Musiker Hannover

Einträge 1-100 von 2448   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
0 km Hannover Fotograf/Musikvideo-Filmer stellt sich vor   Pop  Spirituell   
0
in 0 Band     Hannover Musiker, Ich bin/war Fotograf und habe auch Bilder von Musikern gemacht. Gerne möchte ich meine künstlerische Fotografie wiederaufleben lassen und mich auch musikalisch persönlich entwickeln
0 km Hannover Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik  Jazz  Pop 
0
in 0 Band     Klassik Musiker, (Bandinteresse: Nein) Vielseitig einsetzbarer Pianist mit langjähriger Erfahrung Auftrittserfahrung. Eine Vielzahl an verschiedenen Genres steht zur Verfügung
0 km Hannover Pianist/Pianospieler sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Klassik  Jazz  Pop 
0
in 0 Band     KLASSIK Musiker SUCHT Musiker KLEINANZEIGE!, Vielseitig einsetzbarer Pianist mit langjähriger Erfahrung Auftrittserfahrung. Eine Vielzahl an verschiedenen Genres steht zur Verfügung
0 km Hannover Saenger/Saengerin sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Funk  Pop  Jazz 
0
in 1 Band     Hannover Funk Gesang sucht Keyboardist, ( Band im Aufbau) Ich bin Momentan dabei eine eigene Band aufzubauen die professionell mit mir meine Songs spielt. Es ist mir wichtig zuverlässige und begeisterte Menschen zu finden
0 km Hannover Alleinunterhalter stellt sich vor   Funk  Pop  Jazz        Musiker,  1× ( Band im Aufbau) Hast du Lust professionell Musik zu machen? Dann bist du bei mir genau richtig
0 km Hannover Saenger/Saengerin sucht Pianist/Pianospieler  Funk  Jazz  Pop 
0
in 1 Band     Kleinanzeigen suche Klavierspieler Hannover, ( Band im Aufbau) Du bist genau der richtige .Hast du Lust professionell zu arbeiten? Dann bist du bei mir genau richtig
0 km Hannover Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Blues/Swing  Jazz  Rock 
0
in 0 Band     Blues/Swing Musiker Kleinanzeigen, Moin ich bin Schlagzeuger und mag Jazz, Rock, ... Und bin stets offen für neues.
0 km Hannover Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Funk  Soul  Rock 
0
in 0 Band     Funk Gitarrenspieler!, Am liebsten mit mehreren Leuten zusammen funky Musik machen, die im Bauch zu spüren ist.
0 km Hannover Keyboarder/Keyboardspieler stellt sich vor   Chanson  Pop  World Music 
0
in 0 Band     Keyboard, Ich mag sehr viele Stile, bin offen für vieles, Hauptsache, es klingt gut und professionell
0 km Hannover Saenger/Saengerin stellt sich vor   Acapella     
0
in 0 Band     Vocals!, Hallo :) Ich singe und schreibe Liedtexte. Ich kann für Events etc. singen.
0 km Hannover Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Blues/Swing  Pop  Jazz 
0
in 0 Band     Blues Swing Musiker Hannover Kleinanzeigen, Ich spiele seit 14 Jahren Klavier und bin seit 2 Jahren als Pianist für Aufträge oder Musikprojekte aktiv.
0 km Hannover Pianist/Pianospieler sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Jazz  Blues/Swing  Pop 
0
in 0 Band     Kleinanzeigen Musiker sucht Auftrittsmoeglichkeit, Langjährige Erfahrung als Pianist auf verschiedensten Events. Professionell und qualitativ bezahlbar. Freue mich auf jegliche Kooperationen.
0 km Hannover Klavierlehrer/Klavierunterricht stellt sich vor   Pop  Jazz  R'Roll 
0
in 0 Band     Pop Pianunterricht Dossenheim Kleinanzeigen, Seit mehreren Jahren gebe ich Klavierunterricht. Ich bin auch Klavierdozent
0 km Hannover Dirigent stellt sich vor   Blues/Swing  Jazz  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band     Musiker, Seit Anfang des Jahres bin ich Dirigent und habe meine Leidenschaft neu gefunden.
0 km Hannover Bassist stellt sich vor   Blues/Swing  Schlager  Pop 
0
in 0 Band     Musiker, Ich spiele seit acht Jahren Bass und bin auch Als Bassist aktiv
0 km Hannover Keyboarder/Keyboardspieler stellt sich vor   Jazz  Pop  R'Roll 
0
in 0 Band     Hannover Musiker, Hallo, Ich habe Jahrelange Erfahrungen als Musiker für Trauungen. Ich bin stets offen für Wünsche anlässlich Ihrer Wünsche.
