Organist

Einträge 1- 65 von 65  
Musiker für eine Feier/Event
Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
Langen Organist stellt sich vor   Barock  Klassik  Pop 
0
in 0 Band     Langen Orgel, Gerne spiele ich für Sie schöne Werke auf der Orgel, leichte populäre Klassiker und moderne Musik nach Ihren Wünschen.
Langen Organist sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Barock  Klassik  Pop 
0
in 0 Band     Barock Auftrittsmoeglichkeit gesucht Langen, Gerne spiele ich für Ihre Feier Ihre Lieblingsmusik, beliebte Klassiker oder moderne Melodien, oder Kirchenlieder
Weimar Organist stellt sich vor   Christliche Musik  Klassik  Pop 
5
in 3 Bands     Christliche Musik Organist, Stilistische Vielfalt, improvisatorisches Geschick, D-Schein vorhanden
Weilmünster Organist stellt sich vor   Barock  Klassik  Jazz 
1
in 0 Band     Barock Organist Weilmünster, Ich bin examinierter Konzertorganist und Dozent. Ich spiele Barock, Romantik, Jazz und Avantgarde.
Chemnitz Organist stellt sich vor   Klassik  Barock  Gospel 
3
in 0 Band     Organistin Chemnitz, Ich bin Professionale Organistin und kann die Klassikmusik und Gospelmusik an der Orgel spielen.
Hamburg Neugraben-Fischbek Organist sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Christliche Musik  Pop  Independent 
2
in 0 Band     Kleinanzeigen Orgel sucht Auftrittsmoeglichkeit, Ich spiele in evangelischen, methodistischen und katholischen Kirchen, auf deutsch, polnisch, und englisch.
Hamburg Neugraben-Fischbek Organist stellt sich vor   Christliche Musik  Pop  Independent 
2
in 0 Band     Christliche Musik Orgel, Ich spiele in Evangelischen, Katholischen und methodistischen Kirchen, auf deutsch, polnisch, englisch.
Weimar Organist stellt sich vor   Klassik  Christliche Musik  Barock 
0
in 0 Band     Weimar Organistin, Ich bin eine junge Organistin und spiele auch Continuo.
Brunnthal Organist stellt sich vor   Barock  Klassik  Christliche Musik 
4
in 1 Band     Brunnthal Barock Organist, Spiele Vertretungen zu allen kirchlichen Feiern wie Taufen, Trauerfeiern, etc.
Hamburg Organist sucht Bassist  Soul  Funk  Latin Musik 
0
in 0 Band     Suche Bassspieler, Ich singe eigene und Covertitel aus Soul, Funk und Latin und begleite mich mit meiner Hammond
Hamburg Organist stellt sich vor   Blues/Swing  Soul  Latin Musik 
0
in 0 Band     Blues/Swing Orgel, Ich möchte mit netten Leuten gute Musik (Eigenkompositionen und Cover) machen und semiprofessionell auftreten, 40 Jahre Erfahrung.
Karlsfeld Organist stellt sich vor   Christliche Musik  Klassik  Pop 
0
in 0 Band     Orgel Karlsfeld, Spiele Kirchenorgel. C-Kirchenmusikerausbildung. Musikalische Gestaltung von Feiern, Zusammenarbeit mit anderen Musikern.
Karlsfeld Organist sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Christliche Musik  Klassik  Pop 
0
in 0 Band     Karlsfeld Orgel sucht Auftrittsmoeglichkeit, C-Kirchenmusikerausbildung, nebenberufliche Kirchenmusikerin.
Waiblingen Organist stellt sich vor   Christliche Musik  Klassik  Barock 
4
in 0 Band     Christliche Musik Orgel, Ich begleite Ihre christlichen Lieder und richte mich nach Ihren Stilrichtungen von alt bis modern, individuell abgestimmt aud Ihren Geschmack.
Waiblingen Organist stellt sich vor   Christliche Musik  Barock  Klassik 
4
in 0 Band     ORGELSPIELER WAIBLINGEN, Spiele zu Trauerfeiern, Taufen, Jubiläen und ähnlichen Anlässen.
