Songwriter gesucht, Komponist gesucht

Einträge 1-100 von 182  
Musiker für eine Feier/Event
Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
Salem Keyboarder/Keyboardspieler sucht Songwriter/Komponist  Rock  Pop  Funk 
1
in 0 Band     Rock Songwriter gesucht, Keyboarder sucht Musiker für Akustik- oder Recordingprojekt. Equipment, viel Erfahrung und ein breites Repertoire vorhanden.
Werder (Havel) Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Rock  Pop  Klassik 
2
in 0 Band     Gesang sucht Songwriter Werder (Havel), Ich lerne gerne andere Musiker kennen und würde mich über verschiedene Zusammenarbeiten, Proben, alte und neue Songs freuen. Auch sehr gerne Beteiligung an Gigs.
Ilsfeld Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Jazz  Chanson  Freestyle 
0
in 0 Band     Komponist gesucht Ilsfeld, Ich würde mich auf gemeinsames kreatives Musizieren freuen.
Berlin Songwriter/Komponist sucht Songwriter/Komponist  Liedermacher  Pop  Musical 
0
in 0 Band     Berlin Songwriter sucht Songwriter, Ich suche andere Songwriter für Kollaborationen an bestehenden und neuen Songs.
München Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Klassik  Pop  Musical 
0
in 0 Band     Klassik Songwriter gesucht München, Sängerin (hoher Sopran, sehr gute Mittellage) sucht Repertoireerweiterung, Auch neue Kompositionen.
Rutesheim Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Pop  Schlager  World Music 
1
in 0 Band     Rutesheim suche Songschreiber!, Möchte eigene Songs schreiben und/oder aus bekannten Songs eigene Versionen kreieren.
Penzberg Schlagzeuger/Drummer sucht Songwriter/Komponist  Progressive  Jazz  Reggae 
13
in 0 Band     Penzberg Songschreiber gesucht, ( Band im Aufbau) Bin auf der Suche nach neuen Projekten und Herausforderungen! Reggae würde mich auch sehr interessieren.
Nürnberg Saxophonist/Saxophonspieler sucht Songwriter/Komponist  Funk  Jazz  Pop 
0
in 0 Band     Suche Funk Songschreiber Nürnberg, Hey ich suche einfach Menschen die Bock auf Musik haben, bei was bin ich offen
München Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Jazz  R'Roll  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Suche Songschreiber, Es wäre schön nach ein paar Jahren SoloSingenimBadezimmer mit gekauften Backing Tracks ein bisschen gemeinsam zu musizieren und Ideen zu entwickeln, Ja das wäre schön!
München Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Rock  Heavy-Metal  Jazz 
12
in 0 Band     Suche Komponist München, Großes Interesse an Zusammenarbeit, Auftritten. Generell für jeden Stil offen von Balladen über Rock und Metal bis Jazz.
Deiningen Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Jazz  Electronic  Soul 
0
in 0 Band     Suche Songwriter Deiningen, Experimentierfreudig zwischen Gregory Porter, Billie Eilish, Anderson Paak, etc. auf höchstem Niveau zum Spaß und für Geld!
Halsbrücke Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Freestyle 
9
in 0 Band     Vocals sucht Pop Songschreiber, Einfach mal kennen lernen und sehen/hören, was geht! Eigene gute Song-Ideen vorhanden. Stil-Richtung weitestgehend offen.
Hirschberg an der Bergstraße Songwriter/Komponist sucht Songwriter/Komponist  Dance  Pop  Rock 
3
in 0 Band     Hirschberg an der Bergstraße suche Songwriter, (Bandinteresse: Nein) suche andere Songwriter zwecks Erfahrungsaustausch und Zusammenarbeit
Berlin Musikproduzent sucht Songwriter/Komponist  Pop  Liedermacher  Rap/Hip-Hop/RnB 
1
in 0 Band     Berlin suche Pop Songschreiber, ( Band im Aufbau) Helfe gern dabei musikalische Ideen umzusetzen. Meldet Euch gern wenn Ihr einen tollen Text oder eine eingängige Melodie habt, die einen schönen Rahmen braucht.
