Band gesucht Hannover

Einträge 1-100 von 118   [+100 km]
Musiker für eine Feier/Event
km « Stadt « Wer «   « Wen « Stil « Bio   «   « Bemerkung
 
0 km Hannover Saenger/Saengerin sucht Band  Gospel  Experimental  Rock 
1
in 0 Band   Suche Band Hannover, Ich singe seit 4 Jahren. Ich möchte experimentelles erarbeiten mit euch und gegebenfalls präsentieren
0 km Hannover Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Filmmusik   
0
in 0 Band   Hannover Gesang sucht Pop Band, Hätte Lust ein Projekt Richtung Popgesang zu starten und später auch eigene Songs zu schreiben.
60 km Hassel (Weser) Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Tanz/Unterhaltungsmusik 
3
in 0 Band     Vokalist sucht Pop Band Dörverden!, Hi, war mehrere Jahre unterwegs mit Band. Semi professionell, sehr Kräftiger wide range Stimme, freue mich auf was neues.
94 km Schloß Holte-Stukenbrock Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Heavy-Metal  Punk 
0
in 0 Band     Suche Band, Hallo habe die letzten drei Jahre leider nicht trommeln können und such jetzt wieder ein paar Musiker die Spass am musitzieren haben. Bin kein Profi, aber auch kein Anfänger.
55 km Braunschweig Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock     
0
in 0 Band     Band gesucht, ( Band im Aufbau) Ich (mit Band- und Auftrittserfahrung) bin auf der Suche nach einer Band. Richtung : Classic Rock Ein Repertoire an eigenen Songs ist vorhanden bin aber offen für was neues.
54 km Braunschweig Saxophonist/Saxophonspieler sucht Band  Rock  Blues/Swing  Ska 
0
in 1 Band     Suche Band, Spiele und besitze alle 4 Saxophone (Sopran-, Alt-, Tenor- und Bari-Sax) und möchte in einer Band (Mit Profit) mitspielen, gerne Galaband
54 km Braunschweig Saxophonist/Saxophonspieler sucht Band  Rock  Blues/Swing  Ska 
0
in 2 Bands     Suche Band Braunschweig!, Spiele und besitze alle 4 Saxophone (Sopran-, Alt-, Tenor- und Barisax) und suche Band mit Profit - gerne Gala, Ska...
94 km Schloß Holte-Stukenbrock Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Fusion  Rock  Jazz 
6
in 0 Band     SCHLOSS HOLTE STUKENBROCK GITARRE SUCHT BAND, Band mit profesioneller Einstellung gesucht, gerne auch Live- oder Aufnahmeprojekte
55 km Braunschweig Bassist sucht Band  Heavy-Metal  Progressive   
0
in 0 Band     Heavy Metal Bass sucht Band, Ich komponiere gerne, am meistens "Melodic Death Metal" mit ein bisschen Thrash Einflüsse. Ich möchte gerne mit Anderen zusammenspielen, mit Absicht etwas Eigenes zu machen.
55 km Braunschweig Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Heavy-Metal     
0
in 0 Band     Heavy-Metal Band benötigt, Ich komponiere gerne, am meistens "Melodic Death Metal" mit ein bisschen Thrash Einflüsse. Ich möchte gerne mit Anderen zusammenspielen, mit Absicht etwas Eigenes zu machen.
57 km Braunschweig Saenger/Saengerin sucht Band  Blackmetal/Deathmetal  Hardcore   
0
in 0 Band     BRAUNSCHWEIG SUCHE BAND, Moin. Ich suche auf diesem Wege Leute für eine Band. Death/thrash/Black/hardcore Kein cleangesang
91 km Bielefeld Saenger/Saengerin sucht Band  Independent  Rock  Punk 
0
in 0 Band     Suche Independent Band, Englische Sänger, viel Erfahrung, sucht Band für Spaß und ggf Auftritte.
83 km Brakel Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Pop  Punk  Rock 
0
in 0 Band     Brakel suche Pop Band, Hi, Suche Anschluss an Band oder Musiker. Ich möchte wieder live spielen und gerne ein paar Aufnahmen starten.
82 km Leopoldshöhe Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Fusion  Funk  Rock 
0
in 0 Band     Band gesucht, Suche Musiker/band zum jammen oder mehr! Liebe kreative selbstkomponierte songs oder einfach mal frei drauf los!
