Musiker Nürnberg

Einträge 1-100 von 2598   [+60 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
0 km Nürnberg Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop  World Music  Electronic 
1
in 0 Band     Komponist, höre bevorzugt 80iger Jahre Pop und die bekannten Hits. Ich finde gute Harmonien/ Melodien wichtig .
0 km Nürnberg Songwriter/Komponist sucht Tontechniker/Toningenieur/Tonmeister  Pop  World Music  Electronic 
1
in 0 Band     Suche Pop Musiker, immer interessiert an Zusammenarbeit mit Tontechniker. Gegen Bezahlung.
0 km Nürnberg Songwriter/Komponist sucht Saenger/Saengerin  Pop  World Music  Electronic 
1
in 0 Band     Suche Pop Sängerin, Suche Sänger und Sängerinnen mit Spaß am Singen und Experimentieren, vor allem für Aufnahmen/Veröffentlichungen.
0 km Nürnberg Musikproduzent stellt sich vor   Pop  World Music  Electronic 
1
in 0 Band     nürnberg pop produzent, Komponiere und produziere eigene Songs. Stets Interesse an Zusammenarbeit mit Künstlern.
0 km Nürnberg Musikproduzent sucht Saenger/Saengerin  Pop  World Music  Electronic 
1
in 0 Band     Suche Pop Vocals Nürnberg, Komponiere und produziere eigene Songs. Stets auf der Suche nach interessanten Stimmen für Aufnahmen/Veröffentlichungen.
0 km Nürnberg Keyboarder/Keyboardspieler stellt sich vor   Experimental  Filmmusik  World Music 
0
in 0 Band     Experimental Musiker Nürnberg, (Bandinteresse: Nein) Habe immer als Begleitung gespielt. Bin vielseitig einsetzbar.
0 km Nürnberg Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Pop  Experimental  Rock 
0
in 0 Band     Auftrittsmoeglichkeit gesucht, Hi, ich bin eine italienish Sängerin. Vor allem kann ich auf meine Muttersprache, English und Spanish , aber auch auf Deutsch sängen. Gefällt mir verschiedene Genres.
0 km Nürnberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Experimental  Rock 
0
in 0 Band     Pop Vokalist, Eigentlich mag ich verschiedene Genres. Vor allem kann ich von Leicht- Musik zu eher Pop-Rock- und experimentellen Songs übergehen.
0 km Nürnberg Pianist/Pianospieler sucht Saenger/Saengerin  Klassik  Musical  Pop 
0
in 0 Band     Suche Sängerin, Suche SängerIn für gemeinsames, zwangloses Musizieren. Gerne Moderne Musik, spiele aber auch Klassik.
0 km Nürnberg Pianist/Pianospieler sucht Violinenlehrer/Violinenunterricht  Klassik  Musical  Pop 
0
in 0 Band     Nürnberg Klassik Tastenspieler sucht Musiker, Suche ViolinistIn für gemeinsames Musizieren. Musikstil ist zweitranging!
0 km Nürnberg Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik  Pop  Musical 
0
in 0 Band     Musiker Nürnberg, Pianist aus Nürnberg. Spiele seit >20 Jahren Klavier.
0 km Nürnberg Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Blackmetal/Deathmetal  Hardcore   
0
in 0 Band     Drummer Nürnberg, Drums für Metalcore oder Deathcore besitze Drumset
0 km Nürnberg Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik  Jazz  Schlager 
0
in 0 Band     Klassik Pianst Nürnberg, Profi Pianist in Raum Nürnberg,langjahrige Erfahrung
0 km Nürnberg Saxophonist/Saxophonspieler sucht Songwriter/Komponist  Funk  Jazz  Pop 
0
in 0 Band     Suche Funk Songschreiber Nürnberg, Hey ich suche einfach Menschen die Bock auf Musik haben, bei was bin ich offen
0 km Nürnberg Saxophonist/Saxophonspieler stellt sich vor   Klassik  Jazz  Funk 
0
in 0 Band     Nürnberg Klassik Musikerin, Ich bin Klassik Flotistin und Jazz Saxophonistin, spiele aber auch gern andere Stile
0 km Nürnberg Bassist stellt sich vor   Rock  Pop  Latin Musik 
0
in 0 Band     Rock Musiker Nürnberg!, Nach ein paar Jahre Pause, sehr erfahrener Bassist möchte wieder Musizieren und hofft dementsprechend passende Musiker zu kontaktieren
0 km Nürnberg Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Heavy-Metal  Pop 
0
in 0 Band     Rock Schlagzeug, Ich spiele seit ca. 6Jahren Schlagzeug. Hobby mäßig. Kein Profi. Aber mit Leidenschaft.
