Musiker Stuttgart

Einträge 1-100 von 4000   [+60 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
0 km Stuttgart Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Pop   
0
in 0 Band     Musiker, Ich bin ein Schlagzeuger aus Botnang. Ich spiele seit 4 Jahren, spiele aber fast jeden Tag was mir dementsprechend Erfahrung bringt, was Songs etc. angeht
0 km Stuttgart Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop   
0
in 0 Band     Rock Vocals, Routiniert, stimmgewaltig mit Bühnen- und Fronterfahrung
0 km Stuttgart Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Rock  Progressive  Independent 
0
in 1 Band     Gitarrenspieler sucht Keyboardist Stuttgart, ( Band im Aufbau) ambitionierter und versierter Amateurmusiker mit langer Erfahrung und gehobenen Ansprüchen sucht Gleichgesinnte
0 km Stuttgart Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Bassist  Rock  Soul  Independent 
0
in 1 Band     Stuttgart brauche Musiker, ( Band im Aufbau) Ambitionierter, versierter und vielseiter Amateurmusiker sucht Gleichgesinnte um groovige Musik auf die Bühne (vorzugsweise Clubs) zu bringen
0 km Stuttgart Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Rock  Funk  Progressive 
0
in 1 Band     Musiker gesucht, ( Band im Aufbau) Suche erfahrene Mitmusiker um ambitionierte Musik zu machen, die (Musikern und Publikum) Spaß macht.
0 km Stuttgart Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Funk  Independent 
0
in 1 Band     Stuttgart Rock Musiker gesucht, Suche versierte und ambitionierte Mitmusiker für groovige Musik, die Spaß macht und vielseitig ist. Perspektive auf regelmäßige Auftritte sollte vorhanden sein.
0 km Stuttgart Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Saenger/Saengerin  Rock  Soul  Progressive 
0
in 1 Band     Rock Sänger gesucht Stuttgart, ( Band im Aufbau) Suche ambitionierten, versierten und vielseitigen Sänger (Amateur) mit Interesse an grooviger Musik, die Spaß macht und Auftritten
0 km Stuttgart Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Schlagzeuger/Drummer  Rock  Blues/Swing  Progressive 
0
in 1 Band     Musiker gesucht, ( Band im Aufbau) Biete: Ambition, Erfahrung, Anspruch und Verlässlichkeit, Interesse an Auftritten Suche: Gleichgesinnte um groovige und vielseitige Musik auf die Bühne zu bringen
0 km Stuttgart Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Rock  Blues/Swing  Funk 
0
in 1 Band     Musiker, ambitionierter Amateurmusiker mit Niveau-Anspruch und Interesse an Auftritten (6- max. 12 pro Jahr)
0 km Stuttgart Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Blues/Swing  Christliche Musik 
2
in 0 Band     Pop Gesang Stuttgart, Ich singe seit über 15 Jahren und schreibe auch eigene Lieder (vorwiegend Deutsch, manchmal auch auf englisch).
0 km Stuttgart Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Pop  Blues/Swing  Christliche Musik 
2
in 0 Band     Suche Klavier, ( Band im Aufbau) Ich singe seit über 15 Jahren und schreibe auch eigene Lieder (vorwiegend deutsch, manchmal auch englisch). Ich suche auch für Auftritte jemanden, der gut Klavier spielen kann
0 km Stuttgart Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Rock     
0
in 1 Band     Rock Gitarre Ludwigsburg, Seit 40 Jahren spiele ich Gitarre. Mein Repertoire ist hauptsächlich Classic Rock seit den 80er Jahren.
0 km Stuttgart Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Rock     
0
in 1 Band     Stuttgart Gitarre, Seit 40 Jahren spiele ich Gitarre. Mein Repertoire ist hauptsächlich classic Rock seit den 80er Jahren.
0 km Stuttgart Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Freestyle  Rock  World Music 
0
in 0 Band     Freestyle Gitarre, Liebe das Jammen mit guten Freunden, von Rock bis Ragge alles dabei. Am meisten Freude hab ich allerdings in der meditativen, weltlichen Improvisation.