Erlangen Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Progressive  Liedermacher  Experimental 
0
in 0 Band     Gesang sucht Progressive Komponist Erlangen, Suche eine Möglichkeit mich stimmlich einzubringen. Ich kann gut improvisieren und singe sehr sauber. Mein Stil entwickelt sich noch und ist aktuell angepasst variabel.
München Songwriter/Komponist sucht Songwriter/Komponist  Musical  Pop  Acapella 
2
in 0 Band     Suche Songschreiber, Ich bin ausgebildete Musicaldarstellerin und schreibe gern selber Musik. Das möchte ich ausweiten, deswegen suche ich Musiker, die Lust auf gemeinsames Songwriting/Projekte haben.
Radolfzell am Bodensee Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Pop  Jazz   
10
in 0 Band     Suche Komponist Radolfzell am Bodensee, Suche Songwriter / Komponisten mit kreativen Ideen für eigene Projekte.
Waldkirch Schlagzeuger/Drummer sucht Songwriter/Komponist  Rock  Punk  Heavy-Metal 
1
in 1 Band     Suche Rock Songwriter Waldkirch, ( Band im Aufbau) Hi, ich möchte gerne mit einem Songwriter eigene Songs schreiben und produzieren.. Musikalische Grüße
Salach Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Musical  Pop  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band     Salach Gesang sucht Songwriter, bin vielseitig aber keine Rockröhre... vielleicht passt meine Stimme ja?
Hamburg Rahlstedt Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Christliche Musik  Dance  Pop 
4
in 0 Band     Brauche Christliche Musik Songschreiber, Wanderbares, fröhliches Nordlicht liebt die Musik und das Singen. Meine Stimme ähnelt der von Annett Lousian sehr. Kontaktiert mich gerne, ich freue mich :-) Gottes Segen!
Reinsberg Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Country  Blues/Swing  Pop 
1
in 0 Band     Reinsberg suche Country Komponist, Ich suche einen Komponisten zum gemeinsamen Musik machen aus dem Country Genre.
Püttlingen Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Pop  Jazz  Soul 
6
in 0 Band     Songwriter gesucht Kleinanzeigen!, Ich bin Sängerin und komponiere eigene Songs. Suche einen Songwriter, der mir bei meinen Ideen unterstützt. Freue mich auf deine Nachricht!
Berlin Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Pop  Soul  Independent 
1
in 0 Band     Suche Songschreiber, Hi ich suche Songwrites und alle die gerne Texten und singen. Ich möchte gerne anfangen meine eigenen Songs zu schreiben und demonetisier ganze emotion reinpacken:)
Großhansdorf Bassist sucht Songwriter/Komponist  Rock     
0
in 0 Band     Großhansdorf Rock Bass sucht Songschreiber, Spiele seit Jahren Bass und suche Leute, um nach einer Pause wieder loszulegen.
Hamburg Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  Rock 
0
in 0 Band     Rap Hip Hop RnB Komponist gesucht Hamburg, Ich suche einen Songwriter/Komponisten um meine Gesangsstimme einsetzen zu können
Köln Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Chanson  Liedermacher  Schlager 
0
in 0 Band     Suche Songschreiber Köln, Möchte für neues Programm gerne eigene Lieder singen. Bis jetzt habe ich Chansons gecovert.