0 km Hannover Keyboarder/Keyboardspieler sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Jazz  Pop  R'Roll 
0
in 0 Band     Suche Musiker Hannover, Jahrelange Erfahrung als Keyboarder auf Hochzeiten und oder Trauungen. ich bin stets bereit, offen, motiviert und engagiert, ihren Wünschen für Ihre Feier entgegenzukommen
0 km Hannover Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Liedermacher  Jazz 
0
in 1 Band     Vocals, Geld verdienen, eigenes entwickeln, ich würde mich als semi Profi bezeichnen, ich liebe viele Arten von Musik und kann verschiedene Genres bedienen
0 km Hannover Saenger/Saengerin stellt sich vor   Jazz  Pop  Oldie 
1
in 0 Band     Vocals Hannover, Ich singe überwiegend deutsche Lieder aus dem Singer/songwriting Bereich. Gerne aber auch englische Songs.
0 km Hannover Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Pop  Rock  Acapella 
0
in 0 Band     Musiker Kleinanzeigen, Lust auf Rock/Pop-Cover a´la Boyce Avenue? Mehrstimmig & unplugged für Spaß, Straßenmusik, Auftritte. Songs von Beatles bis Avicii - was gefällt.
0 km Hannover Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Rock  Pop  Acapella 
0
in 0 Band     Suche Rock Gitarrenspieler, Lust auf Rock/Pop-Cover a´la Boyce Avenue? Mehrstimmig & unplugged für Spaß, Straßenmusik, Auftritte. Songs von Beatles bis Avicii - was gefällt.
0 km Hannover Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Saenger/Saengerin  Rock  Pop  Acapella 
0
in 0 Band     Gitarre sucht Vokalist Hannover, Lust auf Rock/Pop-Cover a´la Boyce Avenue? Mehrstimmig & unplugged für Spaß, Straßenmusik, Auftritte. Songs von Beatles bis Avicii - was gefällt.
0 km Hannover Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Acapella 
0
in 0 Band     Pop Sänger, Lust auf Rock/Pop-Cover a´la Boyce Avenue? Mehrstimmig & unplugged für Spaß, Straßenmusik, Auftritte. Songs von Beatles bis Avicii - was gefällt.
0 km Hannover Saenger/Saengerin sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Pop  Rock  Acapella 
0
in 0 Band     Hannover Gitarre gesucht, Lust auf Rock/Pop-Cover a´la Boyce Avenue? Mehrstimmig & unplugged für Spaß, Straßenmusik, Auftritte. Songs von Beatles bis Avicii - was gefällt.
0 km Hannover Saenger/Saengerin sucht Saenger/Saengerin  Pop  Rock  Acapella 
0
in 0 Band     Hannover Gesang sucht Pop Vokalist, Lust auf Rock/Pop-Cover a´la Boyce Avenue? Mehrstimmig & unplugged für Spaß, Straßenmusik, Auftritte. Songs von Beatles bis Avicii - was gefällt.
0 km Hannover Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Perkussionist  Pop  Rock  Acapella 
0
in 0 Band     Suche Musiker Hannover, Lust auf Rock/Pop-Cover a´la Boyce Avenue? Mehrstimmig & unplugged für Spaß, Straßenmusik, Auftritte. Songs von Beatles bis Avicii - was gefällt.
0 km Hannover Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Rock  Pop   
0
in 0 Band     Musiker, Hallo. Meine bevorzugte Stilrichtung ist in Richtung Rock/Pop.
0 km Hannover Texter stellt sich vor   Rap/Hip-Hop/RnB     
0
in 0 Band     Rap/Hip Hop/RnB Musiker, Texter, Lyriker, ich bereite eine Lesungs-Performance in Hannover vor
0 km Hannover Bassist stellt sich vor   Rock  Heavy-Metal   
0
in 0 Band     Rock Bass, (Bandinteresse: Nein) Basser will neue Wirkungsstätte im Süden von Hannover
0 km Hannover Saenger/Saengerin sucht Musikproduzent  Pop     
0
in 0 Band     Kleinanzeige Hannover suche Musiker, Ich singe und schreibe Songs. Gibt es einen Musikproduzenten, der mitmachen mag?:)
0 km Hannover Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rap/Hip-Hop/RnB   
0
in 0 Band     Hannover Pop Sänger, Hey, ich singe und schreibe Songs. Dafür arbeite ich mit Beats und co.