82 km Bünde Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Schlager 
0
in 1 Band     Band gesucht Bünde, ( Band im Aufbau) suche Top 40-/Party-Band - Bühnenpräsenz und ausgereifte Stimme vorhanden
86 km Uelzen Saenger/Saengerin sucht Band  Country  Punk  Rock 
0
in 0 Band     Uelzen suche Band, Ich habe leider noch keine Erfahrungen im Profi-Bereich, aber bin mit extrem viel Engagement und Spaß dabei! Mein größter Wunsch ist es, einfach zu singen.
9 km Laatzen Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Pop   
2
in 0 Band     Gitarrenspieler sucht Band Laatzen, Russkij Rock.Pop-rock.Sprache Russisch.Rock musik.
82 km Bünde Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Country  Oldie   
0
in 0 Band     Country Band benötigt, Rhythmusgitarrist mit Gesang sucht Band zum Einstieg, auch Neugründung, Duo, zu dritt, eigene Stücke
89 km Bielefeld Trompetist/Trompeter sucht Band  Jazz  Blues/Swing  Independent 
0
in 0 Band     bielefeld trompete sucht band, Habe zuletzt mit Musik in Richtung Folk gemacht und bin offen für jede Musikrichtung.
94 km Schloß Holte-Stukenbrock Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Schlager  Tanz/Unterhaltungsmusik 
1
in 0 Band   Suche Pop Band, Suche eine Band. Ich habe keine Erfahrungen, aber den Willen.
94 km Schloß Holte-Stukenbrock Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Schlager  Tanz/Unterhaltungsmusik 
1
in 0 Band   Brauche Band, Ich übe sehr fleißig im Gesang, habe keine Erfahrung, möchte aber sehr gern das Erlernte endlich umsetzen.
94 km Schloß Holte-Stukenbrock Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Tanz/Unterhaltungsmusik  Schlager 
1
in 0 Band   Pop Band gesucht Schloß Holte-Stukenbrock, Seit 1 1,5 Jahren beschäftige ich mit Musik und unbedingt durchstarten. Ich habe keine Erfahrungen, bin aber ambitioniert. Wer noch?
60 km Wolfenbüttel Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  New Age 
6
in 0 Band   Wolfenbüttel suche Band, Hey ich suche als Sängerin eine Band. In Braunschweig oder Umgebung. Erfahrung durfte ich schon reichlich sammeln. Für genauere Infos einfach ins Profil schauen. Ich freu mich :)
78 km Kirchlengern Bassist sucht Band  World Music  Rock  Pop 
0
in 0 Band   Kirchlengern suche Band, Relative Anfänger und eigentlich für jegliche Richtung von music offen!
78 km Kirchlengern Saenger/Saengerin sucht Band  Country  Oldie  Pop 
0
in 0 Band   Kirchlengern suche Band, English hobbymusiker/Sänger, mache gerne mit in sessions. Musikrichtung flexibel.
31 km Hildesheim Saenger/Saengerin sucht Band  Soul  Rock  Mittelalter 
0
in 0 Band   Vokalist sucht Band, Suche professionelle Musiker, die am Aufbau einer Akustikcombo interessiert sind, etwa im Stile von Boyce Avenue, aber mit eigenen Stücken! Gerne mit deutschen Texten!
98 km Paderborn Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Heavy-Metal  Rock  Progressive 
0
in 0 Band   Heavy Metal Band gesucht Darmstadt, Hey! Ich bin leidenschaftlicher Drummer und neu hier in Paderborn. Suche verzweifelt Mitmusiker. Ich bin relativ Versatil, aber gehe gerne in Richtung Rock, Heavy-Metal.
29 km Hildesheim Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Pop   
0
in 0 Band   Suche Band Hildesheim, ( Band im Aufbau) Ich bin leidenschaftliche Sängerin und singe seit meiner Kindheit. Liebend gern auch wieder vor Publikum.
78 km Kirchlengern Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Independent  Ska  Mittelalter 
0
in 0 Band   Suche Independent Band Kirchlengern, Ich bin Amateur und habe viel Erfahrung, auch auf den Brettern, die die Welt bedeuten. Meldet euch (bin Musikhungrig)
22 km Wunstorf Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Oldie  Rock 
6
in 0 Band   Wunstorf suche Band, Sehr viele Erfahrungen auf der Bühne als Lead-Sängerin.
