Cellist Berlin

Einträge 1- 60 von 60   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
0 km Berlin Cellist stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band     Klassik Cellist Berlin, Spieleniveau gut bis sehr gut, bereits vielfach aktiv
0 km Berlin Cellist sucht Violaspieler/Bratschenspieler  Klassik  Klezmer  Swing 
0
in 0 Band     Cellospieler sucht Bratschenspieler Berlin, ( Band im Aufbau) Kammermusik und ggf. Eigenkompositionen (Klezmer, Swing) eines intern. bekannten Komp. aus Berlin.
0 km Berlin Cellist sucht Violinist/Violinenspieler/Geiger  Klassik  Klezmer  Swing 
0
in 0 Band     Berlin suche Geiger, Kammermusik und ggf. Eigenkompositionen (Klezmer, Swing) eines intern. bekannten Komp. aus Berlin.
0 km Berlin Cellist stellt sich vor   Klassik  Barock  Filmmusik 
0
in 0 Band     Berlin Klassik Cello, Musikmachende mit Master in Performance, mache v.a. Kammermusik. Nur studierte Profis!
0 km Berlin Cellist sucht Orchester/Ensemble  Klassik  Barock  Filmmusik 
0
in 0 Band     Cellospieler sucht Orchester Berlin, Suche Kammermusikmitglieder oder Kammerorchester, nur Profimusiker mit Musikstudium.
0 km Berlin Cellist stellt sich vor   Barock     
0
in 0 Band     cellistin berlin, Laiencellistin mit Erfahrung im und Freude am Continuo-Spiel (nach Beendigung der Berufstätigkeit)
0 km Berlin Cellist stellt sich vor   Klassik  Volksmusik  Experimental 
0
in 0 Band     Klassik Cellist, Ich bin Cellist aus Irland der in Berlin wohnt. Ich liebe es zu improvisieren, zu komponieren, und verschiedene Stile zu spielen.
0 km Berlin Cellist stellt sich vor   Rock  Klassik  Independent 
0
in 0 Band     Rock Cello, Elektrische, akoustisch, 4 und 6 Saiten cello. Mit und ohne Noten, Effekts usw.
0 km Berlin Cellist stellt sich vor   Klassik  Barock  Klassik 
0
in 0 Band     Berlin Cellist, Hier ein Werk, das ich zuletzt gespielt habe: Beethoven, Zwölf Variationen über ein Thema aus Händels Oratorium Judas Maccabäus.
0 km Berlin Cellist stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band     Klassik Cello, Ich spiele seit vielen Jahren mal mehr mal weniger aktiv Cello
0 km Berlin Cellist stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band     Cello, Ich habe in meiner Jugend ein paar Jahre Cello gespielt und bin dabei das Cello neu für mich zu entdecken.
0 km Berlin Cellist stellt sich vor   Klassik  Tanz/Unterhaltungsmusik  Rock 
0
in 0 Band     Klassik Cellistin Berlin, Hi, bin Cellistin mit einer breiten Palette von Musikrichtungen und Erfahrungen. Ich würde gerne mit Liedermachern, B&ds, Aufnahmen/Arrangieren arbeiten.
0 km Berlin Cellist stellt sich vor   Klassik  Chanson  Tango/Samba 
0
in 0 Band     Klassik Cellospieler, Amateur, professionelles Niveau, viel Erfahrung in unterschiedlichsten Stilen (Klassik, Alte Musik, RockPop, Tango etc.
0 km Berlin Cellist sucht Pianist/Pianospieler  Klassik     
0
in 0 Band     Berlin Pianistin gesucht, ( Band im Aufbau) Suche PianistIn für kammermusikalischer Zusammenarbeit
0 km Berlin Cellist stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band     Berlin Cellist, Cellist, Studium im Mannheim, freiberuflich tätig (Lehrtätigkeit). Interesse an Kammermusik
0 km Berlin Cellist stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band     Cellist Kleinanzeigen, Cellist, Studium in Mannheim; freiberuflich tätig. Interesse an kammermusikalischer Zusammenarbeit.
0 km Berlin Cellist stellt sich vor   Klassik  Independent  Freestyle 
0
in 0 Band   Cello, Ich bin dabei mein Cello neu zu entdecken. Mit Loop-Pedal und Tonabnehmer.