0 km Stuttgart Floetist/Floetenspieler sucht Violaspieler/Bratschenspieler  Barock  Klassik  Latin Musik 
0
in 0 Band     Querflötenspieler sucht Bratsche Stuttgart, Suche gute Bratschistin / guten Bratschisten für Kammermusik
0 km Stuttgart Floetist/Floetenspieler stellt sich vor   Barock  Klassik   
0
in 0 Band     Stuttgart Barock Flötist, Langjährige Kammermusik- und Konzerterfahrung, gute, ambitionierte Amateurin
0 km Stuttgart Floetist/Floetenspieler sucht Orchester/Ensemble  Barock  Klassik  Latin Musik 
0
in 0 Band     Suche Barock Ensemble Stuttgart, Hobbyflötistin, Querflöte, mit langjähriger Kammermusikerfahrung und sehr gutem Spiellevel möchte in Ensemble musizieren
0 km Stuttgart Floetist/Floetenspieler sucht Organist  Barock  Klassik   
0
in 0 Band     Barock Musikerin gesucht Stuttgart, Langjährige Kammermusikerfahrung. Möchte gern gelegentlich mit Organistin/Organistin spielen, weil ich das Musizieren in Kirchen so liebe. Auftritte möglich, muss aber nicht sein.
0 km Stuttgart Floetist/Floetenspieler sucht Oboist  Klassik     
0
in 0 Band     Klassik Musikerin gesucht Kleinanzeige, München: Ambitionierte, sehr fortgeschrittene Hobby-Flötistin sucht gute Oboistin/guten Oboisten zum Musizieren
0 km Stuttgart Floetist/Floetenspieler sucht Pianist/Pianospieler  Barock  Klassik   
0
in 0 Band     Musiker gesucht, Langjährige Kammermusikerfahrung, möchte mit gutem Hobbypianist/in musizieren - Schwerpunkt Barock, aber auch spätere Epochen. Freue mich auf ein Echo.
0 km Stuttgart Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Folklore  World Music  Klezmer 
0
in 0 Band     Violine Stuttgart, bin zwar kein Profi, dafür offen und flexibel. Probiere gerne Neues aus!
0 km Stuttgart Violinist/Violinenspieler/Geiger sucht Band  Folklore  Freestyle  World Music 
0
in 0 Band     Folklore Violine sucht Musiker!, Spass am gemeinsamen Musizieren. Evtl. kleine Auftritte. Offen für neue Stile und Improvisation.
0 km Stuttgart Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Pop  Schlager 
0
in 0 Band     Rock Musiker, Seit 20 Jahren Schlagzeuger Drum department, Rock und Pop
0 km Stuttgart Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Acapella  Musical 
0
in 0 Band     Pop Gesang, Klassische Gesangsausbildung, Hobbie-Musiker, Genre-offen
0 km Stuttgart Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band     Klavier Stuttgart, Ich bin studierte Schulmusikerin und freiberufliche Musikpädagogin für Klavier, Gehörbildung und Musiktheorie.
0 km Stuttgart Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band     Pop Vokalist Stuttgart, Hi, wünsche mir mehr Musik in meinem Leben und würde mich freuen mich musikalisch mit anderen Gleichgesinnten auszutoben😄
0 km Stuttgart Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Pop  Rock  Punk 
4
in 0 Band     Musiker Stuttgart, Erfahrener Drummer mit viel Stage Erfahrung neu in Stuttgart
0 km Stuttgart Saenger/Saengerin stellt sich vor   Chanson  Independent  Pop 
0
in 0 Band     Stuttgart Sänger, Ich habe im Rahmen meiner Theaterauftritte immer wieder Chansons gesungen. Für anstehende Auftritte (Chansons-Hildegard Knef) benötige ich noch die passende musikalische Begleitung
0 km Stuttgart Bassist stellt sich vor   R'Roll  Blues/Swing  Gospel 
0
in 0 Band     Stuttgart R'Roll Bass, Spiele E-Bass. Eine Elvis Tribute und spielen Songs der 50er Jahre bis zur 70er Jahre Las Vegas Show.
