Saenger, Saengerin

Einträge 1-100 von 500  
Musiker für eine Feier/Event
Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
Kassel Saenger/Saengerin sucht Bassist  Soul  Jazz  Rap/Hip-Hop/RnB 
4
in 0 Band     bassspieler gesucht kassel!, Ich bin eine Sängerin. Ich freue mich neue Leute zum Musikmachen kennenzulernen :)
Kassel Saenger/Saengerin stellt sich vor   Soul  Jazz  Rap/Hip-Hop/RnB 
4
in 0 Band     Sängerin Kassel, Ich bin Sängerin aus Kassel. Meine musikalische Heimat ist vor allem (Neo-)Soul, RnB sowie Jazz. Ich freue mich neue Leute kennenzulernen.
Kassel Saenger/Saengerin sucht Band  Soul  Jazz  Rap/Hip-Hop/RnB 
4
in 0 Band     Suche Soul Band, Ich bin eine Sängerin. Ich freue mich, neue Leute zum Musikmachen kennenzulernen und habe richtig Lust auf ein entspanntes Musizieren.
Hannover Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Experimental 
0
in 0 Band     Pop Vocals, Die Musik ist mein größtes Hobby und ich bin einfach glücklich und fühl mich frei, wenn ich singen kann.
Köln Saenger/Saengerin stellt sich vor   Klassik  Pop  World Music 
2
in 0 Band     Kleinanzeigen Sängerin, Vielseitige ausgebildete Sängerin seit vielen Jahren in unterschiedlichen Bereichen. Interessiert an kreativen neuen Ideen.
Köln Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Pop  Independent  Liedermacher 
2
in 0 Band     Gitarristin gesucht, ( Band im Aufbau) GitarristIn für Akustik Programm, Cover, eigene Songs, Auftritte
Bad Schwartau Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Oldie  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band     Kleinanzeige Pop Sänger, Hallo🙂...ich singe seit rund zwei Jahren und würde gern weitere Erfahrungen sammeln...meine liebe Hündin ist immer bei mir (singt aber nicht mit😉)...
Düsseldorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Rock  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 1 Band     Gesang Düsseldorf, Eigentlich bin ich nicht festgelegt, Balladen gefallen mir, Metall eher nicht
Frohburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Oldie  Schlager  Tanz/Unterhaltungsmusik 
2
in 0 Band     Frohburg Gesang, Interessiert an Auftritten, mehrere Jahre Erfahrung auf der Bühne, klassische Gesangsausbildung. Anlage vorhanden.
Frohburg Saenger/Saengerin sucht Band  Schlager  Tanz/Unterhaltungsmusik  Musical 
2
in 0 Band     Suche Schlager Band, 5 Jahre klassische Gesangsausbildung Mehrere Jahre Frontsängerin, offene für verschiedene Stilrichtungen,
Schwalmstadt Saenger/Saengerin stellt sich vor   House  Dance  Electronic 
0
in 0 Band     House Vocals Schwalmstadt, Hey 😃 ich möchte gerne in den Genres House, Dance und alles technoides tätig sein. Bin zeitlich flexibel 😉
Grömitz Saenger/Saengerin stellt sich vor   Musical  Pop  Rock 
0
in 0 Band     Grömitz Musical Sängerin, Moin! Ich mache mich gerade als Eventsängerin nebenberuflich selbstständig. Ich singe zu hochwertigen Playbacks und habe kürzlich Akustikversionen für mich entdeckt. Liebe Grüße!
Achberg Saenger/Saengerin sucht Saenger/Saengerin  Acapella  Pop  Oldie 
6
in 0 Band     Brauche Sänger Achberg, Suche Gleichgesinnte, die nicht nur proben, sondern das Geprobte auch zur Aufführung bringen.
Achberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Tanz/Unterhaltungsmusik  Oldie  Rock 
6
in 0 Band     Tanz/Unterhaltungsmusik Gesang, Ich singe gerne, gerne auch 2./3. Stimme, mittlere bis hohe Stimmlage
Gießen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock   
1
in 0 Band     Pop Sänger Gießen, Musik ist mein Leben. Ich singe, weil ich Musik liebe.