0 km Berlin Cellist stellt sich vor   Klassik     
1
in 0 Band   Cello, Ich spiele seit 13 Jahren leidenschaftlich gerne Cello auf sehr gutem aber nicht professionellem Niveau.
0 km Berlin Cellist stellt sich vor   Klassik  Pop   
0
in 0 Band   Cello, Seit drei Jahren erlerne ich das Cello Spiel und bin nun soweit, dass ich gerne mit anderen zusammen aktiv würde.
20 km Birkenwerder Cellist stellt sich vor   Funk  Electronic  Fusion 
0
in 0 Band     Birkenwerder Funk Cello, Von klassischen Werken für Celli bis hin zu Improvisation vieles gespielt und Lust auf mehr Musik mit tollen Menschen nach Jahren der Kinderbetreuung
0 km Berlin Cellist stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band   Cellistin!, langjährige Cellistin mit großer Liebe zur Kammermusik
0 km Berlin Cellist stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band   Cello, Ich bin Amateur und spiele seit ich 8 bin Cello. Bin seit 3 Jahren in Berlin und möchte gern Kammermusik machen.
0 km Berlin Cellist sucht Pianist/Pianospieler  Klassik     
0
in 0 Band   Cellist sucht Klavierspieler Berlin, Bin ein ganz guter Cellist (Laie) und würde gern wieder mehr Kammermusik machen
0 km Berlin Cellist stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band   Berlin Klassik Cellist, Ich habe Interesse mich aktiv in das Zusammenspiel anderer Musiker einzubringen und dafür auch Vorbereitungen zu treffen!
0 km Berlin Cellist stellt sich vor   Klassik  Klezmer  Pop 
0
in 0 Band   cello, Ich spiele seit 15 Jahren Cello und freue mich auf Menschen, die Lust haben, solidarische Konzerte zu geben und klassische Musik in die linke Szene zu tragen.
0 km Berlin Cellist stellt sich vor   Klassik     
2
in 0 Band   Cello, Ich hoffe diese Seite hilft mir meinen Wunsch zu verwirklichen, regelmäßig Kammermusik zu machen.
92 km Jerichow Cellist stellt sich vor   Pop  Filmmusik  Rock 
0
in 1 Band   Jerichow Cellospieler, Ich spiele und arrangiere gerne Songs unterschiedlicher Stilrichtungenn. Eigene Songs in Kombination mit Ausdruckstanz bereichern meinen Musikstil.
0 km Berlin Cellist stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band   Cellist Berlin, Ich bin ein klassischer Cellist wohnhaft in Berlin.
0 km Berlin Cellist stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band   Cellist Berlin, Cellist, kein Profi, aber relativ fortgeschritten. Erfahrung in Kammermusik.
0 km Berlin Cellist stellt sich vor   Klassik  Folklore  Rock 
0
in 0 Band   Cello Berlin, Ich bin ein Laienmusiker. Ich habe viel Erfahrung mit klassischer Musik, aber auch mit Folk und Rock. Ich will eine Orchestra/Ensamble beitreten.
0 km Berlin Cellist sucht Orchester/Ensemble  Klassik  Folklore  Rock 
0
in 0 Band   Cellist sucht Ensemble Berlin, Ich suche nach eine Laien Orchestra/Ensemble. Ich bin ein klassischer Cellist, spiele auch gern andere Stilen.
0 km Berlin Cellist stellt sich vor   Barock  Klassik   
0
in 0 Band   Barock Cellist Berlin, Sehr erfahrene Laienmusikerin. Jahrelange Kammermusikerfahrung.
0 km Berlin Cellist stellt sich vor   Barock  Klassik  Liedermacher 
0
in 1 Band   Cello, Barockmusik: Solo-und Continuospiel (Barockcello, auch mit Theorbe) Klassik: Cello in allen Besetzungen und Schwierigkeitsgraden
0 km Berlin Cellist stellt sich vor   Klassik  Tanz/Unterhaltungsmusik  Barock 
0
in 0 Band   Klassik Cellistin Berlin, Ich bin freischaffende Cellistin, lebe in Berlin, bin für alle Jobangebote offen
0 km Berlin Cellist stellt sich vor   Klassik  Barock  World Music 
0
in 0 Band   Berlin Klassik Cellist, Würde gerne Kammermusik mit Musikliebhabern musizieren.