Todtenweis Organist stellt sich vor   Rock  R'Roll  Progressive 
0
in 0 Band     Rock Orgelspieler Todtenweis, Musik ist Spass für Musiker und Puplikum. Ist das Puplikum zufrieden war auch der Gig erfolgreich. Dies war mein Motto der letzen 40 Jahre
Markgröningen Organist stellt sich vor   Klassik  Christliche Musik  Barock 
0
in 0 Band     Organist Markgröningen, (Bandinteresse: Nein) Als Freizeit-Organist würde ich gerne Solomusiker begleiten und spiele gerne Klassik und Barock (G.F.Händel, L.Boellmann, J.S.Bach). Leider habe ich keine Örtlichkeit mit Orgel
Fürth Organist stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band     ORGEL FÜRTH, Von klassischem bis modernem Repertoire. Bevorzugt Bach und frz. Romantik.
Fürth Organist sucht Pianist/Pianospieler  Klassik     
0
in 0 Band     Klassik Pianist gesucht, Suche Pianisten*in zur Erweiterung meiner Klavierkenntnisse bzw. Repertoire.
Freiburg im Breisgau Organist stellt sich vor   Barock  Klassik  Christliche Musik 
0
in 0 Band     Kleinanzeige Orgelspieler, Hallo :) Ich bin Kirchenmusikerin, d.h. Irganistin und alles was sonst in der Kirche an Musik anfällt.
Rommerskirchen Organist stellt sich vor   Barock  Klassik  Christliche Musik 
0
in 0 Band     Rommerskirchen Barock Organist, (Bandinteresse: Nein) Ich bin an der renommierten xxx leitender Kirchenmusiker und studiere zurzeit noch in Paderborn angew. Theologie. PS: Bleibe aber der Musik treu!;)
Maintal Organist stellt sich vor   Jazz  Swing  Latin Musik 
6
in 0 Band     Orgel, Ich liebe die Hammond-Orgel und möchte gerne wieder grooven. Mein Vorbild ist der leider verstorbene Joey DeFrancesco.
Berlin Organist stellt sich vor   Christliche Musik  Klassik  Jazz 
0
in 0 Band     Organist Berlin, Nebenberuflicher Organist für alle Gelegenheiten, kirchliche und andere Anlässe
Traunstein Organist stellt sich vor   Acapella  Barock  Klassik 
0
in 0 Band     Organist, Organist stellt sich vor: Literatur Improvisation Spiele Literatur von Barock, Klassik bis in die Moderne (Messiaen) aber improvisiere auch selbst.
Jüterbog Organist stellt sich vor   Christliche Musik  Klassik  Spirituell 
1
in 0 Band   Christliche Musik Organist, Bin der Musik professionell verbunden, aber kein Profi-Organist. Hab dennoch langjährige Erfahrung im Orgelspiel.
Homburg Organist stellt sich vor   Gospel     
2
in 0 Band   Gospel Organist Mettlach, Kirchenmusikers seit über 10 Jahren, Pianist seit über 20 Jahren
Mainz Organist stellt sich vor   Rock  Blues/Swing  Psychedelic 
2
in 1 Band   Rock Orgel, Klingt nur echt mit rotierenden Lautsprechern auf der Bühne
Hessigheim Organist stellt sich vor   Christliche Musik  Klassik   
0
in 0 Band   Organist, Übernehme Organistendienste bei Gottesdiensten und allen Kasualien.
Bergholz-Rehbrücke Organist stellt sich vor   Klassik  World Music  Christliche Musik 
5
in 0 Band   Organist, Als Organist bei allen Anlässen auch mit transportablen Orgel in Kirchenruinen, Friedhöfen oder sonstigen Räumen große Erfahrung, Solisten auf Anfrage
Leipzig Organist stellt sich vor   Klassik  Christliche Musik   
0
in 0 Band   Organist, Hallo zusammen, bin Organist mit viel Begleiterfahrung und Spaß am gemeinsamen Musizieren.
Bergisch Gladbach Organist stellt sich vor   Christliche Musik  Barock  Klassik 
2
in 0 Band   Christliche Musik Organist, Hi, ich bin ein junger Organist im Erzbistum Köln mit 10 Jahren Erfahrung und Tenor mit Lust auf gemeinsames musizieren.
Offenburg Organist stellt sich vor   Jazz  Funk  Rock 
0
in 0 Band   Organist Offenburg Kleinanzeigen, Hammond Organist. Interesse an Jazz und Funk oder Jazzrock. Musiker für Hammond Jazz.
