Akkordeonist gesucht, Akkordeonspieler gesucht Bad Wurzach

82 km Beuren Klarinettist sucht Akkordeonist/Akkordeonspieler  World Music  Klezmer  Klassik
in 0 Band     World Music Akkordeonist gesucht, ( Band im Aufbau) Suche engagierte Hobbymusiker, die gerne Klezmermusik machen. Nach Noten und nach Gehör. Mag Kroke, Bratsch, BGKO, London Klezmer Q. , Susi Evans&Szilvia Csaranko, Shtetl Amsterdam
86 km Grabs Klarinettist sucht Akkordeonist/Akkordeonspieler  Volksmusik  Tanz/Unterhaltungsmusik  Acapella
in 0 Band     Suche Akkordeonist Grabs, ( Band im Aufbau) Möchte wieder einsteigen, Schwerpunkt Oberkrainer, Gleichgesinnte gesucht.
97 km Winterthur Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Akkordeonist/Akkordeonspieler  Jazz  Pop  Country
in 0 Band     Gitarrist sucht Akkordeonspieler, Ich liebe Jazz-Balladen, improvisiere gerne, würde gerne jammen und eigenes ausprobieren, habe viel Erfahrung im Zusammenspielen
61 km St. Gallen Akkordeonist/Akkordeonspieler sucht Akkordeonist/Akkordeonspieler  Volksmusik  Schlager  Chanson
in 0 Band     Volksmusik Akkordeonist gesucht, ( Band im Aufbau) Ich suche Gleichgesinnte zum zusammen musizieren, vorspielen und Spass haben.
67 km Stockach Tontechniker/Toningenieur/Tonmeister sucht Akkordeonist/Akkordeonspieler  Christliche Musik  Pop
in 1 Band     Suche Akkordeon, Ich freu mich darauf nette Kollegen/innen kennen zu lernen
81 km Thundorf Saxophonist/Saxophonspieler sucht Akkordeonist/Akkordeonspieler  Folklore  Jazz
in 0 Band   Suche Akkordeonist, Engagierter Amateur freut sich darauf, mit gleichgesinnten zu musizieren.
45 km Kraftisried Klarinettist sucht Akkordeonist/Akkordeonspieler  Tanz/Unterhaltungsmusik  Volksmusik  Acapella
in 0 Band   Suche Akkordeonist, Ich mache Musik im nichtprofessionellen Bereich aus Freude, aber auf gutem Niveau.
42 km Hüttisheim Duo sucht Akkordeonist/Akkordeonspieler  Country  R'Roll  Rock      Brauchen Country Akkordeon,  2× ( Band im Aufbau) Musiker gesucht, der zuverlässig ein Akkordeon mit Rhythmussektion bedienen kann, weiteres ist willkommen. Zusammenarbeit/Kameradschaft ist wichtig, Altersbereich 35 - 70
86 km Gams Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Akkordeonist/Akkordeonspieler  Tanz/Unterhaltungsmusik  Oldie  Schlager
in 0 Band   GAMS SUCHE TANZ UNTERHALTUNGSMUSIK AKKORDEONSPIELER, ( Band im Aufbau) Haben jahrzehnte lange Erfahrung mit GIG`s. Bin am schönen musizieren interessiert.
80 km Bronschhofen Klarinettist sucht Akkordeonist/Akkordeonspieler  Volksmusik  Tanz/Unterhaltungsmusik  Schlager
in 0 Band   Volksmusik Akkordeonist gesucht Bronschhofen, gepflegte Oberkrainermusik mit gleich interessierten Musikern
88 km Buchs SG Akkordeonist/Akkordeonspieler sucht Akkordeonist/Akkordeonspieler  Folklore  Gypsy
in 0 Band   Folklore Akkordeonist gesucht Buchs SG, Suche andere Akkordeonisten für ein Zusammenspiel.
13 km Kißlegg Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Akkordeonist/Akkordeonspieler  World Music  Folklore  Pop
in 0 Band   Gitarre sucht Akkordeonist, Suche Akustik-Player für Spaß am kreativen Musizieren und gemeinsamen musikalischen Ausdruck.
54 km Rheineck Klarinettist sucht Akkordeonist/Akkordeonspieler  Jazz  Klezmer  Volksmusik
in 0 Band   Brauche Jazz Akkordeonistin Kleinanzeige, ( Band im Aufbau) Freue mich auf ein gelungenes Zusammenspiel mit einem Akkordonisten einer Akkordeonistin.
74 km Herisau Violinist/Violinenspieler/Geiger sucht Akkordeonist/Akkordeonspieler  Klassik  Tango/Samba
in 0 Band   Klassik Akkordeonist gesucht, oder - für argentischen Tango - natürlich Bandoneon
78 km Feldkirch Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Akkordeonist/Akkordeonspieler  Tanz/Unterhaltungsmusik  Volksmusik  Rock
in 1 Band   Kleinanzeige Akkordeonspieler gesucht Feldkirch, ( Band im Aufbau) Hallo, wenn Du Interesse hast ins Profigeschäft einzusteigen, dann hast du jetzt die Gelegenheit melde Dich!
85 km Reutlingen Violinist/Violinenspieler/Geiger sucht Akkordeonist/Akkordeonspieler  Tanz/Unterhaltungsmusik  Country  Blues/Swing
in 0 Band   Brauche Tanz Unterhaltungsmusik Akkordeon, ( Band im Aufbau) für Cajun/Zydeco Tanzmusik aus Südlouisiana mit diatonischem Knopfakkordeon (auch anderes Akkordeon möglich) gelegentliche Auftritte und Spass am Musikmachen
0 km Bad Wurzach Klarinettist sucht Akkordeonist/Akkordeonspieler  Marsch/Polka  Volksmusik  Schlager
in 0 Band   Suche Akkordeonist Herbertingen, Einfach Spaß an der Musik, ganz lockere Auftritte. Bin so zwischen Amateur und Profi. Suche ein Akkordeonspieler für ein Experiment. Wäre schön wenn er einiges auswendig spielt.
0: 78 ms / 1: 94 ms / 2: 172 ms / 3: 172 ms / 4: 172 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 172 ms proc:172ms