0 km Nürnberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz  Schlager  Swing 
0
in 0 Band     Nürnberg Sänger Kleinanzeigen, Einer der vielseitigsten Sänger & Künstler mit großem und breiten Repertoire aus Nürnberg.
0 km Nürnberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Klassik  Pop  Tango/Samba 
0
in 0 Band     Sängerin, Hallo! Ich bin eine klassisch ausgebildete Sängerin, aber ich trete auch gerne in anderen Genres auf.
0 km Nürnberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Experimental  Freestyle  Liedermacher 
0
in 0 Band     Sängerin Nürnberg, Sängerin, sanft, melodisch, experimentell, gerne mit elektronischer Beigabe. Improvisation Freude und Flow das Ziel. Freude vor Bühne
0 km Nürnberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Soul  Reggae 
0
in 0 Band     Vocals Nürnberg, bin experimentierfreudig und offen für neue musikalische Welten.
0 km Nürnberg Bassist stellt sich vor   Heavy-Metal     
0
in 0 Band     Heavy Metal Bass, 30 Jahre Spielerfahrung. Seit Mitte der 80er auf Bühnen unterwegs.
0 km Nürnberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Independent 
0
in 0 Band     Vokalist Nürnberg, Singe querbeet in englisch, spanisch, italienisch, deutsch etliche Genre Alternative, Latin, Electro, Balladen
0 km Nürnberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Barock  Klassik  Musical 
0
in 0 Band     Sängerin, Hallo, ich bin freiberufliche Sängerin und würde gerne klassische Oper, Operetta, Lieder und Musical mitsingen.
0 km Nürnberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Klassik  Musical  Barock 
0
in 0 Band     KLASSIK SÄNGERIN, Ich bin freiberufliche Sängerin und würde gerne Oper, Operette, Lieder und Musical singen.
0 km Nürnberg Pianist/Pianospieler sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Klassik  New Age  Christliche Musik 
0
in 0 Band     Nürnberg suche Musiker, Ich bin Pianistin. Derzeit studiere ich in Nürnberg Masterstudiengang Klavier.
0 km Nürnberg Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik  New Age  Christliche Musik 
0
in 0 Band     Musikerin Nürnberg, Ich bin Pianistin aus Südkorea. Derzeit studiere ich in Nürnberg Masterstudiengang Klavier.
0 km Nürnberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Musical  Soul 
0
in 0 Band     Gesang Nürnberg, Möchte mit meiner Stimme berühren und Emotionen transportieren.
0 km Nürnberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Heavy-Metal  Rock  Blues/Swing 
5
in 0 Band     Nürnberg Heavy-Metal Sänger, (Bandinteresse: Nein) Für alles Handgemachte zu haben, das nicht dem Computer entspringt...
0 km Nürnberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Soul  Funk 
0
in 1 Band     Nürnberg Pop Sänger, Ich bin Sänger aus Nürnberg. Gerne singe für euch auf Trauungen, kleineren Events u.ä. Bringe auch gerne Unterstützung mit. :)
0 km Nürnberg Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Pop  Soul  Funk 
0
in 1 Band     Auftrittsmoeglichkeit gesucht Nürnberg, Ich bin Matthias, Sänger aus Nürnberg. Gerne singe ich für euch zu eurer Trauung, als Begleitung zum Essen und allen weiteren Events. Unterstützung kann ich gerne auch mitbringen.