München Organist stellt sich vor   Barock  Christliche Musik  Spirituell 
3
in 0 Band   Barock Organist, (Bandinteresse: Nein) Organist in kirchenmusikalischer Grundausbildung sowie weiterer Kenntnisse
Halberstadt Organist sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Blues/Swing  Rock   
0
in 0 Band   Orgel sucht Gitarre!, Bin für alles offen, v.a. neue musikalische Herausforderung
Halberstadt Organist stellt sich vor   Blues/Swing  Rock   
0
in 0 Band   orgelspieler, Bin für alles offen, v.a. neue musikalische Herausforderung
Bremen Organist stellt sich vor   Christliche Musik  Klassik  Acapella 
0
in 0 Band   christliche musik organist bremen, Ich möchte gerne die Chancen finden, für die Probe zu begleiten!!
Pfalzgrafenweiler Organist stellt sich vor   Pop  World Music  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Pfalzgrafenweiler Pop Orgelspieler, Music für eine Partytanzen,Geburstag .Wenn Sie interresiert kontaktiren Sie mich bitte.
Mülheim an der Ruhr Organist stellt sich vor   Barock  Christliche Musik   
0
in 0 Band   Barock Orgel, Ich bin als Kirchenmusiker bei einer Kirchengemeinde angestellt.
Neunkirchen am Brand Organist stellt sich vor   Klassik  Acapella  Filmmusik 
0
in 0 Band   Neunkirchen am Brand Orgelspieler, AUCH FILMMUSIK UND FREIE IMPROVISATION. spiele vor allem in Kirchen und auch Trauerfeiern, aber auch mal in Kaffeehaus oder Hotel.
Darmstadt Organist stellt sich vor   Jazz  Fusion  Funk 
6
in 0 Band   Jazz Orgel Darmstadt, Clavinet Wurlitzer und Hammond Organ mit Leslie spiel gerne fusion funk jazz boogaloo
Karben Organist stellt sich vor   Tanz/Unterhaltungsmusik  Schlager  Musical 
0
in 0 Band   Orgelspieler, Erfahrener Profi, studierter Musiker, 20 Jahre Live-Erfahrung, Solo-Projekte, Konzerte, Dinner- und Backgroundmusik, Künstlerbegleitung
Stuttgart Organist stellt sich vor   Barock  Christliche Musik  Gospel 
0
in 0 Band   Barock Orgel, Ich spiele sehr gut Orgel Kann auch Modern still Musik
Stuttgart Organist stellt sich vor   Klassik  Christliche Musik   
1
in 0 Band   Orgel Karlsruhe, Ich bin auch an der Orgel sehr routiniert. Neben regelmäßigem Orgelspiel in der Kirche, insbesondere auch zu festlichen Anlässen, gespielt.
Stuttgart Organist sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Klassik  Christliche Musik   
1
in 0 Band   Karlsruhe Veranstalter benötigt, Begleite zu allen kirchlichen und weltlichen Anlässen flexibel und routiniert.
Schönaich Organist stellt sich vor   Blues/Swing  Rock  Soul 
0
in 0 Band   Orgel!, mache Musik seit dem 12. Lebensjahr in allen möglichen Stielrichtungen, bevorzugt alles mit viel Hammondorgel.
Essen Organist stellt sich vor   Barock  Klassik  Gothic 
0
in 0 Band   Barock Organistin, Guten Tag, ich bin Organistin in Deutschland. Die Orgelkammermusik ist nicht so bekannt, trotzdem gibt es viele Möglichkeit und Spaß. Ich hoffe, dass ich gute Partner finden kann..
Köln Organist stellt sich vor   Barock     
0
in 0 Band   Organist Köln, Mein Hauptfach ist Cembalo (mit Abschluß an der Abteilung Alte Musik in Bremen) Ich freue mich auf neue Kontakte
Bonn Organist stellt sich vor   Christliche Musik  Barock  Pop 
2
in 0 Band   Bonn Organist, Regelmäßige Gottesdienst- Erfahrung seit 3 Jahren, Wünsche immer willkommen, vom Blatt u. nach Gehör gut umsetzbar
Weilburg Organist stellt sich vor   Tanz/Unterhaltungsmusik     
0
in 0 Band   Tanz Unterhaltungsmusik Orgelspieler, Ich mache Musik aus Leidenschaft und um andere Menschen damit zu erfreuen.