76 km Schöppenstedt Bassist sucht Band  Blues/Swing  Jazz  Country 
2
in 0 Band   Bassist sucht Blues Swing Band Schöppenstedt, Suche eine Band, die einen Bassisten mit E-Bass und/oder Electric Upright Bass aufnehmen möchte, in nicht allzu großer Entfernung.
12 km Gehrden Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Blues/Swing  Jazz  Rap/Hip-Hop/RnB 
1
in 0 Band   Suche Blues/Swing Band, ( Band im Aufbau) Ich spiele seit dem 13 lebensjahr Schlagzeug, habe allerdings nun seit ner Weile nicht mehr spieken können aus finanziellen Gründen, jedoch bin ich sehr ehrgeizig und offen für all
76 km Herford Saenger/Saengerin sucht Band  Christliche Musik  Rock  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Vocals sucht Band!, Ich suche im Kreis Herford eine Worship Band, gerne modern und rockig, oder auch in Richtung Deutschrap. Cover und eigene Texte, texte selbst auch gern. Bin aber kein Profi
73 km Königslutter am Elm Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Pop  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Königslutter am Elm Band gesucht, Ich bin eine fortgeschrittene Schlagzeug-Anfängerin und suche andere Musiker/innen um endlich mal richtig Musik zu machen (( : und nicht nur vor mich hin zu lernen.
43 km Alfeld (Leine) Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Pop   
0
in 0 Band   Alfeld (Leine) suche Band, Ich bin eine Sängerin aus Alfeld, bin für jede Musikrichtung zu haben, bevorzuge aber Rock :)
86 km Uelzen Bassist sucht Band  Rock  Pop  Liedermacher 
0
in 0 Band   Bassist sucht Rock Band Uelzen, Bassist, kein Profi aber mit semiprofessioneller Einstellung, sucht Band od. Musiker für Neugründung in Lüneburg/Uelzen. Ziel sollten regelmäßige Gigs sein, keine 'Kellerband'
0 km Hannover Tontechniker/Toningenieur/Tonmeister sucht Band  World Music  Pop  Rock 
0
in 0 Band   Suche World Music Band, Ich bin Tontechniker mit eigenem Equipment aus Hannover und suche Bands und Musiker aus der Region, denen ich den Live-Sound mischen darf. Eine kleine PA ist auch vorhanden.
86 km Uelzen Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Pop  Heavy-Metal 
1
in 0 Band   Suche Band Uelzen, Ich suche eine nette Truppe fürs zusammen üben. Ich bin Anfänger und suche eine Band fürs zusammen musizieren und gern auch mehr.
91 km Bad Essen Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Pop  Tanz/Unterhaltungsmusik 
12
in 0 Band   Suche Rock Band, Suche eine Cover / Top40 oder ähnliches bitte nur Semi oder Profi Einstellung ;)
88 km Stemwede Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Folklore  Jazz  Trance 
0
in 0 Band   Suche Folklore Band Stemwede, ( Band im Aufbau) Ich (aus Levern) versuche zunächst Kontakte zu MusikerInnen oder Bands aufzubauen, um ggf. etwas Festes entwickeln zu lassen.
86 km Ebstorf Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Soul  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Sängerin sucht Band, leidenschaftliche Karaoke-Sängerin möchte gern ihr Hobby ausweiten und neue Erfahrungen sammeln!
79 km Langwedel Keyboarder/Keyboardspieler sucht Band  Funk  Soul  Pop 
6
in 0 Band   Langwedel Funk Keyboard sucht Band, Keyboarder sucht Cover-Band oder engagierte und motivierte Musiker für Neugründung. Fühle mich im Bereich Funk/Soul wohl, bin aber auch offen für anderes (z.B unplugged).
74 km Blender Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Pop  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   band gesucht blender, Gitarrist mit langjähriger Bühnenerfahrung, professionell eingestellt, im Cover und TOP40 Bereich, stilsicher, Backings, entsprechendes Repertoire u Equipment vorh.
74 km Blender Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Pop  Rock  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Suche Band, Gitarrist, versiert, professionell eingestellt, langjährig bühnenerfahren, sucht gebuchte Band (Cover/Top40), die sich angesprochen fühlt. Großraum HB
86 km Uelzen Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Punk   
5
in 0 Band   Vokalist sucht Band Uelzen, Wer Lust auf kernigen Rock (oder auch Punk) hat und dabei auch gerne ein paar Gigs mitnehmen würde, ist bei mir an der richtigen Adresse ! Meldet euch !