0 km Berlin Cellist stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band   Berlin Klassik Cello, (Bandinteresse: Nein) Cello ist mein Hobby, ich würde gerne mit anderen musizieren.
0 km Berlin Cellist stellt sich vor   Blues/Swing  Klassik  Rock 
0
in 0 Band   Berlin Blues Swing Cello!, offen für verschiedene Stile, 8-jährige solide Soloausbildung sowie Begabtenförderung, Blattspiel, frei und nach Gehör, kraftvoller und flexibler Strich, gutes Rhythmusgefühl
0 km Berlin Cellist stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band   Klassik Cellistin Berlin, Hallo, ich bin Cellistin und möchte interessante Leute zum Zusammenspielen kennenlernen
0 km Berlin Cellist stellt sich vor   Klassik  Independent  Filmmusik 
0
in 0 Band   Cello, Interessiert an so vielen verschiedenen Projekten und Ideen.
0 km Berlin Cellist sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Klassik  Independent  Filmmusik 
0
in 0 Band   Cellospieler sucht Auftrittsmoeglichkeit, Ich habe über 15 Jahre Erfahrung in vielen Veranstaltungen und verschiedenen Musikrichtungen. Alles kann an Ihre Vorlieben angepasst werden.
0 km Berlin Cellist stellt sich vor   Barock  Rock  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Cellist Berlin Kleinanzeigen, Cellist und E-Cellist spielt sämtliche Musikrichtungen .
0 km Berlin Cellist stellt sich vor   Klassik  Jazz  Volksmusik 
0
in 0 Band   Kleinanzeige Klassik Cellistin, Cellistin - offen zu allen Musikrichtungen. Freue mich auf interessante Projekte!
0 km Berlin Cellist sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Klassik  Jazz  Volksmusik 
0
in 0 Band   Berlin Auftrittsmoeglichkeit gesucht, Cellistin sucht Auftrittsmöglichkeiten in Berlin und ganz Deutschland
0 km Berlin Cellist stellt sich vor   Jazz  World Music  Fusion 
0
in 0 Band   Berlin Jazz Cello, Ursprunglich aus Amsterdam. Ich spiele cello seit ich 6 bin. Habe immer im Klassische Bereich gespielt, habe jetzt aber Bock auf etwas mehr lockeres
0 km Berlin Cellist stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band   Klassik Cellist Berlin, Ich bin ein engagierter Laiencellist, der Freude am Üben hat.
0 km Berlin Cellist sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Klassik     
0
in 0 Band   Berlin Cellist sucht Veranstalter, Ich bin engagierter semi-professioneller Laiencellist mit einiger Auftrittserfahrung.
0 km Berlin Cellist stellt sich vor   Barock  Klassik   
0
in 0 Band   Berlin Cello, Nach einer langen Pause habe ich das Cello wieder für mich entdeckt. Ich spiele bislang noch eher mittelprächtig. Das muss nicht so bleiben. Ich habe vor allem Spaß an der Musik.
0 km Berlin Cellist sucht Orchester/Ensemble  Barock  Klassik   
0
in 0 Band   Berlin suche Barock Ensemble, Habe nach langer Pause mein Cello wieder für mich entdeckt und würde mich freuen, in einem Kammermusikensemble mit anderen zu musizieren. Musik ist für mich Freizeitspaß.
0 km Berlin Cellist stellt sich vor   Liedermacher  Pop  Experimental 
0
in 0 Band   Berlin Cellistin, Spiele unglaublich gerne Cello und bewundere das Cello und den Klang immer mehr. Bin keine ausgebildete Cellistin
0 km Berlin Cellist stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band   Klassik Cello, Ich spiele seit meinem vierten Lebensjahr cello, und möchte einfach wider mit anderen musizieren.
30 km Potsdam Cellist stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band   Cello Potsdam, Klassische Musikerin, bin aber offen für alle möglichen Projekte
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 62 ms / 1: 62 ms / 2: 109 ms / 3: 109 ms / 4: 109 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 125 ms proc:125ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)