0 km Stuttgart Bassist stellt sich vor   Rock  Heavy-Metal   
0
in 0 Band     Stuttgart Bassspieler, Ambitioniert + Zuverlässig. Bock auf Rock mit Luft nach oben !
0 km Stuttgart Klarinettist stellt sich vor   Tango/Samba  Gypsy  Klezmer 
0
in 0 Band     Klarinette, Ich spiele Klarinette und hätte gern Inspiration in klezmer oder gipsy. Tango würde mich auch interessieren.
0 km Stuttgart Bassist stellt sich vor   Rock  Heavy-Metal  Independent 
0
in 0 Band     Bass, Habe Spaß an guter, lauter Musik! Spiele seit ca 30 Jahren Bass im Bereich Rock/Hardrock. Jetzt wird es für mich Zeit wieder ein neues Kapitel aufzuschlagen!
0 km Stuttgart Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Klassik  Tango/Samba  Barock 
1
in 0 Band     Geiger Stuttgart, Hobby; Freude am gemeinsamen Musizieren sollte im Vordergrund stehen;
0 km Stuttgart Saenger/Saengerin stellt sich vor   Dance  Pop  Soul 
0
in 0 Band     Stuttgart Sänger, Ich liebe es zu singen. Kann aber leider keine Noten lesen.
0 km Stuttgart Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Blues/Swing  Rock  Jazz 
0
in 0 Band     Blues Swing Musiker sucht Keyboard, Spaß an der Musik - von Blues über Rock und Oldies bis zu Jazz - steht für mich im Vordergrund. Auftritte brauche ich nicht zwingend, bin aber im Zweifel auch kein Spielverderber.
0 km Stuttgart Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Saenger/Saengerin  Blues/Swing  Rock  Jazz 
0
in 0 Band     Gesang gesucht Stuttgart, 'Gute Musik machen' ist mir das Wichtigste. Geld, Ruhm und Ehre etc. muss ich nicht haben, aber wenn es sein muss, trete ich auch auf und werde berühmt ;-)
0 km Stuttgart Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Blues/Swing  Rock  Jazz 
0
in 0 Band     Kleinanzeige Gitarre Stuttgart, 'Gute Musik machen' ist mir das Wichtigste. Geld, Ruhm und Ehre etc. muss ich nicht haben, aber wenn es sein muss, trete ich auch auf und werde berühmt ;-)
0 km Stuttgart Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik  Chanson  Barock 
0
in 0 Band     Klassik Klavier!, (Bandinteresse: Nein) Ich habe unter anderem Erfahrung als Klavierbegleiterin. Stilistisch bin ich offen und probiere auch gerne neues aus .
0 km Stuttgart Dirigent stellt sich vor   Barock  Klassik   
0
in 0 Band     Barock Musiker, Hallo Ich bin sehr erfahrener Dirigent und hoffe wo schön musizieren können :)
0 km Stuttgart Floetist/Floetenspieler stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band     Klassik Querflöte!, Ich spiele Querflöte und freue mich über Mitspielerinnen zum gemeinsamen Musizieren oder auch für kleinere Auftritte.
0 km Stuttgart Floetist/Floetenspieler sucht Pianist/Pianospieler  Klassik     
0
in 0 Band     Suche Klassik Musiker, Suche Pianisten zum gemeinsamen Musizieren und/oder auch für kleinere Auftritte
0 km Stuttgart Floetist/Floetenspieler sucht Duo  Klassik     
0
in 0 Band     Suche Musiker Stuttgart, Suche QuerflötenspielerInnen zum gemeinsamen Musizieren, als Hobby oder auch für kleinere Auftritte
0 km Stuttgart Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Electronic   
0
in 0 Band     Pop Gesang, Ich bin Sängerin mit langjähriger Erfahrung und gesanglicher Ausbildung.
