Musiker Gießen

Einträge 1- 26 von 26   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
40 km Bad Homburg vor der Höhe Bassist stellt sich vor   Blues/Swing  Jazz  Tanz/Unterhaltungsmusik 
4
in 1 Band     Musiker Bad Homburg vor der Höhe, (Bandinteresse: Nein) langjährige Erfahrung, noten- und improvisationssicher
98 km Heringen (Werra) Musikproduzent sucht DJ  Electronic  Dance  Techno 
8
in 1 Band     Brauche Electronic Dee Jay, Während des Aufbaus meiner Produktionsfirma bin ich auf der Suche nach DJs, für die ich eigene Songs produzieren kann. Ich produziere alle gewünschten Richtungen und vermarkte auch
98 km Heringen (Werra) Musikproduzent sucht Texter  Pop  Independent  Electronic 
8
in 1 Band     Brauche Pop Musiker, (Bandinteresse: Nein) Während des Aufbaus meiner Produktionsfirma bin ich auf der Suche nach Textern, die mir dabei Helfen, Songs zu schreiben und fertig zu stellen. Lyrics in allen Musikrichtungen.
98 km Heringen (Werra) Musikproduzent stellt sich vor   Electronic  Independent  Dance 
8
in 1 Band     Heringen (Werra) Electronic Musiker, Ich bin junger Musikproduzent und produziere Musik in allen Richtungen sowie für alle Arten von Künstlern. Konzert-, Trailer- oder Hintergrundmusik werden ebenso von mir erstellt.
98 km Heringen (Werra) Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Rock  Punk  Heavy-Metal 
8
in 1 Band     Heringen (Werra) Gitarre, (Bandinteresse: Nein) Ich spiele bereits seit jungen Jahren Konzert- und E-Gitarre. Ich unterstütze Künstler mit Gitarrenbegleitung bei Auftritten oder Aufnahmen.
98 km Heringen (Werra) Musikproduzent sucht Saenger/Saengerin  Pop  Electronic  Independent 
8
in 1 Band     Suche Pop Vokalist Heringen (Werra), Während des Aufbaus meiner Produktionsfirma bin ich auf der Suche nach Künstlern, für die ich produzieren und welche ich vermarkten kann. Ich produziere kostenlos und jede Richtung
98 km Heringen (Werra) Musikproduzent sucht Schlagzeuger/Drummer  Rock  Pop  Independent 
8
in 1 Band     Drummer gesucht, (Bandinteresse: Nein) Ich bin auf der Suche nach einem Drummer, der meine vorproduzierten Songs einspielen kann. Die Spuren müssen nur nachgespielt und ggf. verbessert werden. Vergütung wird ausgezahlt.
98 km Heringen (Werra) Musikproduzent sucht Band  Pop  Rock  Independent 
8
in 1 Band     Musiker gesucht, Während des Aufbaus meiner Produktionsfirma bin ich auf der Suche nach Bands, für die ich produzieren und welche ich vermarkten kann. Ich produziere kostenlos und jede Richtung.
86 km Selzen Tonstudio stellt sich vor   Pop  Blues/Swing  Rock 
12
in 0 Band   Musiker, Von der Sound Aufnahme digital oder analog bis hin zur CD-Produktion ist hier alles aus einer Hand erhältlich.
52 km Brachttal Gitarrist/Gitarrenspieler stellt sich vor   Independent  Rock  Jazz 
0
in 0 Band   Musiker Dietzenbach, Bin Gitarrist mit eigenen Songideen. Ich spiele gerne Independent, Rock und Jazz und habe gute Noten- und Recordingkenntnisse.
15 km Allendorf (Lumda) Schlagzeuger/Drummer stellt sich vor   Pop  Rock   
0
in 1 Band   Pop Drummer, Musik machen, Live auftreten, regelmäßig Proben, dennoch Hobbymusiker
98 km Arnsberg Saxophonist/Saxophonspieler stellt sich vor   Jazz  Latin Musik  Pop 
5
in 1 Band   Jazz Musiker, Smooth Jazz, Pop, CD vorhanden, AirPlay in den USA vorhanden.