Berlin Saenger/Saengerin stellt sich vor   Klassik  Jazz   
0
in 0 Band     Sängerin, Ich bin Sängerin für klassische Musik und Jazz. Mein Ziel ist es, durch Musik Menschen zu verbinden und Emotionen zu vermitteln.
Köln Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Rock 
0
in 0 Band     Sänger, Ich singe am liebsten gefühlvolle Lieder aus allen Genres. Musik ist meine Leidenschat.
Köln Saenger/Saengerin stellt sich vor   Acapella  Jazz  Pop 
0
in 0 Band     Sopran Köln, Hallo! Ich bin neu in Köln und offen für verschiedene Stile und Richtungen. Meine Stimme geht von Alt bis Sopran. Ich habe Träume - dazu gehört Spaß an der Musik und Auftritte!
Köln Saenger/Saengerin sucht Saenger/Saengerin  Freestyle  Rock  Pop 
0
in 0 Band     Sängerin sucht Freestyle Sängerin, ( Band im Aufbau) Suche Musiker zum Jammen (Cover), oder als Backvocal mit Sänger/ Sängerin, wo es gut harmoniert.. Bitte nur Köln und direkte Umgebung!
Gummersbach Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Christliche Musik  Pop  Jazz 
0
in 0 Band     Christliche Musik Auftrittsmoeglichkeit gesucht, Erfahrung beim Singen in der Kirche. Kirchenmusik und Worshipgesang.
Gummersbach Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Christliche Musik  Jazz 
0
in 0 Band     Gummersbach Sänger, Ich singe sehr gerne und würde mich freuen, mit anderen Musik zu machen und mich musikalisch weiterzuentwickeln.
Geltendorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Flamenco   
0
in 0 Band     Pop Vocals, Ich singe sehr gern, habe aber noch wenig Erfahrung.
Immenstadt im Allgäu Saenger/Saengerin sucht Saenger/Saengerin  Christliche Musik  Klassik  Musical 
1
in 0 Band     Christliche Musik Gesang sucht Gesang Immenstadt im Allgäu, habe langjärige klassische Gesangsausbildung im Stimmfach Tenor
Immenstadt im Allgäu Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Klassik  Musical   
1
in 0 Band     Suche Klassik Klavierspieler Kleinanzeige, mehrjährige Ausbildung im klassischen Sologesang Stimmfach Tenor
Immenstadt im Allgäu Saenger/Saengerin stellt sich vor   Klassik  Christliche Musik  Musical 
1
in 0 Band     klassik gesang immenstadt im allgäu, (Bandinteresse: Nein) Habe langjährige klassische Gesangsausbildung im Stimmfach Tenor. Nach längerer Pause möchte ich wieder aktiv werden.
Immenstadt im Allgäu Saenger/Saengerin sucht Floetist/Floetenspieler  Christliche Musik  Filmmusik  Musical 
1
in 0 Band     Suche Christliche Musik Querflötenspieler, suche Partnerin für gemeinsames musizieren , habe klassische Gesangsausbildung
Immenstadt im Allgäu Saenger/Saengerin sucht Violinist/Violinenspieler/Geiger  Klassik  Spirituell  Musical 
1
in 0 Band     Gesang sucht Violinist, (Bandinteresse: Nein) ich suche nette Menschen zum gem. musizieren es gibt so viele schöne Musik
Neuss Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Funk  Soul 
1
in 0 Band     Pop Vocals, Singe eigene Songs. Cover-Songs werden in veränderter Form interpretiert.