0 km Stuttgart Saenger/Saengerin sucht Musikproduzent  Pop  Soul  Tanz/Unterhaltungsmusik 
2
in 0 Band     Vokalist sucht Musiker, Hatte schon einige Auftritte und werde immer wieder angrfragt bei feierlichen Festen, Taufen oder Beerdigungen zu singen
0 km Stuttgart Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop  Soul 
2
in 0 Band     Rock Gesang Stuttgart, Ich habe bereits auf kirchlichen Trauungen Beerdigungen und Taufen gesungen. Bin auch schon in kleineren Clubs in Stuttgart aufgetreten.
0 km Stuttgart Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Rock  Pop  Soul 
2
in 0 Band     Suche Rock Auftrittsmoeglichkeit Stuttgart, Ich singe einzelne Lieder auf Hochzeiten, Taufen oder ähnliches .(zum Beispiel Hallelujah) .Hörproben auf Anfrage vorhanden.
0 km Stuttgart Bassist stellt sich vor   Jazz  Fusion   
0
in 0 Band     Musiker Stuttgart, Als Bassist mag ich Musik von Marcus Miller, und möchte in diesem Genre gerne spielen. Ich selbst spiele Bass seit ich 14 bin.
0 km Stuttgart Bassist sucht Pianist/Pianospieler  Jazz  Fusion   
0
in 0 Band     Suche Pianospieler, Als Bassist mag ich Musik von Marcus Miller, und möchte in diesem Genre gerne spielen. Ich selbst spiele Bass seit ich 14 bin.
0 km Stuttgart Violinist/Violinenspieler/Geiger stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band     Klassik Geiger, Ich möchte gerne mit anderen Menschen musizieren und mich deshalb vernetzen.
0 km Stuttgart Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Blues/Swing  Jazz 
7
in 0 Band     Rock Musiker Stuttgart, Hallo, absosult professionelle Einstellung habe sehr viel Erfahrung. Bin Stilistisch sehr vielseitig Rock, Blues, Jazz ich kann zuhören, mich schnell einfühlen und Improvisieren,
0 km Stuttgart Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Pop  Blues/Swing 
7
in 0 Band     Stuttgart Rock Musiker gesucht, ( Band im Aufbau) Absolut professionelle Einstellung, enorm Erfahren Live sowie Recording
0 km Stuttgart Akkordeonist/Akkordeonspieler stellt sich vor   World Music  Klezmer  Gypsy 
0
in 0 Band     World Music Akkordeon, Ich mache gern Musik im Bereich World Music mit akustischer Besetzung
0 km Stuttgart Saenger/Saengerin stellt sich vor   Soul  Pop  Funk 
0
in 0 Band     Sänger, ich bin daran interessiert gemeinsam Songs zu schreiben.