Halberstadt Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Pop  Electronic  Filmmusik 
0
in 0 Band     Suche Songwriter Halberstadt, Hallo liebe Songwriter, Ich suche jemanden der tolle und mitreißende Texte und Rhythmen schreibt/komponiert. Ich habe eine gute wandelbare Stimme und liebe alle Disneysongs😁
Stuttgart Stuttgart-Mitte Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Pop  Acapella  Christliche Musik 
0
in 0 Band     Suche Songwriter Stuttgart Stuttgart-Mitte, Auf der Suche nach einem Musikpartner. Mein Wunsch wäre, nach und nach etwas aufzubauen. Bislang HobbyMusikerin und Musikstudentin
Stuttgart Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Songwriter/Komponist  Rock  Pop  Soul 
6
in 0 Band     Stuttgart Gitarrenspieler sucht Rock Songschreiber, ( Band im Aufbau) Weitere Stile denkbar - diesbezüglich relativ offen außer Metal
Garching an der Alz Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Blues/Swing  Jazz  Rock 
0
in 0 Band     Vocals sucht Songwriter Garching an der Alz, Ich suche einen Songwriter im Landkreis Altötting, Mühldorf oder Traunstein
Altdorf Musikproduzent sucht Songwriter/Komponist  Dance  Electronic  Reggae 
0
in 0 Band   Altdorf brauche Komponist, Heyho, bin immer auf Ideensuche für coole Tracks und denke das gutes Songwriting sogar wichtiger ist als Mixing/Mastering
Felsberg Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Songwriter/Komponist  Country  Funk  Pop 
0
in 0 Band   Country Komponist gesucht Felsberg, eigene Songs, produziere selbst, Stilrichtungen breit gefächert, Gitarrist, Standort: Felsberg, Hessen
Berlin Texter sucht Songwriter/Komponist  Pop  Independent  Country 
0
in 0 Band   Texter sucht Pop Songwriter Berlin, Ich schreibe seit über 10 Jahren englische Songtexte und würde mich sehr über eine Zusammenarbeit mit Songwritern freuen.
München Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Jazz  Soul  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Vocalist sucht Songschreiber, Würde gerne meine Musik in Worte fassen hoffe das was schönes dabei raus kommt ;)
Essen Violinist/Violinenspieler/Geiger sucht Songwriter/Komponist  Klassik  Filmmusik   
0
in 0 Band   Komponistin gesucht, Hallo! Ich suche eine(n) KomponistIn für interessante Projekte
Freising Songwriter/Komponist sucht Songwriter/Komponist  Liedermacher  Chanson  Pop 
0
in 0 Band   Suche Songwriter, ( Band im Aufbau) Liedermacher / Songwriter sucht Mitstreiter / ggf. auch für neues Projekt; Lieder und Texte vorhanden - spiele selbst 4 und 6 Saiten sowie Gebläse
Oldenburg (Oldenburg) Songwriter/Komponist sucht Songwriter/Komponist  Blues/Swing  Kleinkunst/Variétés  Liedermacher 
1
in 0 Band   Oldenburg (Oldenburg) Blues/Swing Songschreiber gesucht, ( Band im Aufbau) Vielseitigkeit, Improvisation, Auftritte, eigenes Material
Oelde Musikproduzent sucht Songwriter/Komponist  Pop  Rock  Punk 
5
in 0 Band   Oelde suche Songwriter, Für diverse Projekte und gerne auch eigene Ideen/Verwirklichung suche ich noch Songwriter und Komponisten
Wolfsburg Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Pop  Rock  Rap/Hip-Hop/RnB 
1
in 0 Band   Wolfsburg Vokalist sucht Songschreiber, ( Band im Aufbau) Meine neue Leidenschaft ist das Singen! Mein Ziel ist die Bühne. Wer möchte mich begleiten?!
Köln Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Musical  Pop  Swing 
0
in 0 Band   Suche Musical Songwriter Köln Kleinanzeige, Ich liebe Musik und bin offen für viele verschiedene musikalische Projekte!
Frankfurt am Main Texter sucht Songwriter/Komponist  Pop  Dance  Musical 
0
in 0 Band   Suche Pop Komponist Frankfurt am Main, Texte auf Englisch. Ich wünsche mir eine kreative Zusammenarbeit mit inspirierten Songwriter/Komponisten um gute Lieder zu machen und sehen wo es davon geht!
Stuttgart Songwriter/Komponist sucht Songwriter/Komponist  Pop     
0
in 0 Band   Suche Pop Songwriter Stuttgart, Ich suche nach einem anderen Songwriter, mit dem ich mich austauschen kann :)
Frankfurt am Main Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Pop  Electronic  Dance 
0
in 0 Band   Komponist gesucht, Ausgefallene Stimme, geeignet für Pop, Electronic, Dance Projekte. Kleines 'Home Studîo' vorhanden.