0 km Hannover Bassist stellt sich vor   Funk  Rock  Pop 
0
in 0 Band     Musiker, Bassist mit hohen Ambitionen! Die Musikrichtung ist dabei egal, ich lerne sehr gerne diverse Style kennen
0 km Hannover Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Klassik  World Music  New Age 
0
in 0 Band   Klassik Musikerin, Pianistin/ neue Ideen / Inspiration ! Neue Musik / neue Kompositionen / Improvisation
0 km Hannover Saenger/Saengerin sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Christliche Musik  Soul  Acapella 
0
in 0 Band   Brauche Musiker Hannover, Ich singe leidenschaftlich gern und mache Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis!
0 km Hannover Saenger/Saengerin stellt sich vor   Acapella  Christliche Musik  Soul 
0
in 0 Band   Acapella Vocals, Ich singe leidenschaftlich gerne und würde mich freuen, für Auftritte gebucht zu werden!
0 km Hannover Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Rock  Pop   
0
in 1 Band   Rock Musiker, (Bandinteresse: Nein) Hobbyschlagzeuger in chilliger Umgebung. Macht einfach Spaß!
0 km Hannover Cellist sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Klassik  Pop  Jazz 
1
in 0 Band   Hannover Klassik Auftrittsmoeglichkeit gesucht, Ich bin studierte Cellistin aus Hannover und suche nach schönen Auftrittsmöglichkeiten. Ich bin zwar klassisch ausgebildet, dem Jazz und Pop (u.a.) aber nicht fern!
0 km Hannover Cellist stellt sich vor   Klassik  Pop  Jazz 
1
in 0 Band   Hannover Klassik Musikerin, Ich bin studierte Cellistin mit sehr viel Spaß am Musizieren mit und für andere Menschen. Bin offen für verschiedene Stilrichtungen neben der klassischen Musik - besonders den Jazz
0 km Hannover Cellist sucht Violinist/Violinenspieler/Geiger  Klassik  Jazz  Pop 
1
in 0 Band   Klassik Musikerin sucht Geiger, Studierende Cellistin sucht andere Musiker in Hannover zum Broterwerb in dieser Zeit.
0 km Hannover Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Soul 
0
in 0 Band   Pop Sängerin Hannover, 2 Sängerinnen aus Hannover, gut eingespielt (auch zweistimmig) spezialisiert auf 70ger Jahre - Musik (auch sehr viel Abba im Repertoire.)
0 km Hannover Bassist stellt sich vor   Jazz  Funk  Fusion 
0
in 0 Band   Hannover Jazz Bass, (Bandinteresse: Nein) Amateurstatus, mache Musik seit fünfunddreizig Jahre.
0 km Hannover Songwriter/Komponist stellt sich vor   Pop  Techno  Dance 
0
in 0 Band   Musiker, Hey ich bin ein engagierter Songwriter der zurzeit singen lernt und um daraus mehr zu machen
0 km Hannover Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Rock  Soul 
2
in 0 Band   Pop Vokalist Hannover, Ich würde mich einfach freuen, mal wieder mit ein paar netten Menschen Musik zu machen :)
0 km Hannover Kontrabassist/Kontrabassspieler stellt sich vor   Blues/Swing  R'Roll   
8
in 0 Band   Kontrabass Hannover!, spiele auch die elektrische Variante - bin auch offen für Sessions
0 km Hannover Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Freestyle  Jazz  Pop 
0
in 0 Band   Hannover Klavier, (Bandinteresse: Nein) Herzlich Willkommen auf dieser Anzeige! Ich spiele seit 18 Jahren leidenschaftlich Klavier.
0 km Hannover Pianist/Pianospieler stellt sich vor   Jazz  Klassik  Pop 
0
in 0 Band   Hannover Klavier, (Bandinteresse: Nein) Herzlich Willkommen auf dieser Anzeige! Ich spiele seit 18 Jahren leidenschaftlich Klavier.
0 km Hannover Saenger/Saengerin stellt sich vor   Klassik  Rock  Experimental 
1
in 0 Band   Klassik Vokalist Hannover, Ich singe und möchte mit anderen experimentelles erarbeiten und irgendwann präsentieren.