16 km Burgwedel Akkordeonist/Akkordeonspieler sucht Band  Country  Schlager  Rock 
0
in 0 Band   Band gesucht Burgwedel, (Bandinteresse: Nein) Musik alleine machen ist schön - aber in einer Band ist es einfach viel fetziger und das Erfolgserlebnis ist größer :-)
23 km Harsum Perkussionist sucht Band  Funk  Soul  Pop 
1
in 0 Band   Harsum Percussionist sucht Funk Band, Erfahrener Freizeitmukker möchte sich als "Neu-Percussionist" mit netten Leuten, Spaß und Spielfreude ausprobieren. Gerne eigene Stücke im groovigen Stil entwickeln.
23 km Harsum Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Soul  Funk 
1
in 0 Band   Harsum Rock Band gesucht Kleinanzeige, Amateur-Drummer sucht nach mehrjähriger Bandpause wieder Gelegenheit mit "netten Leuten" und viel Spaß im Ü-Raum Musik zu machen - ohne Druck auf schnelle Gigs! Interpret. &Eigenes
91 km Bielefeld Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Gesang sucht Pop Band Bielefeld, ( Band im Aufbau) Ich schreibe Texte selbst, überwiegend auf deutsch Habe Erfahrung in unterschiedlichen Genres Auf Nachfrage zeige ich gerne Ausschnitte meiner Lyrics
91 km Bielefeld Songwriter/Komponist sucht Band  Pop  Rock  Rap/Hip-Hop/RnB 
0
in 0 Band   Band gesucht Bielefeld Kleinanzeigen, ( Band im Aufbau) Ich schreibe vorwiegend auf deutsch Ich habe weitreichende Erfahrungen in unterschiedlichen Genres Ich bin offen für Inspiration Auf Nachfrage zeige ich gerne eine Teillyrics
97 km Stuhr Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Pop   
0
in 0 Band   Brauche Band Stuhr, Ich spiele am liebsten Rock, bin aber flexibel und offen für alles.
62 km Einbeck Bassist sucht Band  Heavy-Metal  Experimental   
0
in 0 Band   Suche Metalband, Suche Metalband mit der ich ein bisschen Spaß am Musizieren haben kann.
16 km Burgwedel Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Oriental  Heavy-Metal  Christliche Musik 
0
in 0 Band   Gitarrist sucht Band Burgwedel!, ( Band im Aufbau) Ich bin ein Typ, der vieles verbindet was sonst als gegensätzlich angesehen wird.
54 km Braunschweig Keyboarder/Keyboardspieler sucht Band  Pop  Rock  Jazz 
0
in 0 Band   Suche Band Salzgitter Gebhardshagen, Hallo. Mache seit über 13 Jahren Musik und habe in verschiedenen Bands gespielt. Wenn du/ihr also einen ambitionierten Keyboarder sucht, freue ich mich über eine Kontaktaufnahme.
60 km Barntrup Keyboarder/Keyboardspieler sucht Band  Oldie  Rock  Pop 
0
in 0 Band   Keyboardspieler braucht Oldie Band, Erfahrener Covermusiker im Bereich Oldies, Rock'n'Roll, Rock und Pop mit ausreichend Equipment möchte in der näheren Umgebung wieder richtig Spaß haben
98 km Paderborn Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Rock   
0
in 0 Band   Paderborn Band gesucht, Gesucht werden Musiker die Bock auf deutschsprachigen Pop/Rock haben.
55 km Braunschweig Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Independent  Progressive  Rock 
0
in 0 Band   Schlagzeuger sucht Band!, Expressionistischer Schlagzeuger möchte nach längerer Zeit wieder Musik mit einer (ambitionierten?!) Band machen.
82 km Bispingen Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Pop  Progressive 
0
in 0 Band   Suche Rock Band, ( Band im Aufbau) Gitarrist sucht Band für Rock bis Hardrock auf guten Niveau. Und natürlich mit Spaß und netten Menschen...
86 km Ebstorf Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Pop  Independent 
0
in 0 Band   Gitarrist sucht Band Ebstorf, ( Band im Aufbau) Suche Band in Ebstorf-Uelzen für Neugründung. Viel Spass an der Musik vorhanden.
91 km Bielefeld Bassist sucht Band  Reggae  Soul  Rock 
0
in 0 Band   Suche Band, Ich spiele seit vierzehn Jahren Bass und verschiedenste Stile. Bin gern für schnelles Auftreten zu haben.