Düsseldorf Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Chanson  Kleinkunst/Variétés  World Music 
4
in 0 Band     Veranstalter gesucht, Hi, ich habe ein fertiges Lenya-Weill Programm, bisher 3x gespielt. Würde es gern öfter spielen. Bin auf der Suche nach locations
Düsseldorf Saenger/Saengerin sucht Saenger/Saengerin  Chanson  Kleinkunst/Variétés  Pop 
4
in 0 Band     SUCHE CHANSON SÄNGER, ( Band im Aufbau) Suche Sänger:innen, mit denen ich ein neues Projekt starten kann. Bin offen für Neues und verschiedene Stile. Klassische und POP-Ausbildung (CVT)
Düsseldorf Saenger/Saengerin sucht Band  Jazz  Pop  Independent 
4
in 0 Band     Düsseldorf Vocals sucht Band, Hi, ich möchte gern entspannt zusammen Musik machen, bin offen für viele Stile. Gern Jazz Standards, auch Pop, Neues ausprobieren.
Düsseldorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Chanson  Kleinkunst/Variétés  World Music 
4
in 0 Band     Düsseldorf Vokalist, Semiprof. mit Leidenschaft fürs Theater. Trete seit vielen Jahren auf. Möchte was Neues ausprobieren, vielleicht angejazzt, evtl Impro, eigene Texte. Eher relaxed.
Düsseldorf Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Chanson  Kleinkunst/Variétés  World Music 
4
in 0 Band     Pianospieler gesucht, ( Band im Aufbau) Offen für Neues, ausprobieren neuer Stile. Gern alternativ, gute Texte
Düsseldorf Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Independent  Liedermacher  World Music 
4
in 0 Band     Independent Gitarrenspieler gesucht, ( Band im Aufbau) Offen für Neues. Einfach gute Musik machen, relaxen, neue Leute finden. Evtl. Auch Impro, eigene Texte. Gern auch Auftritte, wenn es so weit ist.
Düsseldorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Jazz  Soul 
0
in 0 Band     Blues Swing Gesang, ausdrucksstarker Gesang mit viel Erfahrung. Meine Stimme ist auch gut für Bluerock geeignet: Cover und auch eigene Lieder. Ich kann Texte schreiben. Groove muß! Jede Menge Konzerte
Büchenbach Saenger/Saengerin stellt sich vor   Psychedelic  Experimental  Independent 
1
in 0 Band     Psychedelic Gesang Büchenbach, Ich bringe Talent und Ideen mit wer hat die Technik
Erkrath Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop   
0
in 0 Band     sänger!, Kein Profi, kein Anfänger, mit überschaubarer Live-Erfahrung, absoluter Te-amplayer, kritikfähig. Harmonie und Respekt stehen an oberster Stelle.
Düsseldorf Saenger/Saengerin stellt sich vor   Soul  Jazz  Pop 
1
in 0 Band     Düsseldorf Sopran, Sängerin aus dem Bereich Jazz , Soul und Pop (Mezzosopran), Vocalimprovisation
Düsseldorf Saenger/Saengerin sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Soul  Jazz  Pop 
1
in 0 Band     Düsseldorf Gesang sucht Keyboard, Sängerin aus Düsseldorf, semi-professionell (Mezzosopran) mit privater Gesangsausbildung und verschiedenen musikalischen Erfahrungen. Singe sehr gerne Stücke aus Jazz, Soul, Pop
Düsseldorf Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Soul  Jazz  Pop 
1
in 0 Band     Kleinanzeigen Soul Gitarrist gesucht Düsseldorf, Ich wünsche mir Spaß an der Musik und Auftritte. Ich liebe Soul, Jazz & Pop. Keine Anfängerin, aber auch kein Profi. Ich habe Auftrittserfahrung, singe und improvisiere nach Gefühl
Kevelaer Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Rock  Pop 
0
in 0 Band     Blues Swing Sänger Kevelaer, Bin Sänger seit vielen Jahren und bin interessiert an Auftritten.