0 km Hannover Saenger/Saengerin sucht Band  Gospel  Experimental  Rock 
1
in 0 Band   Suche Musiker Hannover, Ich singe seit 4 Jahren. Ich möchte experimentelles erarbeiten mit euch und gegebenfalls präsentieren
0 km Hannover Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Filmmusik   
0
in 0 Band   Hannover Gesang sucht Pop Musiker, Hätte Lust ein Projekt Richtung Popgesang zu starten und später auch eigene Songs zu schreiben.
0 km Hannover Saenger/Saengerin stellt sich vor   Pop  Filmmusik   
0
in 0 Band   Pop Vocals!, Singe am liebsten Pop, aber auch Filmmusik oder Lieder von beispielsweise Helene Fischer.
0 km Hannover Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Cellist  Liedermacher  Soul   
0
in 0 Band   Suche Cellospieler, ( Band im Aufbau) Ich spiele Gitarre und schreibe deutsche Texte und bin auf der Suche nach Begleitung in jeglicher Hinsicht. Streicher zweite Gitarre etc.
0 km Hannover Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Liedermacher  Soul   
0
in 0 Band   Gitarre Hannover, Ich spiele Gitarre und schreibe deutsche Texte. Ich möchte mich musikalisch austauschen, jammen und mucken.
0 km Hannover Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Liedermacher  Pop  House 
0
in 0 Band   gitarrenspieler, Eigene Songs auf Englisch. Keine Profis. Musik zum zu hören, und mit gehen.Mit viel Gefühl und Leidenschaft.
0 km Hannover Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Keyboarder/Keyboardspieler  Liedermacher  Pop   
0
in 0 Band   Musiker SUCHT KEYBOARD HANNOVER, Eigene Songs auf Englisch. Kein Profi. Musik zum zu hören, und mit gehen.Mit viel Gefühl und Leidenschaft.
0 km Hannover Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Saenger/Saengerin  Liedermacher     
0
in 0 Band   kleinanzeigen brauche sänger, Eigene Songs auf Englisch. Kein Profi. Musik zum zu hören, und mit gehen. Musik , um sich darin zu verlieren.
0 km Hannover Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Bluegrass  Chanson 
0
in 0 Band   Hannover Sänger!, Ich besitze eine ausdruckstarke Stimme über 3 Oktaven. Ich liebe es, wenn Text und Melodie eine Geschichte erzählen. Wenn alle Musiker Freude dabei haben und das Publikum auch.
0 km Hannover Saenger/Saengerin stellt sich vor   Blues/Swing  Soul  R'Roll 
0
in 5 Bands   Blues/Swing Gesang Hannover, Ich singe und spiele Blues Harp in den Bereichen Blues, Boogie Woogie, Swing und Soul.
94 km Schloß Holte-Stukenbrock Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Fusion  Blues/Swing  Funk 
6
in 0 Band     Fusion Musiker Schloß Holte-Stukenbrock!, Interesse: Gerne auch eigene Stücke gemeinsam zu entwickeln
94 km Schloß Holte-Stukenbrock Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Fusion  Rock  Jazz 
6
in 0 Band     SCHLOSS HOLTE STUKENBROCK GITARRE SUCHT Musiker, Band mit profesioneller Einstellung gesucht, gerne auch Live- oder Aufnahmeprojekte
73 km Tiddische Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Rock  Pop  Blues/Swing 
0
in 0 Band     Gitarre Tiddische, (Bandinteresse: Nein) Ich spiele Gitarre und bin sehr zuverlässig. Bei der Musikrichtung bin ich sehr flexibel.
73 km Tiddische Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Saenger/Saengerin  Blues/Swing  Pop  Rock 
0
in 0 Band     Brauche Blues/Swing Sängerin Tiddische, (Bandinteresse: Nein) Suche Sängerin für musikalische Vielfalt. Eigene Coverversionen.
63 km Cremlingen Keyboarder/Keyboardspieler stellt sich vor   Swing  Blues/Swing  Liedermacher 
0
in 0 Band     Swing Keyboard, Ich möchte zu unterschiedlichen Gelegenheiten Musik öffentlich präsentieren als Keyboarder und mit der Stimme
63 km Cremlingen Keyboarder/Keyboardspieler sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Liedermacher  Swing  Chanson 
0
in 0 Band     Musiker gesucht!, Präsentiere Songs, Couplets etc. Musik zum Zuhören
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 63 ms / 1: 63 ms / 2: 141 ms / 3: 141 ms / 4: 188 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 188 ms proc:188ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)