0 km Nürnberg Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Pop  Soul   
0
in 0 Band     Musiker gesucht Nürnberg, Ich würde gerne mehr aus meiner Stimme machen und bin offen für Auftritte.
0 km Nürnberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop     
0
in 0 Band     Pop Sängerin, Ich hatte mehrere Auftritt während der Schulzeit und auch danach. Hobbysängerin die gerne mehr daraus machen würde :)
0 km Nürnberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Punk  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band     pop sänger, Aktuell veröffentliche ich selbst Musik mit Fokus auf Pop/Punk.
0 km Nürnberg Saenger/Saengerin sucht Musikproduzent  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band     Suche Produzent Nürnberg, Bin offen für viele Genres, möchte jemanden finden der Lust hat gemeinsam Musik zu machen
0 km Nürnberg Keyboarder/Keyboardspieler stellt sich vor   Blues/Swing  Pop  Soul 
0
in 0 Band     Blues/Swing Keyboardist, freue mich auf ambitionierte erfahrene Mitmusiker für kleine Akkustikprojekte
0 km Nürnberg Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Schlagzeuger/Drummer  Rock  Heavy-Metal  Blues/Swing 
3
in 0 Band     Nürnberg Musiker gesucht, Gemeinsames Spielen und üben und dabei Spaß haben mit gewisser Zielorientierung.
0 km Nürnberg Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Rock  Heavy-Metal  Blues/Swing 
3
in 0 Band     Gitarrenspieler Nürnberg, Bin zeitlich sehr flexibel und beherrsche im fortgeschrittenen Status die Grundakkorde (offen), Powerakkorde sowie Dur und Moll Tonleiter sowie die Penta.
0 km Nürnberg Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Schlagzeuger/Drummer  Rock  Heavy-Metal  Blues/Swing 
3
in 0 Band     Nürnberg suche Rock Musiker, ( Band im Aufbau) Wenn es sich ergibt bin ich dafür auf jedenfall zu haben. :)
0 km Nürnberg Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Jazz  Funk 
0
in 0 Band     Musiker, Schlagzeuger seit 15 Jahren. Von Rock bis Funk und Jazz bin ich für alles zu haben
0 km Nürnberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz  Klassik   
4
in 0 Band     Jazz Vokalist Nürnberg, Ich singe seit ich denken kann, meine Alt-Stimme ist geschult, ich habe viele Jahre auch solistische Erfahrung, sowohl in der Klassik als auch im Jazz
0 km Nürnberg Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Blues/Swing  Pop  Acapella 
0
in 0 Band     Blues/Swing Klavierspieler, Möchte gerne Jammen um nicht einzurosten und ... wer weiß ..?
0 km Nürnberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Soul  Rap/Hip-Hop/RnB  Pop 
0
in 0 Band     Vokalist Nürnberg, Habe bereits einige Erfahrungen mit Musik gemacht und hatte einige Auftritte.
0 km Nürnberg Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   R'Roll  Country  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Musiker Nürnberg, R' roll interessiert .Mache seit meiner Kindheit Musik. Equipment vorhanden. Nur im Raum Nürnberg nähere Umgebung.
0 km Nürnberg Keyboarder/Keyboardspieler stellt sich vor   Blues/Swing  Heavy-Metal  Rock 
0
in 0 Band     Keyboard, Hi! Ich spiele seit dreisig Jahren Keyboard! Freue mich über Mitmusiker, die Spaß am musikmachen haben! Rock o
0 km Nürnberg Bassist stellt sich vor   Funk  Rock  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band     Funk Musiker Nürnberg, regelmäßige Auftritte, keine Anfänger, Groove ohne Ende.
0 km Nürnberg Bassist sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Funk  Pop  Rock 
0
in 0 Band     Gitarrenspieler gesucht!, ( Band im Aufbau) Am Besten mit guter und erfahrener Stimme - qasi als Frontman (Geschlecht egal). Regelmäßige Auftritte. Könnten gleich loslegen.