Lützen Musikproduzent sucht Songwriter/Komponist  Dance  Pop  House 
0
in 0 Band   Lützen suche Songschreiber, Musikproduzent mit ausreichend Know-How, um moderne Tracks im EDM / Pop / House-bereich aufzubauen, zu mixen und zu mastern, oder Lösungen für bereits bestehende Projekte zu finden
Nußloch Texter sucht Songwriter/Komponist  Pop  Blues/Swing  Latin Musik 
0
in 0 Band   Kleinanzeigen Texter sucht Songschreiber!, Hallo! Ich schreibe Liedtexte auf Deutsch in meiner Freizeit. Mir macht es Spaß Texte zusammen mit/für Musiker, die die Melodien/Musik komponieren, zu schreiben.
Waldkirch Keyboarder/Keyboardspieler sucht Songwriter/Komponist  Pop  Experimental  Electronic 
0
in 1 Band   Keyboardspieler sucht Songwriter, Suche coole und kreative Musiker, die Lust auf popmusikalische Experimente haben.
Berlin Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Country  Pop  Liedermacher 
0
in 0 Band   COUNTRY GESANG SUCHT KOMPONIST, Bühnentier mit kraftvoller, tiefer Stimme wünscht sich Partner für eigenes Musikprojekt
Vierlinden Alt Rosenthal Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Blues/Swing  Gypsy  Independent 
0
in 0 Band   Blues Swing Komponist gesucht Vierlinden Alt Rosenthal, Amerikanerin erfahren mit Gesang aus Osteuropa, Scandinavien, Lappland, Russland, amerikanische Folk, Blues, Swing, gerne auch experimentell
München Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Heavy-Metal  Progressive  Rock 
0
in 0 Band   vocals sucht komponist, (Bandinteresse: Nein) Erfahrung: eigene Lieder / Covern / Frontfrau / Background / klassische Ausbildung
Bielefeld Songwriter/Komponist sucht Songwriter/Komponist  Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band   Bielefeld suche Songschreiber Kleinanzeige, Ich suche Leute, die Bock hätten zusammen linkspolitische, emotionale oder einfach unterhaltsame Lieder zu schreiben, vorzugsweise Rap.
Schierling Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Rock  Pop  Soul 
0
in 0 Band   Suche Songwriter Schierling!, Suche Songwriter / Komponist Gerne auch zum Aufnehmen und/oder Neuinterpretation von Rock/Popsongs in unplugged
Dresden Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Pop  Christliche Musik  Liedermacher 
1
in 0 Band   Suche Songwriter Dresden, suche einen Songwriter der jemanden zum Einsigen braucht.
Siegburg Songwriter/Komponist sucht Songwriter/Komponist  Rock  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop 
1
in 0 Band   Rock Songschreiber sucht Songwriter!, sollte Kölsch schreiben aber auch gern andere Möglichkeiten
Stadtbergen Pianist/Pianospieler sucht Songwriter/Komponist  Jazz  Christliche Musik  Liedermacher 
0
in 0 Band   Stadtbergen Pianist sucht Songschreiber, Suche Partner zur Realisierung eigener Songs, gerne Projektarbeit für Gottesdienst, Straßenmusik, Internet-Veröffentlichung oder ähnliches.
Kreuztal Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Songwriter/Komponist  Rock  Heavy-Metal   
1
in 0 Band   Suche Rock Songwriter, ( Band im Aufbau) Das Ziel ist Rock bzw. Hardrock bis Oldschool Metal (80‘s…). Außerdem eigene Songs in englischer Sprache. Erste Ansätze (Songs, Riff, Texte) gibt es bereits.
Wunstorf Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Pop  Oldie  Rock 
6
in 0 Band   Komponist gesucht, Lust auf eigene Songs, habe mich schon selbst dran versucht
Bamberg Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Rock  Oldie   
1
in 0 Band   Suche Rock Komponist, Sängerin ohne Talent im Songwriting ist neugierig auf Neues!
Stuttgart Bad Cannstatt Songwriter/Komponist sucht Songwriter/Komponist  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop   
1
in 0 Band   Rap/Hip Hop/RnB Komponist sucht Songschreiber Stuttgart Bad Cannstatt!, Suche Gleichgesinnten/Gleichgesinnte, um gemeinsam an Texten und Songs zu arbeiten, vorrangig zum/mit Spaß aber durchaus auch mit Idee was draus zu machen
Bodman-Ludwigshafen Saxophonist/Saxophonspieler sucht Songwriter/Komponist  Fusion  Blues/Swing  Pop 
2
in 0 Band   Saxophonist sucht Komponist, neue Projekte, musikalische Ideen mit viel Groove. Gerne auch mit viel Sound oder Lyrikelementen. Offen und flexibel, was alles geht. Experimentierfreudig.
Mühlhausen Trio sucht Songwriter/Komponist  Punk  Krautrock  Rock      Suchen Punk Komponist,  3× ( Band im Aufbau) Wir suchen jemanden der eigene Songs schreibt, da uns in der Hinsicht leider ein kreatives Köpfchen fehlt.
Berlin Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Soul  Country  Jazz 
4
in 0 Band   Songwriter gesucht Berlin, Schauspielerin mit kräftigem ausgebildeten Mezzo mit Seele + warmer Tiefe. Habe die letzten Jahre mehr als Solistin auf der Bühne gesungen als gespielt, auch Satzgesang. Bin offen
Bonn Pianist/Pianospieler sucht Songwriter/Komponist  Kleinkunst/Variétés  Jazz  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Klavierspieler sucht Komponist Bonn, An alle Musiker & Musikerinnen da draußen: Meldet Euch, wenn Ihr etwas Großes in der Welt bewirken möchtet! Freue mich riesig, Euch kennenzulernen! Ein neues Projekt startet...
Weilerswist Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Rock  Independent  Jazz 
3
in 0 Band   Brauche Rock Komponist Weilerswist, Ich würde gerne ein auf mich zugeschnittenes Lied erstellen und aufnehmen lassen. Gesangsstimme eher tief.
Rostock Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Pop  Blues/Swing  Jazz 
1
in 0 Band   Suche Komponist, Hey, die Corona Situation hat mich inspiriert zu schreiben. Ich hab viele Ideen, wie ich diese Texte verarbeiten kann.
Scheden Songwriter/Komponist sucht Songwriter/Komponist  Folklore  Liedermacher   
1
in 0 Band   Suche Komponist Scheden, Ich schreibe und spiele eigene und Coversongs auf Deutsch, Platt und Kölsch. Suche Unterstützung.
Langenfeld Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Songwriter/Komponist  Liedermacher  Oldie  Pop 
0
in 0 Band   Kleinanzeigen Gitarrist sucht Songschreiber Langenfeld, mache seit über 40 Jahren Musik. Kein Anfänger, kein Profi. Bevorzuge Liedermacher und Akkustik-Pop ab den 60er Jahren
Remseck am Neckar Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Pop     
2
in 0 Band   Songschreiber gesucht Remseck am Neckar, Habe großen Spaß am singen und musizieren! Gerne auch mit jemanden der eigene Lieder schreibt
Leipzig Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Pop     
0
in 0 Band   Suche Songwriter, Möchte mit jemanden zusammen an Sprachgesangslichen Texten arbeiten.
Hamburg Texter sucht Songwriter/Komponist  Schlager  Country  Oldie 
0
in 0 Band   Suche Schlager Songschreiber Kleinanzeigen!, Schreibe Schlager, Kabarett, Volkstümliches, Heimatliches, Weltliches, Stimmungsvolles
Heidelberg Musikproduzent sucht Songwriter/Komponist  Pop  Rock  Filmmusik 
0
in 0 Band   Heidelberg Produzent sucht Songwriter, Suche Produzenten und Songwriter für Zusammenarbeit. Habe langjährige Erfahrung in Songwriting und Musikproduktion
Heidelberg Songwriter/Komponist sucht Songwriter/Komponist  Pop  Rock  Electronic 
0
in 0 Band   Pop Songwriter sucht Songwriter, Suche Songwriter für Zusammenarbeit und neue Projekte. Habe langjährige Erfahrung in den Bereichen Arrangement, Songwriting, Produktion
Köln Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Jazz  Musical  Pop 
0
in 0 Band   Köln brauche Jazz Komponist, Hey! Ich singe leidenschaftlich gerne und würde mein Hobby gerne mit Gleichgesinnten teilen
Berlin Musikproduzent sucht Songwriter/Komponist  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band   Songwriter gesucht, (Bandinteresse: Nein) ( Band im Aufbau) Für verschiedene Projekte wird gesucht = Songwriter mit Ohrwurmcharakter :)
Berlin Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Blues/Swing  Jazz  Liedermacher 
0
in 0 Band   Sänger sucht Songwriter, Ich war/bin selbst relativ erfolgreicher liedermacher. Und suche eigentlich Begleit- Mitstreiter. Vorzugsweise für AUCH DEUTSCHE lieder. Und oder Tangos.
Baunatal Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Freestyle  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Komponist gesucht, Wer von Euch greift einer erfahrenen,ehrgeizigen und charismatischen Sängerin unter die Arme
Dresden Texter sucht Songwriter/Komponist  Pop  Rock  Schlager 
0
in 0 Band   Dresden Pop Songschreiber gesucht, ich bin Songtexter Anfänger. Suche Zusammenarbeit.
Breitenbrunn/Erzgebirge Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Pop  Soul  Dance 
0
in 0 Band   Kleinanzeige Pop Komponist gesucht Breitenbrunn/Erzgebirge, Suche Songwriter/Komponisten für meine neue EP. Ich würde mich freuen, wenn man zusammen arbeiten könnte.
Köln Texter sucht Songwriter/Komponist  Chanson  Pop  Schlager 
1
in 0 Band   Texter sucht Chanson Komponist Köln, Ich schreibe deutsche Texte, bin offen für verschiedene Stilrichtungen.
Werne Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Pop  Soul   
0
in 0 Band   Gesang braucht Songschreiber, suche Studio-Jobs, bin kein Profi, habe eine helle Pop-Stimme (Sopran), bin mobil
Eggebek Tonstudio sucht Songwriter/Komponist  Pop  Freestyle  World Music 
0
in 0 Band   Suche Songschreiber, Du Komponierst eigene Songs und Harmonielehre ist dir nicht fremd? Vielleicht fehlt die nur das know how, um deine Ideen umzusetzen? Dann melde dich!
Frankfurt am Main Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Pop  Musical  Latin Musik 
0
in 0 Band   sänger sucht pop songwriter frankfurt am main, ich will freude an meiner musik verbreiten. ich bin zwar keine anfängerin aber man lernt immer etwas dazu!
Leipzig Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Blues/Swing  Folklore  Jazz 
13
in 0 Band   Blues Swing Songwriter gesucht, Bin für alle Ideen offen. Habe selbst Erfahrung in Songwriting und Komposition, tue mich aber extrem schwer mit einfachen eingängigen Texten ;)
Berlin Songwriter/Komponist sucht Songwriter/Komponist  Pop  Rock  Jazz 
3
in 0 Band   Pop Songschreiber gesucht Berlin, Gemeinsames Musizieren, Komponieren und Arrangieren wäre ideal.
München Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Pop  Rock  Heavy-Metal 
0
in 0 Band   München suche Komponist, Hi, bin neulich nach München zurückgezogen und auf der Suche nach nem Komponist.
Tübingen Songwriter/Komponist sucht Songwriter/Komponist  Liedermacher  Klassik  Musical 
0
in 0 Band   Brauche Komponist, Ich habe vor einiger Zeit damit angefangen eigene Improvisationen und Kompositionen mit einer DAW aufzunehmen und würde mich gerne mit anderen Musikern austauschen :)
Ölbronn-Dürrn Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Songwriter/Komponist  Pop  Oldie  Schlager 
0
in 0 Band   Pop Gitarrenspieler braucht Komponist, ( Band im Aufbau) Möchte bezüglich meiner Songideen gerne mit anderen Komponisten Kontakte pflegen.
Kernen im Remstal Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Schlager  Pop   
0
in 0 Band   Vocalist sucht Songwriter Kernen im Remstal, Ich bin offen für neues und auch für alle möglichen Stilrichtungen. Einfach kontaktieren, alles weitere ergibt sich odr eben nicht ;-)
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 15 ms / 1: 15 ms / 2: 15 ms / 3: 15 ms / 4: 31 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 31 ms proc:31ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)