0 km Stuttgart Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit sucht Pianist/Pianospieler  Pop  Swing   
0
in 0 Band     Suche Musiker Stuttgart, Es geht um Auftrittsmöglichkeiten im Gastronomiebereih in München und Umgebung
0 km Stuttgart Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit stellt sich vor   Pop  Swing   
0
in 0 Band     Stuttgart Musiker, Ich biete Auftrittsmöglichkeiten an im Gastronomieberech in München und Umgebung
0 km Stuttgart Pianist/Pianospieler sucht Pianist/Pianospieler  Pop  Swing   
0
in 0 Band     Brauche Pop Musiker, Suche Kontakte mit Pianisten in München und Umgebung
0 km Stuttgart Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit stellt sich vor   Pop  Swing   
0
in 0 Band     Musiker, ich möchte Musiker für Auftrittsmöglichkeiten in München und Umgebung kontaktieren
0 km Stuttgart Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Swing  Pop   
0
in 0 Band     Swing Musiker Stuttgart, (Bandinteresse: Nein) ich habe langjährige Erfahrungen als Barpianist und bin vielseitig einsetzbar
0 km Stuttgart Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Soul  Pop 
6
in 0 Band     Musiker gesucht, ( Band im Aufbau) Weitere Stile denkbar - ich bin relativ offen. Habe jedoch keine Lust auf Metal
0 km Stuttgart Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Rock  Pop  Soul 
6
in 0 Band     Stuttgart suche Keyboardist, ( Band im Aufbau) weitere Stile denkbar - diesbezüglich relativ offen außer Metal
0 km Stuttgart Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Schlagzeuger/Drummer  Rock  Pop  Soul 
6
in 0 Band     Stuttgart Gitarre sucht Drummer, ( Band im Aufbau) weitere Stile denkbar - diesbezüglich relativ offen außer Metal
0 km Stuttgart Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Bassist  Rock  Pop  Soul 
6
in 0 Band     Suche Bass Stuttgart, ( Band im Aufbau) weitere Stile denkbar - diesbezüglich relativ offen außer Metal
0 km Stuttgart Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Songwriter/Komponist  Rock  Pop  Soul 
6
in 0 Band     Stuttgart Gitarrenspieler sucht Rock Songschreiber, ( Band im Aufbau) Weitere Stile denkbar - diesbezüglich relativ offen außer Metal
0 km Stuttgart Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Rock  Soul  Pop 
6
in 0 Band     Stuttgart Musiker, Stilprägend für mich u.a. u.a.: Deep Purple, Led Zeppelin, Queen, Gotthard; Musiker: Steve Morse, Brian May, Tommy Emmanuel, John Scofield
0 km Stuttgart Floetist/Floetenspieler stellt sich vor   Klassik     
0
in 0 Band     Stuttgart Flöte, Spiele Querflöte, bin Amateurin, Bach, Telemann, Mozart, Roussel, Taffanel, Fauré u.v.a.
0 km Stuttgart Saenger/Saengerin stellt sich vor   Rock  Pop   
0
in 0 Band     Kleinanzeige Sänger, Gut trainierter Sänger vor dem Stimmbruch - alles mögliche nach dem Stimmbruch. Keine Stimmbildung mehr gehabt. Singe gerne Alternative Rock lieder. Mehrere cover in Planung.
0 km Stuttgart Saenger/Saengerin stellt sich vor   Klassik  Tanz/Unterhaltungsmusik   
0
in 0 Band     Klassik Gesang Stuttgart, (Bandinteresse: Nein) Ich habe Solistisch gearbeitet, Spezialisierung auf Senioren, wegen Elternzeit pausiert. Möchte jetzt neu durchstarten.
0 km Stuttgart Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Rock  Independent  Progressive 
0
in 0 Band     Gitarre sucht Rock Gitarre Stuttgart, Ich bin nebenbei Musiker und spiele seit 20 Jahren Gitarre. Ich möchte gerne mit einem anderen Musiker jammen bzw. neue Ideen für ein gemeinsames Album generieren
0 km Stuttgart Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Rock  Independent  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Rock Gitarrenspieler Stuttgart!, Ich möchte gerne mit einem anderen Musiker neue Ideen für ein gemeinsames Album generieren. Ich habe inzwischen viel Material, die als Idee sowie Vorlage verwendet werden könnte.
0 km Stuttgart Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Pianist/Pianospieler  Rock  Independent  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Musiker sucht Musiker Stuttgart, Ich möchte gerne mit einem Pianisten neue Ideen für ein gemeinsames Album generieren.
0 km Stuttgart Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Rock  Independent  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Suche Rock Keyboardist!, Ich möchte gerne mit einem anderen Musiker jammen sowie Ideen für ein gemeinsames Album generieren.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 125 ms / 1: 125 ms / 2: 234 ms / 3: 250 ms / 4: 250 ms / 5: 250 ms / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 265 ms proc:265ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)