0 km Nürnberg Rapper stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB  Rock   
0
in 0 Band     Rap/Hip-Hop/RnB Musiker Nürnberg, Ja ich mache Rap ich bin sehr musikalisch. Und schreibe meine eigene Texte.
0 km Nürnberg Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Saenger/Saengerin  Blues/Swing  Pop  Rock 
0
in 0 Band     Suche Sängerin, ( Band im Aufbau) Ich suche Sänger/Sängerinnen die lust auf gemeinsames songwriting haben.
0 km Nürnberg Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Pop  Rock  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Nürnberg Gitarre Kleinanzeigen, Ich spiele mittlerweile seit über 20 Jahren Gitarre (E und A), habe Bühnen- und Aufnahmeerfahrung.
0 km Nürnberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Gospel  Acapella  Oldie 
2
in 0 Band     Sänger, acapella, gern Backround oder 2te Stimme, alt bis mezzo
0 km Nürnberg Plattenlabel stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rap/Hip-Hop/RnB Label Nürnberg, Beat maker, Hip Hop, Rap und Boom Bap kann auch Mixen und Mastern, freu mich auf eine gute und respektvolle Zusammenarbeit
0 km Nürnberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Jazz  World Music 
2
in 0 Band     Sänger Nürnberg, Ich bin ein kreativer Sänger, der es liebt zu improvisieren. Ich würde gerne talentierte Musiker treffen und mit ihnen jammen.
0 km Nürnberg Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Rock  Blues/Swing  Oldie 
0
in 0 Band     Musiker Nürnberg, Ich gehöre in die Kategorie fortgeschrittener Anfänger und spiele am liebsten Classic Rock, Hard Rock und Blues.
0 km Nürnberg Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Blues/Swing  Rock  Heavy-Metal 
0
in 0 Band     Blues Swing Gitarrenspieler Nürnberg!, Blues, BB Style, Pink Floyd, Hendrix, Black Sabbath und so weiter Rock on...
0 km Nürnberg Keyboarder/Keyboardspieler stellt sich vor   Funk  Soul  Fusion 
0
in 0 Band     Keyboard Kleinanzeige, Hallo, ich bin Keyboarder aus Nürnberg. Bisher habe ich überwiegend Funk/Soul/Fusion gespielt.
0 km Nürnberg Saenger/Saengerin stellt sich vor   Musical  Christliche Musik  Klassik 
0
in 0 Band     Vocals Nürnberg, würde gerne musiker finden, die mit mir junge christliche musik machen und gelegentlich in der kirche auftreten
0 km Nürnberg Duo stellt sich vor   Pop  Jazz  Soul      Erlangen Musiker,  2× ( Band im Aufbau) Wir sind ein Duo aus Erlangen mit langjähriger live- und Studioerfahrung. Wir spielen hauptsächlich eigene Songs und wollen so schnell wie möglich wieder auftreten.
0 km Nürnberg Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Jazz  Blues/Swing  Pop 
0
in 1 Band   Klavier, Ich spiele seit 20 Jahren Klavier, hauptsächlich Jazz und Blues, und bin schon sowohl in Deutschland als auch den USA aufgetreten.
0 km Nürnberg Duo sucht Saenger/Saengerin  Jazz  Soul  Pop      Brauchen Sängerin Erlangen,  2× ( Band im Aufbau) Hi! Wir suchen eine motivierte und zuverlässige Sängerin! Demos sind vorhanden! Wir freuen uns auf Dich!
0 km Nürnberg Akkordeonist/Akkordeonspieler stellt sich vor   World Music     
0
in 0 Band   Akkordeon, Dies ist ein Testeintrag.Dies ist ein Testeintrag.Dies ist ein Testeintrag.Dies ist ein Testeintrag.Dies ist ein Testeintrag.
0 km Nürnberg Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock     
0
in 0 Band   Schlagzeug, Spiele seit fast 40 Jahren Schlagzeug. Und habe immer noch Spaß daran.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 63 ms / 1: 63 ms / 2: 141 ms / 3: 156 ms / 4: 156 ms / 5: 156 ms / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 172 ms proc:172ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)