70 km Goslar Goslar Saenger/Saengerin sucht Band  Acapella  Pop  Jazz 
0
in 0 Band   Band gesucht Goslar, Servus an alle Sängerinnen, Sänger und Bands mit Interesse an Proben und Projektarbeit! Leadsheets, Noten und auch Impro. LG!
70 km Goslar Goslar Saenger/Saengerin sucht Band  Acapella  Pop  Jazz 
0
in 0 Band   Sänger sucht Band Goslar, Servus an alle Bands mit Interesse an Proben und Projektarbeit! Leadsheets, Noten und auch Impro. LG!
85 km Bielefeld Pianist/Pianospieler sucht Band  Blues/Swing  Rock  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Suche Blues/Swing Rockband Bielefeld, Klavierspieler sucht Band, Combo, BigBand, Rockband o. ä.
91 km Bad Essen Saenger/Saengerin sucht Band  Jazz  Pop  Oldie 
0
in 0 Band   Bad Essen Band gesucht, Sängerin die sehr viele verschiedene Musikstile singen kann, bin flexibel. Singen ist meine Leidenschaft.
37 km Celle Mundharmonikaspieler sucht Band  Blues/Swing  Rock  Jazz 
0
in 0 Band   Blues/Swing Band gesucht Celle, Hallo, bin auf der Suche nach musikalischem Austausch ohne feste stilistische Ausrichtung
0 km Hannover Saenger/Saengerin sucht Band  Chanson  Blues/Swing  Schlager 
0
in 0 Band   Chanson Sängerin sucht Band Hannover, Bin Sängerin mit sehr viel Auftrittserfahrung. Möchte sehr, sehr gern in einer Band singen, aus Spaß und gern mit Auftritts-Perspektive!
57 km Porta Westfalica Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  R'Roll  Tanz/Unterhaltungsmusik 
0
in 0 Band   Porta Westfalica Gitarrist sucht Band, unkompliziert, zuverlässig und viel Spaß an Musik jeglicher Art.
0 km Hannover Saenger/Saengerin sucht Band  Pop  Soul   
0
in 0 Band   Band gesucht, Ich liebe nichts mehr als singen. Ich hatte früher auch Auftritte. Habe so sehr Lust meine Leidenschaft zur Musik zu teilen.
38 km Sibbesse Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Pop     
0
in 0 Band   Sibbesse Band gesucht!, Ich hätte Lust eine acoustic band zu gründen und suche nun noch alles was zum jammen so benötigt wird. Freue mich über jede antwort
11 km Garbsen Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Rock  Blues/Swing  Psychedelic 
1
in 0 Band   Suche Rock Band Garbsen, Gitarenspieler seit 10 jahren. Rock und Blues lieber. Hoffe um Musik zu machen!
89 km Bielefeld Saenger/Saengerin sucht Band  Jazz  Oldie  Pop 
0
in 0 Band   Band gesucht Bielefeld, Ich möchte nicht nur zu Hause sondern mit einer kleinen Band Musik machen ... gern gelegentliche Auftritte, damit man ein Ziel hat.
53 km Braunschweig Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Blues/Swing  Progressive  Rock 
0
in 0 Band   Suche Band Braunschweig, Ich suche Band mit erfahrung und provesionelle Ziele für Live und Studio aufnahmen
83 km Lauenförde Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Punk  Fusion 
0
in 0 Band   Rock Band benötigt, bin teenager kurz vor schluss alt suche ne band mit der man am W E ma abrocken kann und spiele seid 7 jahren schlagzeug
91 km Bielefeld Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Progressive  Fusion  Rock 
0
in 0 Band   Gitarre sucht Band, Spiele seit knapp 20 Jahren. Suche Band zum gemeinsamen musizieren. Am liebsten in Richtung fusioniger, progressiver Rock / Metal :)
37 km Celle Saenger/Saengerin sucht Band  Country  Pop  Rock 
0
in 0 Band   Suche Country Band Celle, Suche Band oder Musiker die Spaß an Musik haben. Ich Singe seit über 30 Jahren und bin seit 22 Jahren in Bands tätig.
94 km Göttingen Gitarrist/Gitarrenspieler sucht Band  Heavy-Metal  Progressive  Rock 
0
in 0 Band   Göttingen brauche Band, Hallo, suche eine Progressive Metal Band in der noch ein Gitarrist benötigt wird.