Langen Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Klassik  Christliche Musik  Barock 
0
in 0 Band     Vokalist sucht Klassik Tastenspieler!, ich singe nicht nur OPer oder Operette, sondern auch Kunst- und Volkslieder, Crossover, Lieder aus den alten Tonfilmen. Es gibt Erfahrung, Repertoire, Ausstrahlung,Engelsstimme est
Langen Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Klassik  Musical  Filmmusik 
0
in 0 Band     Auftrittsmoeglichkeit gesucht Langen, Oper, Operette, Musical, Crossover, Lieder, Geistliche Musik, Tonfilme, Zeitgenossische Musik, Alte Lieder, Romansen
Langen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Klassik  Christliche Musik  Acapella 
0
in 0 Band     Klassik Sängerin, (Bandinteresse: Nein) Sängerin mit Engelsstimme, große Erfahrung, große Repertoire.
Stuttgart Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band     Pop Vokalist Stuttgart, Hi, wünsche mir mehr Musik in meinem Leben und würde mich freuen mich musikalisch mit anderen Gleichgesinnten auszutoben😄
Cremlingen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Chanson  Jazz 
0
in 0 Band     Cremlingen Blues/Swing Sänger, Ich möchte als Sänger zu öffentlichen Anlässen auftreten und Musik präsentieren. Ich kann mich auch ggf selbst begleiten
Cremlingen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Chanson  Blues/Swing  Soul 
0
in 0 Band     Kleinanzeige Chanson Vokalist Cremlingen, möchte Blues, Swing, Soul, Chanson kreativ arrangieren
Cremlingen Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Chanson  Blues/Swing  Soul 
0
in 0 Band     Kleinanzeige Vokalist sucht Gitarrist, ( Band im Aufbau) möchte für Auftritte guten, vielseitigen Gitarristen
Merseburg Saenger/Saengerin sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Pop  Rock  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Sänger sucht Keyboardist Merseburg, Ich bin auf der Suche nach einem oder mehreren Gleichgesinnten, mit denen ich mein Hobby, das Singen weiter leben kann.
Merseburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Jazz  Rock 
0
in 0 Band     Merseburg Sänger, Habe Spass ein neues Projekt Jazz, Blues gemixt mit Rocktiteln auszuprobieren
Merseburg Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Sänger sucht Band, Möchte gern Anschluss an eine Band finden und mit Gleichgesinnten und mit Spass an der Sache mein Hobby, das Singen, weiter leben.
Hamburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Psychedelic  Psychedelic   
0
in 0 Band     Sängerin, Sängerin die das Indie und Alternative Genre liebt und auch gerne ihre Stimme für derartige Beats nutzen möchte. :)
Hamburg Saenger/Saengerin sucht Musikproduzent  Independent     
0
in 0 Band     Hamburg Produzent gesucht, Ich suche einen Musikproduzent der Indie und Alternative Beats produziert und gerne mit meiner Stimme zusammenarbeiten möchte
Dormagen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Christliche Musik  Blues/Swing  Musical 
2
in 0 Band     Neuss Sänger, spiele und singe Neues Geistliches Lied, Musical, und Musikkabarett
Dormagen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Christliche Musik  Gospel 
2
in 0 Band     Blues/Swing Gesang, (Bandinteresse: Nein) Würde noch mit anderen SängerInne kirchliche Trauungen musikalisch gestalten. Gesangsanlage vorhanden.
Fritzlar Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop  Oldie 
3
in 0 Band     Vokalist, Es handelt sich um den Soundtrack meines Lebens mit bekannten Cover Songs aus 6 Jahrzehnten.
Fritzlar Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Pop  Rock  Oldie 
3
in 0 Band     Suche Gitarre, Für ein neues halb-akustisches Projekt suche ich einen Saitenkünstler für E und Akustik Gitarre.
Fritzlar Saenger/Saengerin sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Rock  Pop  Oldie 
3
in 0 Band     FRITZLAR SUCHE ROCK KEYBOARD, ( Band im Aufbau) Nach der Corona Zwangspause plane ich einen Neustart. Ich bin eine ausdrucksstarke Sängerin, liebe diverse Musikstile und suche einen virtuosen Keyboarder.
