatzprogramm DAW Autodidakt Erweiterte Musiktheoretische Kenntnisse
77 km Siegburg Arrangeur stellt sich vor   Rock     
0
in 0 Band   Arrangeur, Surf, Rock, Indie, Psychedlic Sounds aus Siegburg nahe Bonn
88 km Mechernich Arrangeur stellt sich vor   Acapella  Gospel  Klassik 
0
in 0 Band   Arrangeurin, Biete meine Dienste als Arrangeurin. Ich bin stilistisch flexibel. Schreibe Bearbeitungen und Arrangements auf einem professionellen Niveau.
75 km Ahaus Arrangeur stellt sich vor   Dance  Funk  Pop 
0
in 0 Band   Ahaus Arrangeur, Ich schreibe für Sie die passenden Arrangement. Die Arbeit besteht aus Erstellung einer Partitur inkl. der Stimmenauszüge.
91 km Windeck Arrangeur stellt sich vor   Christliche Musik  Gospel  Pop 
2
in 0 Band   Windeck Christliche Musik Arrangeur, (Bandinteresse: Nein) Ich biete meine Dienste als Arrangeur an. In der christlichen Szene konnte ich durch viele Projekte schon einiges an Erfahrungen sammeln.
81 km Maarheeze Arrangeur stellt sich vor   Gothic     
0
in 1 Band   Gothic arrangeur Maarheeze, Symphonic Metal Project is bezig met de opname van haar eerste Demo CD en heeft onperkt studio toegang en wordt bijgestaan door een proffesionele studio-technicus.
19 km Essen Arrangeur stellt sich vor   Pop  Electronic  Filmmusik 
0
in 0 Band   Pop Arrangeur, Prof. Arrangeur produziert von Demos bis fertigen Produktionen ihrer Songs. Erfahrung. Offen für alles
97 km Borne Arrangeur stellt sich vor   Tanz/Unterhaltungsmusik  Jazz  Pop 
0
in 0 Band   Dans/amusementsmuziek arrangeur Borne, opdrachten voor opnames in diverse stijlen,componeren en arrangeren
56 km Bergisch Gladbach Arrangeur stellt sich vor   Musical  Klassik  Rock 
1
in 0 Band   Bergisch Gladbach Arrangeur, Arrangeur für Musicals, Opern, Operetten und Rock aller Art.
55 km Köln Arrangeur stellt sich vor   Funk  Pop   
0
in 0 Band   Funk Arrangeur Köln, Musikproduktion, Mixer/ Re-mixer,Musiker,Arrangeur, Songwriting,
68 km Millingen aan de Rijn Arrangeur stellt sich vor   Pop     
0
in 0 Band   Arrangeur Millingen aan de Rijn, Muzikaal en technisch facilitair voor commerciële act met semi-permanente bezetting.
0 km Duisburg Arrangeur stellt sich vor   Pop  Electronic  Heavy-Metal 
0
in 0 Band   Arrangeur, ich mache Arrangement, Tonaufnahme und Audio Bearbeitung,Tuning, Mastering.
22 km Düsseldorf Arrangeur stellt sich vor   Tanz/Unterhaltungsmusik  World Music  Oldie 
1
in 0 Band   Arrangeur, Arrangeur & Semiprofessioneller Musiker mit langj. Spielpraxis
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 171 ms / 1: 187 ms / 2: 343 ms / 3: 343 ms / 4: 343 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 359 ms proc:359ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)