0 km Hannover Saenger/Saengerin sucht Band  Blues/Swing  Chanson  Soul 
0
in 0 Band   Vocals sucht Band!, Ich liebe die Musik und suche Mitmusiker. Ich bin offen für Vieles und setze meine Gedanken und Gefühle auch in eigene Texte/ Songs um.
93 km Suhlendorf Saenger/Saengerin sucht Band  Rock  Pop   
0
in 0 Band   Suhlendorf suche Band, Nehme seid 1 Jahr Gesangsunterr. Singe gerne Rock-Balladen. Noch nicht perfekt, aber habe Lust Musik zu machen.
0 km Hannover Saxophonist/Saxophonspieler sucht Band  Ska  Reggae  Soul 
0
in 0 Band   Ska Soulband gesucht, Ska/Reggae oder Soulband gesucht! Habe richtig Bock auf Musik mit euch! :)
91 km Bad Essen Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Tanz/Unterhaltungsmusik  Schlager  Pop 
0
in 0 Band   Schlagzeuger sucht Tanz/Unterhaltungsmusik Band Bad Essen, Schlagzeuger sucht Anschluss in Partyband (oder auch Neugründung)in und um Osnabrück!!!
72 km Goslar Goslar Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  R'Roll   
0
in 0 Band   Goslar Goslar suche Band, Wiedereinsteiger. siebziger/achtziger Jahre , Rock, Rock 'n Roll.
41 km Burgdorf Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock  Pop  Blues/Swing 
0
in 0 Band   Band gesucht, Stil 4: Rhythm & Blues. Eigentlich alles außer Metall usw.
98 km Bohmte Schlagzeuger/Drummer sucht Band  Rock     
0
in 0 Band   Rock Band gesucht Bohmte, Interesse an vielen gigs ;-) bin vielseitig interessiert, meldet euch einfach mal...
0 km Hannover Posaunist sucht Band  Ska  Soul  Funk 
0
in 0 Band   Band gesucht Hannover, Ich interessiere mich als langjähriger Posaunist momentan vor allem für Funk, Soul oder Ska. Wenn es menschlich passt, bin ich auch für verwandte Stile offen.
Erfolgsmeldungen
"...Ich wollte einen Erfolgsbericht schicken und wusste nicht wohin ich ihn sonst schicken könnte. Ich habe mich als Songwriterin/Texterin bei Musiker-in-deiner-Stadt angemeldet und habe dadurch einen Produzenten kennengelernt. Nach nur 6 Monaten habe ich meinen ersten Musikverlagsvertrag erhalten bei einem großen Musikverlag. Mein Song wird bald veröffentlicht! Danke, daß es diesen Dienst gibt!..."
Chartplazierungen unserer Mitglieder
Talent-Stage
0: 47 ms / 1: 62 ms / 2: 109 ms / 3: 109 ms / 4: 109 ms / 5: - / 6: - / 7: - / 8: - / 9: - / 10: - / 11: - / 12: - / 13: - / 14: - / 15: 125 ms proc:125ms
 
   über 1000 positive Erfahrungsberichte!
"...Sehr netter Kontakt, leider kam es zu keiner Zusammenarbeit...." (Daniel Moe..., 73230 Kirchheim unter Teck) "...ganz tolle Stimme, intensiv in tiefen Lagen unterwegs ..." (thomas wed..., 74420 Oberrot) "...Angenehmes Gespräch am Telefon und Treffen vereinbart...." (Hans Ray..., 3417 Rüegsau) "...Wir werden uns treffen und es war ein sehr gutes Gespräch..." (Thomas Kac..., 85435 Erding) "...Ich möchte hiermit positiv bewerten, alles OK , sympathisch freundlich. Danke ..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...Ich möchte eine positive Bewertung abgeben. Gespräch nett und freundlich und motiviert Danke..." (Nadine Ste..., 6200 Buch bei Jenbach) "...War ein toller Kontakt, auch wenn es vom Genre her leider nicht ganz gepasst hat. Ich wünsche für die Zukunft alles Gute...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Super Stimme, super Einstellung, zuverlässig, rücksichtsvoll und freundlich...." (Gerald Kus..., 82140 Olching) "...Sehr netter Kontakt. Wir werden uns für eine Session treffen. Wir freuen uns. ..." (Andrea Jäg..., 5075 Hornussen) "...Sehr guter Musiker! Talentiert und wahnsinnig zielstrebig..." (Elias Noah Spi..., 4073 Wilhering)