Weimar Organist stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band   Orgel, Ich spiele Orgel und Cembalo, ich bin Studentin in Alte Musik Institut Weimar, wohne in Würzburg
Bomlitz Organist stellt sich vor   Blues/Swing  Funk  Rock 
0
in 0 Band   Kleinanzeige Blues/Swing Organist, Bin Blues- u. Verwandtes-Organist, Stage-Hammond m. Leslie, 12 Jahre Bühnenerf., Studioerf., Ziel: Spaß, Entwicklung
Neuried Organist stellt sich vor   Klassik  Jazz  Barock 
0
in 0 Band   Neuried Organist, Hallo :) ich werde mich freuen bei allen Gelegenheit.
Häusern Organist stellt sich vor   Christliche Musik  Klassik   
0
in 0 Band   Christliche Musik Orgelspieler Häusern, Ich bin nebenberufliche Kirchenmusiker und organisiere ab und an Kirchenkonzerte
Berlin Organist stellt sich vor   Barock  Christliche Musik  Klassik 
0
in 0 Band   Barock Orgel, Ich studiere Orgel und habe einige Gottesdiensterfahrung. Gebe auch gerne kleinere oder größere Konzerte.
Neu Wulmstorf Organist stellt sich vor   Jazz  Swing  Latin Musik 
0
in 0 Band   JAZZ ORGEL NEU WULMSTORF, Hammond Orgel. Bereich Swing, Jazz oder Latin. Stil von Jimmy Smith.
Epfenbach Organist stellt sich vor   Country  Oldie  Pop 
0
in 0 Band   Orgel, habe ein paar Jahre pausiert, aber nichts verlernt und möchte gerne wieder live auftreten
München Organist stellt sich vor   Klassik  Oldie  Schlager 
0
in 0 Band   KLASSIK ORGEL MÜNCHEN!, Habe die Idee gefunden wie ich Flügel- und hammond-klingende Orgeln verbinde. Wie etwa bei Arrangements von James Last.
Reutlingen Organist stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band   Organist!, (Bandinteresse: Nein) Ich bin Organist und Techniker für Orgelreparaturen und Service
Stuttgart Organist stellt sich vor   Barock  Christliche Musik  Klassik 
0
in 0 Band   Barock Organist Stuttgart, Routinierter, erfahrener Organist, seit vielen Jahren in Stuttgarter Kirchen etc. aktiv.
Wiehl Organist stellt sich vor   Christliche Musik  Klassik  Volksmusik 
0
in 0 Band   Orgel, Ich bin die Kirchenmusiker von Drabenderhöhe und spiele auch gerne auf Beerdigungen, Taufen usw.
München Organist stellt sich vor   Rock  Pop  Reggae 
5
in 0 Band   Rock Organist München, kein Profi trotzdem viel Live-Erfahrung, gerne Funk&Soul, Rock/Pop/Reggae, außer Jazz alle Stile willkommen;
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 0 ms / 1: 0 ms / 2: 0 ms / 3: 0 ms / 4: 0 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 15 ms proc:15ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Sehr netter Kontakt, leider kam es zu keiner Zusammenarbeit...." (Daniel Moe..., 73230 Kirchheim unter Teck) "...ganz tolle Stimme, intensiv in tiefen Lagen unterwegs ..." (thomas wed..., 74420 Oberrot) "...Angenehmes Gespräch am Telefon und Treffen vereinbart...." (Hans Ray..., 3417 Rüegsau) "...Wir werden uns treffen und es war ein sehr gutes Gespräch..." (Thomas Kac..., 85435 Erding) "...Ich möchte hiermit positiv bewerten, alles OK , sympathisch freundlich. Danke ..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...Ich möchte eine positive Bewertung abgeben. Gespräch nett und freundlich und motiviert Danke..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...War ein toller Kontakt, auch wenn es vom Genre her leider nicht ganz gepasst hat. Ich wünsche für die Zukunft alles Gute...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Super Stimme, super Einstellung, zuverlässig, rücksichtsvoll und freundlich...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Sehr netter Kontakt. Wir werden uns für eine Session treffen. Wir freuen uns. ..." (Andrea Jäg..., 5075 Hornussen) "...Sehr guter Musiker! Talentiert und wahnsinnig zielstrebig..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering)