Saenger, Saengerin Köln

Einträge 1-100 von 1804   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
0 km Köln Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Klassik  Musical  Filmmusik 
2
in 0 Band     Suche Pianist, Pianistische Begleitung für beispielsweise einen klassischen Liederabend, kann aber auch in andere Richtung gehen
0 km Köln Saenger/Saengerin stellt sich vor   Klassik  Pop  World Music 
2
in 0 Band     Kleinanzeigen Sängerin, Vielseitige ausgebildete Sängerin seit vielen Jahren in unterschiedlichen Bereichen. Interessiert an kreativen neuen Ideen.
0 km Köln Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Rock 
0
in 0 Band     Sänger, Ich singe am liebsten gefühlvolle Lieder aus allen Genres. Musik ist meine Leidenschat.
0 km Köln Saenger/Saengerin stellt sich vor   Acapella  Jazz  Pop 
0
in 0 Band     Sopran Köln, Hallo! Ich bin neu in Köln und offen für verschiedene Stile und Richtungen. Meine Stimme geht von Alt bis Sopran. Ich habe Träume - dazu gehört Spaß an der Musik und Auftritte!
0 km Köln Saenger/Saengerin sucht Saenger/Saengerin  Freestyle  Rock  Pop 
0
in 0 Band     Sängerin sucht Freestyle Sängerin, ( Band im Aufbau) Suche Musiker zum Jammen (Cover), oder als Backvocal mit Sänger/ Sängerin, wo es gut harmoniert.. Bitte nur Köln und direkte Umgebung!
0 km Köln Saenger/Saengerin stellt sich vor   Funk  Rock  Jazz 
4
in 0 Band     Vokalist, Ich habe als Frontfrau über fünfundzwanzig Jahre Berufserfahrung . Mit zweihundertdreißig Songs in Petto bin in jedem Musikgenre zu Hause.
0 km Köln Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop     
0
in 0 Band     Köln Pop Vocals, Die Stilrichtung die ich bevorzuge ist die kölsche Mundart.
0 km Köln Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Soul  Chanson 
0
in 0 Band     Vocals Köln, cover in den oben genannten Richtungen. Mache gelegentlich Straßenmusik.
0 km Köln Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock   
0
in 0 Band     VOKALIST KÖLN, Lust auf gemeinsames Musik machen und evtl auch eigene Songs
0 km Köln Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Soul 
0
in 0 Band     Vocals Köln, Schreibe eigene Songs und hätte gern Hilfe bei der musikalischen Umsetzung bzw. Produktion. Gern auch gemeinsames Songwriting.
0 km Köln Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Soul  Liedermacher 
0
in 0 Band     Pop Gesang, Ich singe schon seit ich denken kann und habe Lust mit anderen Musik zu machen und neues auszuprobieren…
0 km Köln Saenger/Saengerin stellt sich vor   Soul  Jazz  Rock 
0
in 0 Band     Sänger Köln, Ich stehe kurz vor meiner Ausbildung zur Vocal Coach. Ich singe Soul, Rock, Jazz und bin lernfreudig und offen für andere Stile.
0 km Köln Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Soul  Pop  Rock 
0
in 0 Band     Gesang sucht Auftrittsmoeglichkeit Köln, Sängerin und Vocal Coach Pop, Soul, Rock Gesangsinspiration : Amy Winehouse
0 km Köln Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop     
0
in 0 Band     Pop Gesang, Bin Sänger mit sehr guter Range, der bisher drei Jahre professionelles Gesangstraining hatte und endlich auch professionell durchstarten möchte, aber überzeug dich am besten selbst
0 km Köln Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Oldie 
0
in 0 Band     Kleinanzeige Pop Vocals Köln, Singe gerne auch Kölsch. Bin aber sehr flexibel und singe über 3 1/2 Oktaven. Auch schwierige Nummern wie zb Sound of silence von Disturbed.
0 km Köln Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Heavy-Metal  Pop 
0
in 0 Band     Köln Sängerin, Hobbysängerin mit 1 Jahr Shoutcoaching/Vocal Coaching
0 km Köln Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop  Country 
3
in 0 Band     Köln Sänger, Rocksänger und Schreiber musikalischer Songs, klassischer Style 80s und 90s geprägt
0 km Köln Saenger/Saengerin stellt sich vor   Independent  Rock  Liedermacher 
0
in 0 Band     Gesang, Singen, Songwriting, Offenheit (Musikrichtungen), Bühnenorientiert
0 km Köln Saenger/Saengerin stellt sich vor   Acapella  Pop  Oriental 
0
in 0 Band     Sängerin, Ich bin Sängerin und schreibe nun über 10 Jahre meine Musik. Ich möchte ich Sie nun endlich produzieren und veröffentlichen.
0 km Köln Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Soul  Jazz 
0
in 0 Band     Köln Sängerin, (Bandinteresse: Nein) Ich bin Soul/RnB Sängerin aus Köln und hoffe hier auch Kontakte knüpfen zu können.
0 km Köln Saenger/Saengerin stellt sich vor   Chanson  Blues/Swing  Country 
0
in 0 Band     Köln Gesang, Außergewöhnlich tiefe Alt-Stimme. Wiedererkennungswert& Gänsehaut-Garantie. Viel Erfahrung & große Ausdrucksbreite. Musik = universell Verständlich & direkter Weg zu den Gefühle
0 km Köln Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Blues/Swing  Chanson  Jazz 
0
in 0 Band     Brauche Veranstalter, Ich habe diverse Möglichkeiten für Auftritte... mit Halbplayback oder mit Begleitung - verschieden Programme (sowohl für Gesang als auch Lesungen zum Advent o.ä.)
0 km Köln Saenger/Saengerin sucht Musikproduzent  Blues/Swing  Dance  Jazz 
0
in 0 Band     Blues/Swing Produzent gesucht Köln, (Bandinteresse: Nein) ( Band im Aufbau) Ich arbeite als Auftragssängerin für Kunden, arbeite aber auch immer wieder an eigenen Ideen und Songs. Produzent der Lust auf außergewöhnlicher Stimme hat willkommen.
0 km Köln Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Chanson  Blues/Swing  Country 
0
in 0 Band     veranstalter gesucht köln, Ich mache auch Ihre Veranstaltung zu einer Unvergesslichen. Mit Halbplaybackprogramm und Livebegleitung buchbar. Auch Auftragsproduktionen (Gesang und Sprache) mgl.
0 km Köln Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Chanson  Blues/Swing  Jazz 
0
in 0 Band     Suche Chanson Pianist Köln, ( Band im Aufbau) Offen für neue Kooperation mit versiertem Pianisten für bereits bestehendes Programm
0 km Köln Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Chanson  Liedermacher 
0
in 0 Band     Pop Gesang, (Bandinteresse: Nein) Ich schreibe meine eigenen Songs auf Deutsch & singe die Melodien ein. Ich habe meinen ersten Track produzieren lassen & habe 13 weitere Songs ready to produce.
0 km Köln Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Pop  Chanson  Liedermacher 
0
in 0 Band     Suche Pianospieler Köln, Ich bin der Guido & schreibe Songs. Ich habe schon 14 deutsche Songs fertig. Nun suche ich motivierte Pianospieler*innen, die mit mir die Akkorde zu den Songs kreieren.
0 km Köln Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz  Klassik  Pop 
0
in 0 Band     Jazz Gesang, Will mit guten Musiker qualitativ hochwertige Musik machen/Gesang studiert /Gute Stimme und Gehör/Ofen für klass./Jazz/ r&b/Blues/Pop/Soul/neues
0 km Köln Saenger/Saengerin sucht Plattenlabel  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Soul 
0
in 0 Band     Pop Label gesucht, Hey zusammen, ich produziere und schreibe meine Songs mit einem Kollegen zusammen. Aktuell will ich den nächsten Schritt gehen und gerne mit Labels in Kontakt treten :)
0 km Köln Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Soul 
0
in 0 Band     Sänger, Hallo zusammen, ich bin ein Sänger aus Köln. Produziere und schreibe meine eigenen Songs zusammen mit einem Kollegen. Ich bin offen für neue Bekanntschaften!
0 km Köln Saenger/Saengerin stellt sich vor   Gypsy-Jazz  Latin Musik  Tango/Samba 
0
in 1 Band     Gypsy-Jazz Sängerin, Professionelle Sängerin aus Spanien mit Schwerpunkt Latin, brasilianische Musik und Tango.
0 km Köln Saenger/Saengerin stellt sich vor   Christliche Musik  Pop   
0
in 0 Band     Köln Gesang, Hallo, ich mache momentan eine Ausbildung zur Erzieherin. Ich hatte 9 Jahre lang Gesangs Ausbildung. Hätte Lust mit jemandem zusammen zu singen!
0 km Köln Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop  Funk 
11
in 0 Band     Rock Vokalist Köln, Ich bin schnell, unkompliziert, emphatisch, multitalentiert und singe viele weitere verschiedene Stile. Ich moderiere, entertaine und animiere das Publikum während der Show.
0 km Köln Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band     Pop Gesang Köln, Ich bin eine engagierte und kreative Sängerin mit Gesangstunden und viel Buehnenerfahrung
0 km Köln Saenger/Saengerin sucht Texter  Chanson  Liedermacher  Spirituell 
0
in 0 Band     Chanson Vocals sucht Texter Köln, Ich singe seit 20 Jahren Chansons und andere Genre bringe diese mit sehr viel Witz, Humor und mit einer guten Portion Entertainment unter die Menschen
0 km Köln Saenger/Saengerin stellt sich vor   Chanson  Schlager  Spirituell 
0
in 0 Band     Köln Vocals, Ich singe seit 20 Jahren Chansons/Schlager und bringe diese mit sehr viel Witz, Humor und mit einer guten Portion Entertainment unter die Menschen
0 km Köln Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Chanson  Schlager  Spirituell 
0
in 0 Band     Köln Vocals sucht Veranstalter, Für einen Walkact. Aus Köln/Umgebung, der/die sich im Bereich Cahnson auskennt und improvisieren kann.
0 km Köln Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Chanson  Liedermacher  Schlager 
0
in 0 Band     Suche Songschreiber Köln, Möchte für neues Programm gerne eigene Lieder singen. Bis jetzt habe ich Chansons gecovert.
0 km Köln Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Chanson  Schlager  Spirituell 
0
in 0 Band     Suche Auftrittsmoeglichkeit, habe schon unzählige Auftritte auf Festen, Gburtstagen und Konzerte gegeben und suche weiterhin Auftrittsmöglichkeiten
0 km Köln Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop  Schlager 
0
in 0 Band     Rock Sänger Köln, Vielseitig einsetzbar, egal ob solo oder im Rudel. Von Rock über Pop bis hin zum Schlager.
0 km Köln Saenger/Saengerin sucht Rapper  Rock  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band     köln vocals sucht rapper, ( Band im Aufbau) Suche für die professionelle Produktion eines deutschsprachigen Popsongs mit Rap-Parts, einen glaubwürdigen Rapper.
0 km Köln Saenger/Saengerin stellt sich vor   Soul  Blues/Swing  Rap/Hip-Hop/RnB 
1
in 0 Band     Sänger Köln, Hi, ich bin Sänger aus Köln.Schreibe eigene Texte.
0 km Köln Saenger/Saengerin stellt sich vor   Funk  Soul  Pop 
4
in 2 Bands     Funk Vokalist Köln, Immer Interesse zu Kontakt mit anderen MusikerInnen
0 km Köln Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop     
0
in 0 Band     Gesang, Ich singe schon ewig und würde gerne etwas mit diesem Gesang anfangen.
0 km Köln Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop  Soul 
0
in 0 Band     Sängerin, Ich singe gerne auch mehrstimmig oder als Backgroundsängerin
0 km Köln Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Acapella 
0
in 0 Band     Köln Pop Sängerin, Ich bin eine erfahrene Sängerin aus dem Pop/Rock/Musicalbereich und bin nach zweijähriger Elternzeitpause und Umzug nach Köln offen für neue spannende Projekte.
0 km Köln Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Acapella  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band     Gesang, Ich singe seid ich denken kann ,ich möchte Menschen mit denen man die Leidenschaft zur Musik ausleben kann und gemeinsam was beginnt
0 km Köln Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Soul  Funk 
0
in 0 Band     Sänger Köln, Pop Musik in Köln rechtsrheinisch, mit Gigs und Spaß
0 km Köln Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Musical  Pop  Swing 
0
in 0 Band   Suche Musical Songwriter Köln Kleinanzeige, Ich liebe Musik und bin offen für viele verschiedene musikalische Projekte!
0 km Köln Saenger/Saengerin stellt sich vor   Swing  Pop  Musical 
0
in 0 Band   Vocals, Mehrjährige Erfahrung v.a. im Bereich Swing, Pop und Musical. Ich begleite sehr gerne kleine Dinner Events, Trauungen, kleine Unternehmensfeiern, Sektempfänge und Shows.
0 km Köln Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Liedermacher  Jazz 
9
in 0 Band   Gesang, Ich bin eine ausdrucksstarke Sängerin und habe schon sehr viele Projekte gemacht. Ich habe Gesang studiert, singe aber nicht hauptberuflich. Mein Knowhow ist abwechslungsreich.
0 km Köln Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Country 
0
in 0 Band   Pop Vocals, Hallo! Ich freue mich über Musiker in der Umgebung zum Musikmachen.
0 km Köln Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Liedermacher  Funk 
1
in 0 Band   Köln Sängerin, Berufsschauspielerin und Sängerin. In einer Musikerfamilie aufgewachsen
0 km Köln Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Pop  Liedermacher  Funk 
1
in 0 Band   Kleinanzeigen Köln suche Veranstalter, Als Hochzeitssängerin habe ich schon einige wundervolle Hochzeiten begleitet :) gerne sende ich euch Referenzaufnahmen und eine Liste mit wundervollen Liebesliedern frei auswählbar
0 km Köln Saenger/Saengerin stellt sich vor   Acapella  Soul  Pop 
0
in 0 Band   Köln Acapella Sängerin!, Ich bin Sängerin im Pop/Soul Bereich, die Lust hat, gemeinsam Musik zu machen. Covern ist prima, gerne auch was eigenes. Ich bin auftrittserfahren
0 km Köln Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz  Soul  Rap/Hip-Hop/RnB 
1
in 0 Band   Jazz Vocals Köln, Singe seit 7 Jahren im Jazz/Soul Bereich, bin neu in Köln und habe Lust andere Musiker kennen zu lernen!
0 km Köln Saenger/Saengerin stellt sich vor   Independent  Pop  Filmmusik 
0
in 0 Band   Independent Vocals, Ich singe gerne Richtung Kodaline, Billie Eilish, Holly Humberstone, etc. Also mehr 'Whisper-Singing' / emotional. Bin offen für neue Kontakte zum gemeinsamen Musizieren :)
0 km Köln Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Soul 
3
in 0 Band   Köln Pop Sängerin, Sängerin aus Leidenschaft, Italienische Wurzeln vermischt mit Sympathie und Talent, auch gerne mal rockiger :-)
0 km Köln Saenger/Saengerin stellt sich vor   Independent  Rock  Psychedelic 
0
in 0 Band   Köln Independent Vocalist, Zurück in Köln mit Lust auf Stoner Rock mit erfahrenen Jungs/ Ladys
0 km Köln Saenger/Saengerin stellt sich vor   Spirituell  Experimental  Progressive 
0
in 0 Band   Vocals Köln!, Ich singe, spiele noch Weiteres unter anderem Hurdy Gurdy. Komponiere und texte auch selbst, bin professionelle Soundfrau.
0 km Köln Saenger/Saengerin stellt sich vor   Heavy-Metal  Progressive  Rock 
0
in 0 Band   Köln Sänger, Sänger, eigene Songs, mache seit 20 Jahren Musik, Metal, Rock, Recordingerfahrung, Live-Erfahrung.
0 km Köln Saenger/Saengerin sucht Bassist  Rock  Progressive  Rock 
0
in 0 Band   Suche Rock Bassspieler Köln, ( Band im Aufbau) Sänger, eigene Songs, mache seit 20 Jahren Musik, Metal, Rock, Recordingerfahrung, Live-Erfahrung.
0 km Köln Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Heavy-Metal  Progressive  Rock 
0
in 0 Band   Heavy-Metal Gitarre gesucht, Sänger, eigene Songs, mache seit 20 Jahren Musik, Metal, Rock, Recordingerfahrung, Live-Erfahrung.
0 km Köln Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Pop  Techno 
0
in 0 Band   Gesang Köln, Hi, ich freue mich drauf gemeinsam mit euch Musik zu machen :)
32 km Düsseldorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Jazz  Soul 
0
in 0 Band     Blues Swing Gesang, ausdrucksstarker Gesang mit viel Erfahrung. Meine Stimme ist auch gut für Bluerock geeignet: Cover und auch eigene Lieder. Ich kann Texte schreiben. Groove muß! Jede Menge Konzerte
83 km Kinrooi Kessenich Saenger/Saengerin sucht Band  Acapella  Jazz  Pop 
0
in 0 Band     Band gezocht Kinrooi Kessenich, ( Band im Aufbau) Ik ben een veelzijdige zangeres die snel kan schakelen en met veel goesting om een muzikale uitdaging aan te gaan. Het belangrijkste is dat er een klik is, de rest komt vanzelf!
83 km Kinrooi Kessenich Saenger/Saengerin sucht Songwriter/Komponist  Folklore  Blues/Swing  Spirituell 
0
in 0 Band     Kinrooi Kessenich folklore/irish folk componist gevraagd, Ik ben een veelzijdige zangeres die graag nieuwe dingen en stijlen ontdekt. Ben je op zoek naar iemand om jouw eigen geschreven nummers te vertalen met gevoel? neem dan contact op!
83 km Kinrooi Kessenich Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Jazz     
0
in 0 Band     Zoek jazz gitarist Kinrooi Kessenich, op zoek naar leuke muzikanten in de buurt om een leuk muzikaal initiatief uit te bouwen. De lat mag hoog liggen.
83 km Kinrooi Kessenich Saenger/Saengerin stellt sich vor   Acapella  Pop  Jazz 
0
in 0 Band     Kinrooi Kessenich zanger, met brede stijl-interesse, de lat mag hoog liggen. Muziek is wat ik adem.
83 km Marl Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Jazz  Funk 
0
in 0 Band     Vocals, An Songwriting habe ich mich noch nicht herangetraut, wäre aber interessiert daran.
37 km Düsseldorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Rock  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 1 Band     Gesang Düsseldorf, Eigentlich bin ich nicht festgelegt, Balladen gefallen mir, Metall eher nicht
44 km Gummersbach Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Christliche Musik  Jazz 
0
in 0 Band     Gummersbach Sänger, Ich singe sehr gerne und würde mich freuen, mit anderen Musik zu machen und mich musikalisch weiterzuentwickeln.
44 km Gummersbach Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Christliche Musik  Pop  Jazz 
0
in 0 Band     Christliche Musik Auftrittsmoeglichkeit gesucht, Erfahrung beim Singen in der Kirche. Kirchenmusik und Worshipgesang.
35 km Neuss Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Funk  Soul 
1
in 0 Band     Pop Vocals, Singe eigene Songs. Cover-Songs werden in veränderter Form interpretiert.
34 km Düsseldorf Saenger/Saengerin sucht Saenger/Saengerin  Chanson  Kleinkunst/Variétés  Pop 
4
in 0 Band     SUCHE CHANSON SÄNGER, ( Band im Aufbau) Suche Sänger:innen, mit denen ich ein neues Projekt starten kann. Bin offen für Neues und verschiedene Stile. Klassische und POP-Ausbildung (CVT)
34 km Düsseldorf Saenger/Saengerin sucht Band  Jazz  Pop  Independent 
4
in 0 Band     Düsseldorf Vocals sucht Band, Hi, ich möchte gern entspannt zusammen Musik machen, bin offen für viele Stile. Gern Jazz Standards, auch Pop, Neues ausprobieren.
34 km Düsseldorf Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Chanson  Kleinkunst/Variétés  World Music 
4
in 0 Band     Veranstalter gesucht, Hi, ich habe ein fertiges Lenya-Weill Programm, bisher 3x gespielt. Würde es gern öfter spielen. Bin auf der Suche nach locations
34 km Düsseldorf Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Independent  Liedermacher  World Music 
4
in 0 Band     Independent Gitarrenspieler gesucht, ( Band im Aufbau) Offen für Neues. Einfach gute Musik machen, relaxen, neue Leute finden. Evtl. Auch Impro, eigene Texte. Gern auch Auftritte, wenn es so weit ist.
34 km Düsseldorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Chanson  Kleinkunst/Variétés  World Music 
4
in 0 Band     Düsseldorf Vokalist, Semiprof. mit Leidenschaft fürs Theater. Trete seit vielen Jahren auf. Möchte was Neues ausprobieren, vielleicht angejazzt, evtl Impro, eigene Texte. Eher relaxed.
34 km Düsseldorf Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Chanson  Kleinkunst/Variétés  World Music 
4
in 0 Band     Pianospieler gesucht, ( Band im Aufbau) Offen für Neues, ausprobieren neuer Stile. Gern alternativ, gute Texte
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 203 ms / 1: 203 ms / 2: 375 ms / 3: 391 ms / 4: 422 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 438 ms proc:438ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)