98 km Arnsberg Saxophonist/Saxophonspieler sucht Proberaum  Pop     
5
in 1 Band   Musiker benötigt Arnsberg, (Bandinteresse: Nein) ( Band im Aufbau) Groesseren Raum gesucht, mindestens 40 qm in Neheim, HÜsten oder Arnsberg
84 km Riedstadt Musikproduzent sucht Gitarrist/Gitarrenspieler  Blues/Swing  Rock   
0
in 1 Band   Riedstadt suche Gitarrenspieler, ( Band im Aufbau) 1. Wer nicht unterhält, gehört auf keine Bühne 2. Wer zum Üben zur Probe kommt, kann Daheim bleiben 3. Wenn Mukke, dann hat alles andere Pause 4. Wenn vorzeigbar, ist Alter egal
84 km Riedstadt Musikproduzent stellt sich vor   Liedermacher  Kleinkunst/Variétés  Independent 
0
in 1 Band   Liedermacher Musiker Riedstadt, Musikmacher mit "handwerklich und darstellerisch" viel Erfahrung und noch mehr Kilometer auf dem Buckel...
73 km Fritzlar Banjospieler stellt sich vor   Bluegrass  Christliche Musik  Jazz 
4
in 1 Band   Banjo, Meine Banjo Erfahrung ist noch jung. Als Musiker bin ich schon lange auf verschiedenen Bühnen unterwegs.
66 km Ebernhahn Plattenlabel sucht Saenger/Saengerin  Dance  Electronic  Pop 
2
in 0 Band   Suche Sänger, Musikproduzentin sucht versierte/n Sänger/in für CD Aufnahme & Tour auf Platten Vertragsbasis
66 km Ebernhahn Plattenlabel sucht Saenger/Saengerin  Pop  Electronic  World Music 
2
in 0 Band   Sänger gesucht, Label Produzentin sucht Sänger/innen für CD Aufnahme und Prmotionstour
66 km Ebernhahn Plattenlabel stellt sich vor   Pop  Dance  Electronic 
2
in 0 Band   Ebernhahn Musiker, Label Produzentin und Musikerin, produziere in allen Genres universal
66 km Ebernhahn Plattenlabel sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Dance  Pop  Rap/Hip-Hop/RnB 
2
in 0 Band   Ebernhahn Auftrittsmoeglichkeit gesucht, Veranstaltung zur Vorstellung unserer neuen 3 neuen Releases Genre: Pop - Dace - Hip Hop - R&B
66 km Ebernhahn Plattenlabel sucht Veranstalter/Auftrittsmoeglichkeit  Electronic  Pop  Electronic 
2
in 0 Band   Suche Electronic Auftrittsmoeglichkeit, Produzierende Musikerin in allen Genres. Spiele meine CDs selbst ein
66 km Ebernhahn Plattenlabel sucht Saenger/Saengerin  Dance  Soul  Rap/Hip-Hop/RnB 
2
in 0 Band   Ebernhahn Musikverlag sucht Gesang, Sie / Er sollte volljährig sein, höchstens 36 J. Gesangsausbildung, Bühnen Erfahrung, motivierter, versierter Profisänger/in sein, ausschließlich an neuen Songs,interessiert sein
66 km Ebernhahn Plattenlabel sucht Saenger/Saengerin  Dance  Electronic  Pop 
2
in 0 Band   Suche Sänger Ebernhahn, als Musik Produzentin brauche ich dringend ein/e erfahrene Sänger/in für vorproduzierte Pop, Elektro & R& B Tracks . Platten Vertrag
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 63 ms / 1: 63 ms / 2: 125 ms / 3: 125 ms / 4: 125 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 125 ms proc:125ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Armin ist sehr nett und freundlich :-D Er spielt andere Musik, als ich, aber ist sicher ein guter Musikpartner!..." (Judit Tas..., 5020 Salzburg) "...Marie ist eine sehr motivierte klassische Gitarristin. Sie komponiert und schreibt auch Lieder. ..." (Tom Law..., 4103 Bottmingen) "...Sehr netter und offener Kontakt und es kam zu einem Treffen, vielen Dank!..." (Annina Brä..., 8535 Herdern) "...Promte Antwort und Treffen vereinbart. Danke für die Antwort. ..." (Christof Hub..., 8405 Winterthur) "...Sehr guter Spieler und hat sehr viel Potenzial! Weiter so, toi toi toi!..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering) "...netter Kontakt, sehr rasche Rückmeldung, leider kein Interesse von seiner Seite. ..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller und freundlicher Kontakt, rasche kontaktaufnahme, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr netter Kontakt, sehr professionell und kommunikativ, freue mich auf den persönlichen musikalischen Austausch..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...sehr professioneller Kontakt, rasche Kontaktaufnahme und sehr gute Kommunikation, jederzeit gerne wieder..." (Alf Kre..., 4153 Reinach BL) "...Super nett und sofort am Telefon. Leider zu weit weg für eine gemeinsame Arbeit. Schade. ..." (Ralf Has..., 99891 Tabarz)