Fritzlar Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Oldie  Pop  Rock 
3
in 0 Band     Pianist gesucht, ( Band im Aufbau) Für eine Revue suche ich(Sängerin und Ideengeberin) einen virtuosen Pianist mit Gesang für 2.Stimme.Spielfreude, Engagement und Zeit für Proben u. Auftritte
Herzebrock-Clarholz Saenger/Saengerin stellt sich vor   Soul  Funk  Gospel 
0
in 0 Band     Sänger, Soulsänger mit Spaß und Erfahrung ;-) Mache seit 20 Jahren Soul in großer und klassischer Besetzung!
Fehmarn Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Soul 
0
in 0 Band     Pop Gesang Fehmarn, Freude, Leichtigkeit und Ernsthaftigkeit am Musizieren.
Karlsruhe Saenger/Saengerin sucht Trio  Pop  Jazz  Swing 
0
in 0 Band     Trio gesucht Karlsruhe, Ich suche Gleichgesinnte für ein Trio (oder auch mehr Leute) in KA und Umgebung (max. 20 km). Möchte u. a. auf Vernissagen auftreten.
Karlsruhe Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Pop  Jazz  Swing 
0
in 0 Band     Suche Gitarre Karlsruhe, Suche ein paar Gleichgesinnte (u. a. Gitarre) für neue Musikprojekte. Möchte u. a. bei Trauungen, Vernissagen auftreten (Loungemusik).
Karlsruhe Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Swing  Jazz 
0
in 0 Band     Pop Vokalist, Möchte gerne chillige Loungemusik mit Anspruch machen (keine 0815-Songs!). Gerne in eigenen Arrangements in akustischem Gewand.
Karlsruhe Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Pop  Jazz  Swing 
0
in 0 Band     Suche Pianist Karlsruhe Kleinanzeige, Suche Gleichgesinnte (u. a. Pianisten) für ein neues Musikprojekt in KA. Möchte bei Trauungen, Vernissagen u. ä. auftreten (Loungemusik)
Schmitten Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Soul  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Vocals Schmitten, Gerne stelle ich mich mit rockigen Grooves vor. Meine musikalischen Wurzeln liegen in Soul und Blues, aber natürlich auch im Rock der 70er und 80er Jahre.
Maulburg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Oldie  Rap/Hip-Hop/RnB 
1
in 0 Band     Maulburg Pop Sängerin, Ich bin eine leidenschaftliche Sängerin, möchte dies gerne auf der Bühne zum Ausdruck bringen! Weitere Stile im Repertoire
Ebersberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Rock 
0
in 0 Band     Sänger, Hallo ich bin eine Künstlerin aus Bayern. :) Musik mache ich schon seit ich ein Kind bin, ich singe und mixe und mastere meine eigenen Songs.
Ebersberg Saenger/Saengerin sucht Musikproduzent  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB  Rock 
0
in 0 Band     Suche Produzent, Hallo ich suche einen Musikproduzenten, der Lust hat, etwas Großes mit mir auf die Beine zu stellen. Ich habe um die 40 Songs geschrieben und würde sie gerne mit der Welt teilen.
Xanten Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock   
1
in 0 Band     Xanten Vocals, - Pop- und/oder Rockmusik - Gerne auch eigene Songs - Deutsch oder Englisch
Sindelfingen Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop  Independent 
0
in 0 Band     Gesang, Am liebsten Rock-Pop/Independent und dann einfach jammen und die Musik genießen. Cover & eigene Songs
Münster Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Oldie  Spirituell 
0
in 0 Band     Pop Vokalist, Ich schreibe eigene Songs und möchte diese gerne umsetzen :) Gerne poplastig, ich mag 80s und 90s Synthiepop, aber auch vieles andere. Ein bisschen spirituell darf es auch sein ;)
Werder (Havel) Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Swing  Country 
3
in 0 Band     Sopran Werder (Havel), Gemeinsamer Repertoire Aufbau Stimmumfang von Alt bis Sopran Zusammen Musik erleben
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 62 ms / 1: 62 ms / 2: 125 ms / 3: 125 ms / 4: 140 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 140 ms proc:140ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)