Raimundo Y Aparicio gebraucht

•   Übersicht der Musiker, die Musikequipment der Marke Raimundo Y Aparicio verwenden (→ Erfahrungen mit Raimundo Y Aparicio)
•   Raimundo Y Aparicio Gebrauchtmarkt und Raimundo Y Aparicio Kleinanzeigen


- no photo -
Raimundo Y Aparicio Rt. 115 gebraucht   (Preis: 300 €) Nicht zu verkaufen
Klassische Gitarre. Ich weiß das soll man hier nicht, aber bin zu faul: Ich habe noch eine Ukulele und dank meines Vaters ein Dutzend E-Gitarren, ein paar Bass-Gitarren, Vertärker, ein Schlagzeug, einen Flügel, ein elektrisches Klavier und mehrere Mikrofone zur Verfügung. Ist für die Musikrichtung die ich mag nicht all zu relevant, aber wenn ich hier schon meine Gitarre eintrage.
Hip Hop und besonders Rap ist meine Leidenschaft. Ich hoffe ...

Karlsruhe
Photo rights holder: BID 719447
See the users equipment